Dickes Lob an MBB und Community

    • Dickes Lob an MBB und Community

      Hallo MBB Team und C&C Community,

      Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und ein Dickes Lob an die Mädels und Jungs von MBB zu senden. Wenn ich so an die Anfänge der TechDemo zurückdenke und was die V1.4 schon alles kann. Echt toll. Lange sah es so aus, als würde C&C doch irgendiwe nicht so recht aus den Puschen kommen. Aber dann kamm ein knaller nach dem anderen. Am meisten gespannt bin ich nun auf das große Getreide update und die dazugehörigen neuen Features. Dann kommt endlich wieder Leben in die Bude. Na toll. noch mehr zu tun :D

      Auch möchte ich an der Stelle mal die gesamte Community loben, die Moderatoren und all die Helferthreads die hier so rumschwirren. SOWAS nenn ich mal eine Community. Und ich glaube das Hilft den Jungs von MBB ungemein, wenn wir fleissig Bug und Fehler melden, aber auch mal ein positives Feedback da lassen. Macht auf Jeden fall weiter so. Ich feiere noch immer die Hoftiere, also den Hund und die kleine Mietzekatze die jedesmal bei seite hechten, wenn Farmergirl Melanie mit schwerem Gerät angedüst kommt, aber auch kuscheln kommen, wenn ich sie rufe (Taste J wers nicht weiss)

      Aber ich wäre nicht die Melanie, wenn ich nicht auch ein paar Wünsche da lassen würde.

      Ich fahre viel in der Egoperspektive, weils mir einfach mehr Spass macht. Dabei würde ich mir beim Ernten mit Helfer wünschen ein akustisches Signal wie Hupen oder dergleichen vom Helfer zu hören, wenn sein Hänger voll ist und abfährt. Die Idee ist mir gekommen, als ich mal wieder im Berliner Stau stand und einer Strassenfräse samt Begleitfahrzeug zuschaute. Die fräse huppte auch, als der Anhänger des LKW voll war, damit der Fahrer wusste "haa ich muss los". vielleicht kann man sowas einbauen für die EGO-FahrerInnen.

      Jedenfalls war es mir mal wichtig ein Dankeschön dazulassen.
      Ich hoffe es motiviert MBB und die Communty weiter C&C so gut zu untertützen wie es bis jetzt auch ist.

      Euer Farmergirl Mel.

      The post was edited 1 time, last by Melanie ().