Pflanzenwachstum

  • Pflanzenwachstum

    Hallo zusammen,

    bin gerade wieder fleißig am arbeiten...
    Was ich iwie nicht verstehe und ich finde keine Einstellung dazu (was nicht heißt, dass es sie nicht gibt :)) wie ich das Pflanzenwachstum verlangsame.
    Bei den großen Feldern kann es schon mal einen Tag dauern, bis man gepflügt und gesäht hat. Wenn ich nun Abends ins Bett gehe und 10hr vorspule, ist der Mais FERTIG! Nicht iwie klein, oder so, FERTIG. Finde ich ein wenig schade, da ich gerade die Wachstumsphasen toll fand, wo man dann mit dem Sprayer durchs Feld fährt etc...

    Hab ich iwas übersehen - was ich hoffe. Oder kann ich es selber iwie umstellen, dass es länger dauert?

    Danke für jeden Tip, Hilfe.




    p.S: Ich habe auf Steam umgestellt. Wie kann ich denn dort komplett neu installieren? Glaube, dass einige Fehler sich bei mir so eingeschlichen haben in den Updates.

    Danke :D

    J.
  • @JulianAY84 Wenn du in deiner Bibliothek rechtsklick auf Cattle and Crops machst öffnet sich ein Fenster und hier steht auch Deinstallieren!
    Jetzt wird es von Steam gelöscht und du kannst es neu installieren.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole