IDEE: Helfer sollte am längsten Feldrand seine Arbeit anfangen um authentisch zu wirken

  • IDEE: Helfer sollte am längsten Feldrand seine Arbeit anfangen um authentisch zu wirken

    Ich hätte gerne das der Helfer am längsten Feldrand entlang seine Arbeit anfängt. Auf Feld 14 zu Beispiel sollte er wo das grüne Pfeile ist anfangen...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Ich glaube dass es im Real life nicht so sein würde, dass der Bauer irgendwo mitten ins Feld fährt, um mit einer Mikrofeldbahn anzufangen.
    Feld 22 ist da auch ein gutes Beispiel. Er fährt erstmal ewig übers Feld und macht dann eine Feldbahn von ein paar Metern um dann die nächste anzufangen.
    Das wirkt alles sehr berechnet.
    Ich bin kein Bauer und habe keine Erfahrung, aber ich würde auf Feld 14 so anfangen wie Franck es eingezeichnet hat und schauen wie ich hinten rauskomme. Ich lasse mich da natürlich gerne und sofort belehren.
    Deine Definition ist zwar richtig, mit rechts ist Vorgewende und links ist Feldbahn, er fährt aber zuerst immer eine Feldbahn.
    Ob er da oder bei Franck's Pfeil fährt, ist im Spiel egal, in RL, wie oben ausgeführt, denke ich eher würde er bei Franck's Pfeil anfangen.
    Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
  • Ja in Realität lässt man nur am Ende und am Anfang der Linien ein Vorgewende geben, auf die Seiten fährt man den Feldrand entlang ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Fck54 wrote:

    Ja in Realität lässt man nur am Ende und am Anfang der Linien ein Vorgewende geben, auf die Seiten fährt man den Feldrand entlang ...
    Ja, ich denke ich verstehe was Du meinst. Aber dieses Feld ist kein Rechteck, deswegen ist es nicht so einfach nur "vorne" und "hinten" ein Vorgewende zu haben.

    Aber ich verstehe Euch auch, wenn Ihr sagt, dass es tatsächlich etwas berechnend wirkt, wenn mit dem kürzesten Stück irgendwo "mitten im Feld" begonnen wird und es am Ende auf den letzten Zentimeter 100% passt.

    Mir war nochmal wichtig zu wissen ob es vielleicht einen anderen Grund gibt, dass auf der anderen Seite angefangen werden soll, einen technischen Grund oder ein technisches Problem was daraus entstehen könnte. Insofern ist es also "nur" Kosmetik für ein authentisches Spielgefühl. Da bin ich bei Euch!


    Grüße
    Nachtfalke