Das war der Mühe wert?

• Also, verstehen was das heißen soll, tue ich nicht. Und was bedeutet"Köhm"?
    System
    Display Spoiler

Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
    Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
    500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 3x2TB Raid5
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Danke! @jensjcs

Naja, das erklärt es!
    Hab es nicht so mit Alkohol. Sollte eigentlich auch für den Helfer gelten. ;)

Aber naja, hatte mal nen Arbeitskollegen der auch einen nieeeee an hauchen durfte.
    Da war ich jedesmal instant Arbeitsunfähig! :D
    System
    Display Spoiler

Desktop

Laptop:
    Kühlpad

The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

• Also ich hatte bei der Mission grade eben (bereits 1.5.0) auch Probleme.

Hab den Axion beim Händler abgeholt und bin wie befohlen zum ersten Feld gefahren. Da stand ich dann aber alleine und hab mich gewundert wie ich denn jetzt bitte den Anhänger mit Silage füllen soll. Hat etwas gedauert bis ich dahinter gekommen bin, dass der Jaguar wohl hätte mitfahren sollen. Der stand aber stur mit laufendem Motor beim Händler. Musste erst selber einsteigen und ihm einen kleinen "Anstoß" geben.
  • In der V 0.1.5.2 ist die Mission immer noch verbuggt:

- fülle den SLW mit Silage: Ähm... hä? Ich soll Mais einfahren, der wird erst im Silo zu "Silage", die kommt bestimmt nicht fertig aus'm Häcksler. Wenn man die Anweisung wörtlich nimmt, müßte man zum Silo fahren und den Anhänger dort mit Silage befüllen.... und dann? :D

- beim abladen im Silo: ist das nicht ein Abschiebewagen? Dann sollte sich aber die vordere Bordwand bewegen und das Häckselgut abschieben... so bewegt sich nur die Ladung. Magic? :D

- fahre zu Feld 14: ich fahre zur Markierung, und lande bei einem mir entgegenkommenden Abfahrhelfer, der diese Markierung spazieren fährt... Feld 14 ist ganz woanders... allerdings finde ich es mangels Nummerierung auf der Karte nicht und die Markierung ist weg, weil ich ja schon nahe genug dran war... nun steh ich also erstmal dumm in der Gegend rum, und freue mich über den tollen Jaguar :D

Egal welches Feld ich nun versuche zu ernten, die Abfahrer reagieren nicht mehr: Mission gescheitert. ;(

VG

The post was edited 2 times, last by antaiir ().

• Ja, Silage einfahren ist falsch, Mais aber genauso!
    Richtig währe Häckselgut oder Maishäcksel. Und trotz dem heißt der Hänger Silagewagen, obwohl "eigentlich" nicht
    Silage transportiert wird. So wild sehen die Landwirte es wohl nicht, denn sie wissen ja was sie tuen/laden.

Und was das mit dem "magic" angeht, der Hawe bewegt den Boden, nicht die Stirnwand.
    Siehe hier :Youtubevideo über Hawe SLW

Beim Rest kann ich auf die schnelle nicht helfen!
    Aber vielleicht hilft jemand anderes, haben ja paar starke Erklärbären hier! ;)
    System
    Display Spoiler

Desktop

Laptop:
    Kühlpad
  • Bevor ich ein neues Thread erstelle Komm ich mal zu meinem Fehler selbige Mission.

Version 0.2.0

Ich fahre von Hof zum Händler und Steige in den Axion 940 Hawe angehängt und der Jaguar bleibt stehen, dazu muss ich sagen das ich die Mission 1x abgebrochen habe da die Abfahrer Fehler gemacht hatten nach dem ich gespeichert habe und schlafen gegangen bin.

In RL braucht man ja auch mal ruhe
  • Speischern mit laufende Helfer ist zu der Zeit noch nicht vollstandig und führt oft (Immer) zu Problemen ;)
    AMD Phenom II X4 945 3.0Ghz - 8Gb Ram - Gforce 660GTX 2Gb - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

:S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Fck54 wrote:

Speischern mit laufende Helfer ist zu der Zeit noch nicht vollstandig und führt oft (Immer) zu Problemen ;)
    Es war ja im Grunde kein Helfer Aktiv welchen man als solchen einstellen würde, beim Häckseln habe ich nur die Gespanne fertig gemacht und dann gespeichert heute wollte ich die Mission neu anfangen und da fährt der Jaguar nicht los sobald ich im Axion bin und angekoppelt habe, er fährt auch nicht zu Feld 13 sondern ich soll alles allein machen bzw kann ich auch nicht häckseln was es schwer macht die mission zu beenden.