Bereits eingebundene Funktionen und Mechaniken

    • Bereits eingebundene Funktionen und Mechaniken

      Moin,

      gibt es bereits eine Übersicht zu dem im Spiel bis jetzt eingebundenen Maschinen und Mechaniken?

      Beispiel Güllefass:

      - Was lässt sich daran einstellen oder steuern? (das bekommt man natürlich ziemlich schnell selber raus)

      - Interessanter: Was hat das aufbringen von Gülle für einen Einfluss? Konnte zwar feststellen das die Feuchtigkeit der gegüllten Felder zunimmt aber hat dies auch einen Einfluss auf den später dort wachsenden Mais? Wächst er schneller oder hat man mehr Ertrag...etc. Soweit ich weiß wird das im Tutorial nicht erklärt.

      Die gleichen Fragen stelle ich mir zur Zeit beim Grubbern, Flügen und Spritzen.
    • Hey, das auftragen von Dünger oder Gülle wird sich später im Spiel noch bemerkbar machen, aktuell sind diese Funktionen noch nicht implementiert! Aber wenn du mal eines der Felder anklickst im Menü siehst du was noch vor uns liegt in der Zukunft! Die bodenwerte verändern sich ja schon beim grubber oder pflügen, ist aber auch noch nicht final!
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Nein ich muss nicht stecken bleiben nur weil es nass ist, dass ist doch nicht realistisch. Es muss je nach Stelle und den dort vorhandenen Bodenverhältnissen, je nachdem welcher Trecker, je nachdem welche Traktionsleitung dieser hat, einem eventuellen Gewicht an der Fronthydraulik und dem Gewicht hinten dran, ein steckenbleiben vorkommen.

      Du siehst da sind so viele Parameter drin, womit auch klar ist warum dies aktuell noch nicht wirklich realistisch ist. Da ist noch viel dran zu machen. Ein Trecker alleine sollte sich kaum festfahren, schätze ich zumindest so ein.
    • Danke an Florian1986 für die Antwort darauf zielte meine Frage auch ab.

      Ich fänd es gut wenn man dies aber irgendwo nachlesen könnte.

      Sprich: was geht bisher....so eine art Wiki oder Anleitung.
      Ich bin auch von Anfang an bei dem Spiel dabei und weiß daher aus Changelogs etc. was bereits geht und was noch kommt aber man findet das bisher nirgens zusammengafasst.

      Ich denke das wäre vor allem für neue Spieler hilfreich.
    • CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole