Erfahrungen mit dem Helfer

  • Hab den Helfer jetzt auch mal losgeschickt. 940 mit CornKing ohne Gewicht. Feld 13.

    Der Helfer dreht zuerst ne Ehrenrunde auf dem Feld. Dann fängt er während dem Ausklappen schon mit sähen an. (Wurde glaub schon irgendwo gemeldet?) Die Reihenfolge der Bahnen mit Vorgewende ist unlogisch. (Sähmaschine ist glaub noch nicht im Helfer upgedatet gell?)

    Ansonsten ist das Feld einwandfrei gesäht ohne Absturz. KI hatte ich extra voll aufgedreht.

    Momentan ist er nach Feld 3 unterwegs. ;)
    Edit: Der Helfer hupt sich den Weg frei wenn auf dem Hof was im Weg steht anstatt eine andere Ausfahrt zu nehmen.

    Edit2: Wollte Feld 13 solange nochmal grubbern lassen. Aber sowohl der MBTrac als auch der Arion hab mit dem 3m Grubber sehr große Probleme!
    Der MBtrac hat die erste Grubberspur gefahren (alle vom Hof kommend) und sich beim wenden entschieden in einem großen Bogen wegzufahren.

    Dann dachte ich, OK ich saß noch im Fahrzeug und bin auf den Schreibtisch gewechselt, das hat den Helfer aus dem Takt gebracht. Oder ein Problem mit dem MB. Also den Arion angestellt. Gleiches Problem. Ich geh ihn mal suchen.....

    Edit3: Er hat wohl ein schlechtes Gewissen bekommen und ist zurück gekommen. Mehr schlecht als Recht und übrigends ein Leiharbeiter!!
    Er hat eindeutig ein Problem beim wenden und fährt irgendwann rückwärts in den Zaun.

    Währenddessen säht der festangestellte Kollege ohne Probleme Feld 3.

    Edit4: Und als der Kollege das fertige Feld verließ stürzte CnC ab. :/ Endstation wäre der Hof gewesen.

    Gruß Hofhund

    PS: @caedes Man sollte die Screenshots vlt nicht im versteckten Ordner unter home verstauen sondern im Installationsverzeichnis.
    Ich verstecke Ordner wenn ich was nicht kaputt machen will wie ssh keys. Screenshot wollen schnell geteilt werden und Mods schnell eingefügt.
    Meine Meinung.
    Gruß Hofhund

    Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB

    The post was edited 3 times, last by Hofhund ().

  • Ich hatte das Savegame gestern Abend zum Glück kurz vor Absturz gespeichert.

    Das Problem auf Feld 13 konnte ich mit einem Festangestellten und einem Leiharbeiter in diesem geladenen Savegame reproduzieren.



    Gruß Hofhund
    Gruß Hofhund

    Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB

    The post was edited 1 time, last by Hofhund ().

  • Ich habe das fehlerhafte Savegame getestet.

    1. Der Helfer auf Feld 3 der einen Absturz verursachte, verrichtet seine Arbeit voll in der V1.4 und fährt brav zum Hof.

    2. Der Helfer der Feld 13 grubbern sollte fuhr erstmal zum Feld (von Süden) und direkt wieder zum Hof. Die Aufgabe war aber noch aktiv?
    Ich hab die Aufgabe gelöscht und nochmal erstellt. Feldeinfahrt von Norden erzwungen. Nach 2 Bahnen fährt er Dauerkarusell.

    Ich teste es noch mit einem neuen Savegame.

    Feld 3:
    Wurde vollständig ohne Probleme gesät.

    Feld 13:
    Der Arion kommt vom Händler und sobald er Feld 13 befährt crasht das Game.

    Gruß Hofhund
    Gruß Hofhund

    Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB

    The post was edited 2 times, last by Hofhund ().