Helfer bleibt an Collision hängen

  • Helfer bleibt an Collision hängen

    Der Helfer sollte hier einige Meter zurück fahren ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Wenn man eine Aufgabe erstellt und als Endpunkt die Farm auswählt fahren sie immer ziemlich weit zwischen die gezeigten Gebäude.
    Sobald man dann eine neue Aufgabe erstellt hat wenden sie um an einen, weiter vorne gelegenen Punkt zum start zu gelangen, dabei kam es bei mir immer vor das die an dem Gebäude hängen geblieben sind.
    Der Endpunkt-Farm sollte also besser an einen Platz verlagert werden der deutlich freier liegt als es jetzt der Fall ist.
    Zu finden auch auf Youtube und twitch:
    http://www.youtube.com/c/JePh0319
    twitch.tv/jephsky/profile
  • Vielleicht mehr in die Richtung der Silos für das häckselgut, hier ist ja genug Platz!
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Alternativekönnte ich mir auch noch einen weiteren Weg vorstellen.

    - wenn man vor dem Bauernhaus steht, rechts, dann führt der Weg nur um dieses, wenn er dann nochmal rechts um die Maschinenhallr führen würde, so das einer Kreisfahrt, Richtung Silo, nichts mehr im Weg stünde.
    Zu finden auch auf Youtube und twitch:
    http://www.youtube.com/c/JePh0319
    twitch.tv/jephsky/profile
  • Wenn er die kreisfahrt macht ist ja gut, aber nicht das er dann auf der Stelle drehen will weil eventuell der Weg in die andere Richtung kürzer wäre?
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Wenn ein Traktor in Vorwärtsrichtung in der Nähe einer Wand steht, dann kann der Helfer auch nicht losfahren. Die Anbaugeräte sind dann zwar am Traktor, aber er fährt nicht los. Da hilft dann nur manuelles eingreifen, um das Gespann auf den richtigen Kurs zu bringen.
    System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10