Roadmap

    • @DerMatze
      Den letzten Absatz in deinem Text finde ich richtig gut, die Idee ist gut!
      Vielleicht wäre es aber schon zuviel damit dann zu fahren, nur den anderen damit umherfahren sehen reicht schon aus, der Neid ist garantiert! :D
      Denke aber, dass es sich leider nicht so einfach umsetzen ließe.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • ShadowWolf wrote:

      Ger_Linde wrote:

      Es gibt keine neuen Teile alle paar Jahre, sondern das game wird mit Updates kontinuierlich weiterentwickelt!
      Sorry, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen.Du kannst ein Online Spiel wie WOT, WoW oder andere nicht mit einem Spiel wie dem LS vergleichen.
      @ShadowWolf

      Ich will Wot und LS und CnC gar nicht mit einander vergleichen ich wollte nur ein Beispiel geben dafür das sich auch Spiele entwickeln können ohne jedes Jahr neu raus kommen zu müssen !
      Glaub du hast mich da falsch verstanden. ;)


      DerMatze wrote:

      Schön wäre trotzdem, wenn jeder mit jedem zusammenspielen kann, egal welchen DLC er besitzt. Traktoren die jemand über einen DLC hat, könnten für Mitspieler, die den DLC nicht haben zumindest benutzbar jedoch nicht kaufbar sein. So könnte man bei einem Freund mal ne Testfahrt für den Xerion Sattletrak machen und wenn man damit zufrieden ist, ist das die beste Werbung, sodass man den DLC dann selbst kauft. Außerdem wird niemand ausgeschlossen und man hätte mehr Leute zum spielen.

      Den Ansatz finde ich sehr genial nur das ich es wie @DannyA4 machen würde, "nur kucken nicht anfassen "

      Umsetzbar wäre es weil wenn man ein DLC macht und es als allgemeines Update raus schiebt hat jeder die Spiel Dateien auf dem Pc und kann überall mitspielen aber darf das entsprechende Gerät bei anderen auf dem Server nicht nutzen sondern nur ansehen / zusehen .

      Machbar ist das ohne Probleme weil da muss ich jetzt wieder ein Beispiel aus WOT anbringen :

      Dort geht es ja auch zb mit Premium Panzer ich sehe sie ich spiele mit ihnen oder gegen sie aber benutzen darf ich ihn erst wenn ich ihn mir selber im Premium Shop gekauft habe . Und trotzdem ist er bei jeden schon im Spiel Implementiert!

      Also machbar ist das !


      Aglaia wrote:

      Das mit den Steambewertungen könnte man auch so umgehen, das man nur die Vollversion auf Steam stellt, und die EA-Version nur über Download bekommen kann. Oder zumindest erst später auf Steam bekommt.

      Dann könnte man anfangs schonmal Testen, ohne das man sich um die Steambewertungen sorgen machen müsste.
      Die Sache ist die das eh nur Unterstützer die EA sehen können und auch testen müssen ob das alles mit Stream funktioniert.
      Stell dir mal vor wir lassen den steam Test weg um keine schlechten Bewertungen zu bekommen und bringen CnC erst zur 1.0 in steam rein .

      Jetzt funzt aber irgend was mit CnC und steam nett so Astrein aber es ist ne kaufbare 1.0 die Leute zählen dafür, es funzt was nicht .........
      Stell dir mal vor was es da für schlechte Bewertungen hagelt !

      Ich würde einfach für die EA auf steam die Bewertungen abschalten oder nur selektiv zulassen .

      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Fände es auch besser wenn man die Maschinen nur sehen könnte.

      Wenn man sie im MP auch ohne das DLC zu haben fahren könnte dann müßten ja grob geschätzt gerade mal 10 Prozent der Spieler das DLC kaufen und alle anderen könnten es dann im MP spielen.


      WoT ist da nicht das einzige Beispiel. Ist ja eigentlich in allen F2P Titeln so, dass alle mit den Pay Inhalzten zusammen spielen können sie aber selbst erst haben wenn sie sie kaufen.
      Mir fällt da auf die Schnelle
      - Star trek Online
      - Neverwinter
      - alles andere von ARC.Com
      und vieles mehr ein.

      Ein weiteres Beispiel wie man die Leute mit DLCs ausnehmen kann ist WoW. Da zahlt man nicht nur für ne Erweiterung mehr als für so manchen Vollpreis Titel sondern auch noch monatliche Abogebühren.
    • I, für CNC etwa zwei Jahre wartet, waren nun im Jahr 2016 kommen das Ende 2017 nicht, aber was ich denke an warten, weil es ls schlägt, ich wage zu sagen, dass sicher CNC Ihre ls unter dem Teppich legen kann, ging dlc kuhn zu ls und es 60 Gold, dass der Preis von 15 Euro bei der pro Dollar geben und das Spiel selbst 80 Zloty kosten, die ich denke, peinlich ist, ich spiele ls ab Version 2009 und nach mir, sie geben alle 2 Jahre die gleiche Sache mit ein paar Mods, so gut wie nichts zmienieją in diesem Spiel (die gleiche Grafik-Engine praktisch die gleiche, Physik Alptraum), nach mir, gesteht die Riesen, „wie kann man, um nicht zu verursachen verdienen“ und ließ sie gehen, scheinen das System funktioniert gleich von ein paar Dinge Kase Veränderung dieser DoJa riesig und die Leute kaufen weil es keine Konkurrenz für diese dlc beträgt 15 Euro geben, und ich frage, was ein paar Maschinen ?? Lachen in den Raum 15 Euro für rund 15 Maschinen, keine Worte, ich bin ungeduldig auf die CNC warten weil das, was sie versprechen, können Entwickler etwas Boden 3d so ein kleines Studio ist die Giants, die kein großes Unternehmen ist, kann nicht tun, dynamisches Wetter, es ist das Wetter und Wetterbedingungen beeinflussen die Ernte, Saison nur Magie Revolution und Evolution nicht, wie im Fall der Riesen, ich unterstützte Künstler Kickstarter und warten, bis verbringen EA, am Ende ich in der Lage sein werde, in einem echten Bauernhof-Simulator zu spielen und nicht der Pseudo-Simulator, ich hoffe, so bald wie möglich geben diese EA, so konnte ich fühlen, was dieses Spiel bietet, ist die masterbain das Spiel durch das Hinzufügen neuer Features wie die Riesen aktualisieren und zwei Jahre nicht in den nächsten Versionen verbringen
    • @kadros28 du gibst dir zumindest mühe dafür gibt's beide Daumen hoch :thumbsup:
      Und du wirst nicht ausfällig wie andere .

      Gutes benehmen !

      Sehr schön und zeigt es geht auch so .
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Ist dass schon lange da ?
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • Ich habe nur den Screen zum Radio vermisst. Aber das wird auch nicht so umfangreich sein...Adresse das Streams vielleicht und gut. :whistling:
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • DannyA4 wrote:

      Ich habe nur den Screen zum Radio vermisst. Aber das wird auch nicht so umfangreich sein...Adresse das Streams vielleicht und gut. :whistling:
      Die Maske zum Radio wäre durchaus interessant. Würde sie doch zeigen, ob es möglich ist, 'eigene Sender' hinzufügen zu können.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!
    • Hallo Community, liebes CnC-Team,

      nach dem letzten Update am Freitag wurde dazu eine aktualisierte Roadmap bis Sonntag versprochen. Leider ist dieses Update meiner Meinung nach nicht gekommen :( .
      Gut, da kann man auch mit leben, nur ist es leider immer schwer ersichtlich, ob die Roadmap nun aktualisiert wurde oder nicht. Dieses ist meiner Meinung nur per Abgleich mit der "aktuellen MS1"-Liste von Diablo81 möglich. Oder man geht davon aus, man hat ein Masterbrain und kann sich die aktuellen Fortschritte alle im Kopf merken :huh: .
      Was haltet ihr davon, wenn der Roadmap-seite ganz oben oder unten, noch ein "zuletzt aktualisiert Datum" hinzugefügt werden würde? So könnte man auf einen Blick sehen ob aktualisiert wurde, ohne mich wieder durch alle Milestones zu klicken und abzugleichen.

      Oder verrät mir einer, wie man dieses jetzt schon schnell überblicken kann.

      Ansonsten kann ich nur Sagen: Weiter so MBB... Ihr macht einen super Job!

      Gruß Reifenwilli
    • Reifenwilli wrote:


      Oder verrät mir einer, wie man dieses jetzt schon schnell überblicken kann.

      Hi Willi

      Da ich aus deinen Text heraus lese das du dich noch durch die Roadmap "Klickst" , würde ich dir mal diese Roadmap nach Milestones
      an die Hand geben.

      Diese ist wesentlich übersichtlicher und man kann ganz vergnügt scrollen :D

      Ich hoffe ich konnte deine klick geplagten Finger etwas entlasten

      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Moin Moin,

      siehste... da meint man alles auf der CnC-Homepage gesehen zu haben und wird eines besseren belehrt...
      Danke dafür @GerLinde... das Scrollen geht jetzt auf jeden logger vonne Hand.

      Aber trotzdem denke ich auch auf diese Seite das gleiche: Ein Datum wäre auch hier nicht schlecht. :whistling:

      So vielleicht ganz unten rechts auf der Seite zu schreiben: #Last Update 22.05.2017 18:00 MEZ
      Wäre doch ganz informativ und auf einem Blick ist sichtbar... es gibt was neues oder halt nicht.

      Aber nochmals Danke für den Link... :thumbup:

      Gruß Reifenwilli
    • Schön mein sechser das ich dir helfen konnte ! :D

      Und ja auch ich befürworte deine Idee mit dem Datum mein guter @Reifenwilli :thumbsup:

      Und falls dieses nett kommt haste es zumindest bequemer ;)

      In dem Sinne Hauste rin

      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Hier ein paar grundsätzliche Infos über das Modden in Cattle and Crops:

      In einigen Threads kam die Frage auf, wie MBB Modder unterstützt und ab wann im Spiel gemoddet werden kann. Modding ist für MBB ein essentieller Teil von Cattle and Crops und guten Spielen/Simulationen im Allgemeinen. Wir wollen CnC zusammen mit der Community zu einem möglichst vielfältigen und realitätsnahen Produkt entwickeln, bzw. weiterentwickeln.

      Wir geben euch von Anfang an die Tools und die Technologie mit, die ihr zur Implementierung eurer Mods in die C4 Engine benötigt. Den Editor konntet ihr schon im DevLog Cab Control in two minutes sehen. Dies sind auch genau die Tools, die wir selbst für einen Teil der Entwicklung benutzen. Ihr sollt so früh wie möglich die Gelegenheit haben, eure Mods ins Spiel zu bringen.

      Wir sind gespannt auf eure Kreativität und darauf, was ihr alles mit den dem Editor und seinen Script- und Shader-Interfaces anstellen werdet.