Einstellungen für Lenkrad?

  • Einstellungen für Lenkrad?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Befindlichkeit mit meinem Logitech G29. Wenn ich das Lenkrad um ca. 90 Grad drehe, dreht es sich ingame schon um fast 180 Grad, das paßt nicht so recht zusammen und ich kenne das von anderen Spielen so nicht, dort passen die Lenkeinschläge normalerweise recht gut zusammen. Es will mir leider nicht gelingen, in CnC eine brauchbare Einstellung zu finden, bei der die Lenkeinschläge halbwegs synchron verlaufen.

    Wer kann mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen? :)


    VG
    Asus ROG STRIX B450-F Gaming, AMD Ryzen 5 2600X, Noctua NH-U12S SE-AM4, Sapphire nitro+ RX470 8GB, G.Skill F4-2933C14D-32GTZRX, Samsung 850 EVO, Enermax EPM500AWT Platimax 80Plus Platinum, Logitech G29 + Shifter
  • TheCoCe wrote:

    Klingt als wäre dein Lenkrad falsch kalibriert. ...
    Das kann ich eigentlich ausschließen, die Kalibrierung war das erste, was ich _erneut_ durchgeführt hatte. Sorry, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. :)
    Asus ROG STRIX B450-F Gaming, AMD Ryzen 5 2600X, Noctua NH-U12S SE-AM4, Sapphire nitro+ RX470 8GB, G.Skill F4-2933C14D-32GTZRX, Samsung 850 EVO, Enermax EPM500AWT Platimax 80Plus Platinum, Logitech G29 + Shifter