Early-Access-Update-Release v0.1.4.0

    • @Fendt828SCR Danke für solche Infos, von so etwas hat der Laie meist keine Ahnung. Ist immer schön, von den Profis zu lernen. Danke an dich und die Anderen. :) :)

      Wollte ich einfach mal los werden.

      @tgs_wort Ja, hab als armer Rentner ;) auch mal die Rabattaktion genutzt. Hatte da auch schon länger drüber nachgedacht.
      Grüße

      Sir Poldi ;)

      Display Spoiler

      Intel Core i7 860 @ 2.8GHz
      16GB RAM
      NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
      250 GB SSD SanDisk
      Windows 10 Pro 64Bit
    • Hoffen wir mal das MBB zügig einen Hotfix bringt, echt schade dass das Update so einen Fehler gebracht hat, der Missionen nicht durchspielbar macht (denke mit skipConditions geht es zur Not auch).
      Ist es vielleicht möglich nur den Helfer wieder auf den Stand der 0.1.3.0 zu bringen? Wir können ja einzelne *.pak Dateien löschen, daher meine Frage. Das Saatupdate und den Deutz wollen wir ungerne verlieren, sowie alle anderen Neuerungen. Auch wenn ich qualitativ vom Deutz etwas enttäuscht bin, denn da sind wir mittlerweile besseres gewöhnt.

      Gefreut hat mich auch der Fix mit den Problem der Helfer bei nur noch wenigen Pflanzen auf dem Feld, wäre schade wenn der ganze Fortschritt "gelöscht" werden müsste um den Helfer zu fixen. MBB wird sicherlich eine andere Lösung finden, aber als Notlösung könnten wir uns vielleicht selber helfen.

      Da würde ich mir es wünschen, dass es so released wird, dass noch ein Arbeitstag danach kommt, gerade wenn ein langes Wochenende ansteht. Oder zumindest sehr früh morgens, dann könnte vielleicht auch noch eine Reaktion kommen. Hatte auch schon die Hoffnung bei der 0.1.4.0, da es ja schon am Vortag in der Timeline auf "grün" gesetzt worden ist. Ich weiß die Bedeutung ist nicht das es dann schon fertig ist, aber das es kommen wird, denke daher werden nicht mehr so viele Sachen geändert. Ist mal eine Anregung MBB.
    • habe ich auch so festgestellt. Tritt immer auf wenn man ein Feld (egal welches Feld) mindestens 1mal selbst (egal ob manuell oder mit Helfer) bearbeitet hat und dann speichert.

      Läd man nun den Spielstand. Arbeitet der Helfer nur noch auf Feldern auf denen man zuvor noch nicht gearbeitet hat.

      Solange man das Spiel nicht verlässt bzw. den Spielstand nicht neu läd, funktioniert der Helfer wie er soll.

      Evtl. ein Fehler beim Speichern???