Helfer Dumm

  • Helfer Dumm

    Der Helfer bekommt einen Taktor und entsprechendes Anbau Gerät zugeteilt. Er nimmt dies, fährt dann auf dem Hof gegen eine Wand. :( Ich rein, Traktor ein wenig weg gefahren. Helfer wieder rein, Helfer fährt gegen andere Gegenstände, Traktor, Baum, Auto etc.. Irgendwann kommt er mit dem Traktor auf das Feld an. (Nr. 3) Ich denke er sät nun los, aber nichts da, er hat die Staatsmaschine Abgekuppelt und fährt nun ohne Anbau über das Feld. Mal im Kreis, mal irgendwie schräg und mal gerade.. Die Spuren sind heftig. Da wächst erst mal nichts mehr auf den Feldern die er "Bearbeitet" hat.
    Der Helfer hat 3 Sterne von 3. Ist aber schlechter als mein 1 Stern von 3 Helfer, den ich vorher hatte. (Anderes Spiel, andere Version)
    Display Spoiler

    Mein PC
    Gehäuse : Bequiet! Dark Base 700
    Prozessor : AMD Ryzen 7 1800 X

    Mainboard: Asus Prime X370 Pro
    Grafikkarte: Sapphire AMD RX VEGA 64 Limited
    Arbeitsspeicher: 32 GB 3,2Ghz Kingstone Predator
    Netzteil: Bequiet! Dark Power Pro 11
    Festplatten:
    Einige
    Monitor: Asus PB287Q 4K
    Maus Tastatur: Razer Mamba Tournament Edition / Razer Ornata Chroma

  • In dem Fall hattest du sicher alles schon auf dem Hof stehen?
    Du musst im Moment, wenn du ihm eine solche Aufgabe gibst, das Geschirr vorher noch zusammenstellen, das ist noch etwas Fehlerbehaftet.
    Dann sollte es aber funktionieren.
    Wenn er das Feld nicht drillt, musst du bei der Aufgabeneinstellung den Punkt "von vorn beginnen" mit einhaken.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2