Multiplayer - Spiel/Spielersuche

    • Hätte ich schon, müßte es nur wieder installieren ... wäre aber kein Ding ..
      Ich hab mal für den zyklops eine Garage gebaut ... mit diesem Formenwandler ein riesen Loch in einem Felsen gebuddelt und dort immer die Zyklops geparkt. Von dort aus gab es dann auch einen Einstieg in meine Station ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Ist der Koop nicht ein moderner Ableger des Multiplayers?

      Klar, 10 Spieler auf einer subnautica map wäre extrem und alle würden an ressi Mangel leiden, aber koop?

      Koop ist doch eine Kampagne für den Multiplayer, quasi, und viel Kampagne hat es eh nicht. Multiplayer Maps für bis zu 5 Spieler oder so wäre ideal.
      Moderatoren sind Freunde, kein Futter!
    • Bogus, kann es sein das du recht viele Games hast ?
      Egal wo ich hin gehe bei Steam ... dein Freund Pinguin vom Dach hat es auch :-))
      Möchte nochmal Osiris New Dawn erwähnen .. weiß nicht wer es hat, außer Pinguin hehe, und wieweit gespielt wurde. Mittlerweile kann man ja sogar auf andere Planeten und dort Resourcen abbauen. Wenn man es allerdings kennt ist doch ziemlich schnell alles gemacht ... reine Spielzeit schätze ich wenn man wie gesagt es schon paarmal gemacht hat, 10 - 12 Std ?
      Die haben jetzt zwar einige neue Aufgaben hinzugefügt, finde aber das können die ruhig noch weiter ausbauen. Die sind recht gut gemacht ..
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Habe mir Osiris jetzt auch mal angesehen, ganz interessant muss ich sagen. Weiß jemand, ob geplant ist das Spiel auch auf Deutsch zu bringen?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • @Bogus
      Nein da hast du mich falsch verstanden :) Genau das wollte ich damit sagen, das egal welches Spiel ich mir ansehe bei Steam .. dann steht dort dein Freund ( also du ) hat das Spiel auch ... ergo gehe ich davon aus das der fliegende Pinguin vom Dach ( eine omage an die Kinderserie Karlsson vom Dach, hatte ja auch die kleinen Flügel, Propeller und Tasche ) also wieder du, recht viele Spiele hat. Fazit : Ich lag richtig mit meiner Vermutung das du viele Spiele hast, bestätigt durch die Zahl 344 .. ka wie du drauf gekommen bist das ich gedacht habe du hättest wenig.
      @'Toni
      Ja das ist richtig, die kommen immer mal wieder zu deiner Basis und greifen dich an. Besonders in Höhlen, wo es die besseren Erze gibt, Diamanten usw. sind einige von denen. Daher baut man später auch abwehrsysteme auf. Alles was die Angreifen, oder besonders diese ständigen Meteoriten schauer zerstören nach und nach alles was du gebaut hast. Man muß also von zeit zu zeit alles kontrollieren wie stark beschädigt es ist. Man kann aber alles reparieren .. oder neu bauen halt :) Außerdem braucht man auch von diesen Riesenskorpionen usw. deren Teile zum Basteln. Ich kann ja mal, wenn ich finde ein paar screenies reinsetzen.Und schon da ... ein Weltraumausflug zum resourcenabbau, meine Basis, ein kleiner Angriff und der selbstgebaute Krabbler als Reittier mit Granaten :) Aso und eine Baracke von innen, dort holt man sich dann, wenn eingebaut, einige Buffs ab.Hat sich aber wieder einiges getan, das Interface glaube sieht jetzt anders aus und ein weiterer Planet ist dazu gekommen.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM

      The post was edited 5 times, last by Beowulf ().

    • Huhu,
      vielleicht gib es hier leute die sich in die Liste eintragen wollen, so das man die Leute einfach adden kann.
      Dort könnte man sehen wer was spielt und sich vielleicht zu der einen oder anderen lustigen runde in einem anderen Spiel treffen.

      Mfg Kai

      Steamname Kayeiana
      PC Specs:
      Intel Core I7 7700
      16gb Arbeitsspeicher
      Geforce 1060 6gb