Game Crash nach gewisser Zeit

  • Game Crash nach gewisser Zeit

    Bei der Häcksel Mission - ich glaube es ist Mission 18 - crasht nach einer gewissen Zeit das Spiel, es ist meistens bei Feld 3 ( dem großen) wenn es Halbfertig ist.
    Ich bin mit meiner Geduld so langsam auch am Ende, weil ich jetzt schon vier Mal neu mit dem Häckseln anfangen musste.
    Woran könnte das liegen? Falls es jemand weiß, bitte schreiben!

    LG
    Leon
  • Um helfen zu können, bräuchten wir mehr Informationen über die Umstände. Welches System, welcher Virenscanner, auf welcher Platte installiert?
    Hast du die Mission exakt so laufen lassen, wie es soll oder hast du evtl. dem Helfer irgendwie kurz geholfen/einen schubs gegeben/geben müssen ect.?
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Hast du schon mal versucht dein Antivirusprogramm abzuschalten? Oder hast du während des Spielbetriebs ein Menü geöffnet oder die useractions benutzt? Ich selbst konnte den Fehler leider nicht reproduzieren! Spielst du die Steam Version oder über launcher?
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Virenscanner deaktivieren?!

    Ich hoffe doch, dass CnC so programmiert wird, dass es nicht von einem Virenscanner als schadhafte Software erkannt wird.

    Und ich finde es bemerkenswert, dass man dazu aufgefordert wird, sein System in einen unsicheren Zustand versetzen soll.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • Hallo Leon, schön, dass du das Problem identifizieren und "beheben" konntest.

    Wenn du mal in Zukunft eine erfolgreiche Problembehebung erfahren konntest, markiere danach bitte dein Thema als "erledigt".

    Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel!
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2