Pinned Allgemeine Diskussion über CNC

    • Allgemeine Diskussion über CNC

      Hallo an alle Forenteilnehmer,

      ich habe mich dazu entschlossen diese Zeilen zu schreiben da es leider immer wieder vorkommt das einige, eben auch wiederholt negativ in Erscheinung treten.

      Es gibt offensichtlich CNC-Fans die richtig an dem Projekt hängen, dazu zähle ich mich im übrigen auch und dann die anderen "Custom-user".
      Der eine hilft mit eigenen Ideen für das Gameplay, entdeckt beim Testen Bugs oder stellt im Fragebereich Fragen die dann von MBB, wenn sie entsprechenden Zuspruch fanden, beantwortet werden.

      Darunter sind User, denen reicht es aus wenn sie ab und an eine News bekommen und dann gibt es User, die etwas nachdrücklicher sind, sich vielleicht an einen gewissen Rythmus gewöhnt haben, so dass wenn dieser "nicht eingehalten" wird sie nachfragen ob mit Neuerungen zu rechnen ist.

      Und ja, bitte Leute,stellt eure Fragen, wenn sie mit dem Thema zutun haben, (prüft vorher auf doppelungen ;) ) dafür ist das Forum doch da!!!

      Was aber garnicht geht sind User die andere auf Grund solcher eben genannten Sachen als Trolle und ähnlichem titulieren und Diskussionen los treten die garnichts mehr mit dem Thema zutun haben, sondern sich dann nur gegen den Fragesteller richten und das darf nicht sein.

      Hier gibt es einzelne die sich, aus welchem Grund auch immer angesprochen fühlen Reaktion auf bestimmte Fragen zu zeigen, auch ungefragt und oftmals ohne Zusammenhang im Bezug auf die eigentliche Frage/Anmerkung

      Also lest euch bitte nochmal die Forenregeln durch und überlegt vor dem Absenden eurer Zeilen ob die tatsächlich notwendig sind um zum Thema CNC, zur Verbesserung des Simulators, beizutragen, wenn ihr das mit ja beantworten könnt dann drückt auf den "Absenden-Button" und wenn nicht, dann bitte löscht einen vielleicht schon geschriebenen Text einfach wieder.

      Ich hoffe das die wenigen Zeilen von allen gelesen werden und es bei einigen einen Denkprozess anregt. Einen der beinhaltet das man vielleicht mal nicht auf jede Aktion eine Reaktion folgen lassen muss.

      Ihr könnt mir auch jeder Zeit eine PN schreiben wenn euch was auf den Lippen brennt.
      Zu finden auch auf Youtube: http://www.youtube.com/c/JePh0319
    • Hallo zusammen,

      das Forum hier scheint wirklich Tod zu sein, niemand schreibt irgendetwas.
      Es scheint so als wenn sich hier niemand mehr etwas zu sagen hat, keine Diskussionen,
      keine Wünsche, keine Anmerkungen....
      So ruhig habe ich das Forum noch nie erlebt... ?(
      Alle in Erwartungshaltung, geht mir aber auch nicht anders.
      Ist auch verständlich, ;) irgendwo :rolleyes:

      Wir wissen zwar was kommen soll, was gemacht werden soll.
      Es waren aber leider noch keine zusätzlichen Spielinhalte dabei.
      Oder Doch, habe ich da was verpasst :?:

      Gruß

      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Man hat halt auch keine Grundlage mehr über irgend etwas zu Diskutieren. Die meisten Diskussionen drehen sich eh im Kreis und ändern einfach nichts an den Tatsachen.
      Wünschen / Anregungen das gleiche, die V1 ist Fix egal was man sich jetzt wünscht es wird nicht kommen und wie die DLC / Free Update Politik aussehen wird ist auch nicht wirklich etwas bekannt. Klar man könnte sich jetzt wünschen das da mal eine "genauere" Info drüber kommt.

      Die meisten wie du und ich warten halt auf das kommende Update, erst dann wird wohl wieder mehr los sein mit der Vorbereitung der V1.
    • Keine Sorge, spätestens nach Erscheinen der nächsten Version von CaC, werden die Anzahl der Beiträge im Forum wieder ansteigen. Momentan ist vieles nun mal schon gesagt worden.
      Mein PC:
      Display Spoiler
      CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
    • Oder es wird Zeit das Passwort für den C&C Acount zu erneuern.
      Vorzugweise durch ein dann hoffentlich stärkeres. ;) :D
      Falls Du es nicht persönlich warst. @Jerry67
      System
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @Jerry67

      Papa_77 schrieb das Du nichts schreibst, als scherz weil Du was geschrieben hast.
      Wenn Du es aber unter Deinem Namen nicht warst.....

      Da macht dann mein Scherz wieder Sinn! ;)
      Und müsstest Passwort wechseln.
      Safty first halt! :whistling:
      System
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @FarmerJK

      Nur ein Problem der aus dem deutschen in den englischen verschoben wurde.
      Viel schöner war das Rob im Discord mal gut reagiert hat und schon direkt kommuniziert hat.
      System
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich finde das das alte hofsilo autentischer und auch optisch angemessener war, auch war es wesendlich befahrbarer
      ich finde schade das die moderne version die ich eher für die biogasanlage richtig finde auch auf dem hof verbaut wurde.

      das zweite was mir am Hof noch fehlt ist ein Güllebehalter ev im Hoch oder Tiefbau


      Am besten ein system bei dem man mit dem schwenkarm von XYZSPAIN seinem Güllewagen direkt aus dem Fass tanken kann.