Anzeige für ausgewähltes Anbaugerät?

  • Anzeige für ausgewähltes Anbaugerät?

    Hallo,

    ist es möglich, daß es noch keine Anzeige im Spiel gibt die mir sagt, welches Anbaugerät ich momentan ausgewählt habe? Das ist mir aufgefallen, als ich den Anhänger abkuppeln wollte und stattdessen der Frontlader runtergefallen ist. Ich muß also immer erstmal durchprobieren, welches der verbauten Geräte reagiert, um zu sehen welches grad ausgewählt ist.

    Falls ich nur eine Einstellung übersehen habe, danke ich für einen Hinweis. Anderenfalls würde ich mich über eine spätere Nachrüstung einer solchen Anzeige freuen. :)

    VG
    Asus ROG STRIX B450-F Gaming, AMD Ryzen 5 2600X, Noctua NH-U12S SE-AM4, Sapphire nitro+ RX470 8GB, G.Skill F4-2933C14D-32GTZRX, Samsung 850 EVO, Enermax EPM500AWT Platimax 80Plus Platinum, Logitech G29 + Shifter
  • TheCoCe wrote:

    Du kannst die Anbaugeräte über das kleine Abhängen icon in der rechten oberen Ecke der User Actions abhängen.
    Danke, aber das ist nicht das was ich meine. Dort sehe ich aber auch nicht, WAS ich abhänge oder aktiviere oder was auch immer damit anstelle? Ich wüßte schon gern VOR auslösen einer Aktion, bei welchem Gerät das passieren wird. Ich nutze dafür auch eher die Tastatur (Q), weil das normalerweise schneller geht. Allerdings muß ich eben vorher das richtige Gerät ausgewählt haben... und ich sehe nirgends, welches das aktuell ist.
    Asus ROG STRIX B450-F Gaming, AMD Ryzen 5 2600X, Noctua NH-U12S SE-AM4, Sapphire nitro+ RX470 8GB, G.Skill F4-2933C14D-32GTZRX, Samsung 850 EVO, Enermax EPM500AWT Platimax 80Plus Platinum, Logitech G29 + Shifter
  • Bei mehreren Anbaugeräten ist es m.M.n. schon etwas schwierig das richtige beim an/abhängen zu erwischen. Allerdings funktioniert es bei den Useractions schon eindeutig. Du musst halt etwas in den Useractions scrollen und in der jeweiligen Kategorie den an/abhängebutton klicken.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2