bonjour

    • Hat alle guten Tag, ich mich gerade über das Forum habe eingetragen und ich hoffe, dass dieser hier einen französisch sprechenden Teil haben wird. Danke (Pons Textübersetzung)
      No, it doesn´t have a french part, since french is a language neither spoken by MBB or the majority of the users, so try using the english part and don´t post to this section anymore, because it should only be used by MBB (publisher) themselves.
      Standort: Deutschland>Hessen>Wetteraukreis(aber im Herzen Vogelsberger)>Gedern>Wenings
    • Celciur wrote:

      deReutzel wrote:

      ...french is a language neither spoken by MBB...
      Öhm...das ist aber eine mutige Behauptung, dass keiner des MBB-Teams die französische Sprache beherrscht oder kennst Du alle persönlich, dass Du dies mit Sicherheit so schreiben kannst? Nichts gegen Dich, aber mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.


      Gruß - Cel
      Ja stimmt, da hast du recht
      Ich hab damit sagen wollen dass sie wahrscheinlich im normalen Sprachgebrauch kein Französisch benutzen, wobei das ja letzten Endes eh zweitrangig ist da es bei den Forensprachen ja wohl darauf ankommt, ob es genug User gibt die sie nutzen.
      Es bringt ja zum Beispiel nichts wenn ein französischer Teil geöffnet wird und sie nur 50-100 französische User haben, von denen (wenn es so ist wie im deutschen) nur ein paar Prozent regelmäßig online sind. Ich weiß natülich dass auch diese Behauptungen alle aus der Luft gegriffen sind, das ist aber auch egal, da es hier ja nur darum ging dem Kollegen zu erklären, dass es (noch) keinen französischen Teil gibt
      Standort: Deutschland>Hessen>Wetteraukreis(aber im Herzen Vogelsberger)>Gedern>Wenings
    • Est-ce que tu comprends ce qu'on t'a répondu ici ?

      Tu es dans la partie réservée à la langue allemande de ce forum, et il y a déjà un topic qui a été posté à propos de la francophonie à cet endroit : Forum French

      Heureusement que chaque utilisateur ne crée pas un topic nommé Bonjour, Hello, Hola, ou Buongiorno, sinon on ne s'y retrouverait pas.

      Utilise la partie anglaise du forum et aide-toi de Google translate pour traduire tes messages.

      edit : BTW I hope too there will be a french section when CnC will be released at the end of these year.

      The post was edited 1 time, last by Taco29 ().