Mehrere Felder bearbeiten in einer Aufgabe

  • TheCoCe wrote:

    Ich glaube, dass das einfach missverständlich formuliert wurde.
    Ich habe es auch so verstanden, dass ich mehrere Felder zu einem Task hinzufügen kann, ähnlich wie ich mehrere Fahrer zu einem hinzufügen kann.
    Tatsächlich sind die Arbeiter aber glaube ich nur nicht für den nächsten Task gesperrt. Heißt, man kann einen Arbeiter einstellen und den Task kopieren und das Feld ändern, ohne zwei Arbeiter zu benötigen.

    Da werden wir am Montag auf jeden Fall nochmal genauer nachfragen, was damit gemeint war.
  • TheCoCe wrote:

    TheCoCe wrote:

    Ich glaube, dass das einfach missverständlich formuliert wurde.
    Ich habe es auch so verstanden, dass ich mehrere Felder zu einem Task hinzufügen kann, ähnlich wie ich mehrere Fahrer zu einem hinzufügen kann.
    Tatsächlich sind die Arbeiter aber glaube ich nur nicht für den nächsten Task gesperrt. Heißt, man kann einen Arbeiter einstellen und den Task kopieren und das Feld ändern, ohne zwei Arbeiter zu benötigen.

    Da werden wir am Montag auf jeden Fall nochmal genauer nachfragen, was damit gemeint war.

    heute ist Dienstag und wie ist das genau gemeint?
  • Hi, @Blacky1410 um einem Helfer die Aufgabe zu geben nach dem Feld x, das Feld y zu bearbeiten erstellst du eine Aufgabe.
    Nachdem diese fertig eingestellt und gespeichert ist, kannst du die Aufgabe 'kopieren' , dann hast du die exakt selbe Aufgabe nochmal, in dieser änderst du nur das Feld und die Startzeit, zu der der Helfer seine Arbeit beginnen soll, speicherst und dann beginnt er zu gegebener Zeit mit seiner Aufgabe.
    Zu finden auch auf Youtube und twitch:
    http://www.youtube.com/c/JePh0319
    twitch.tv/jephsky/profile