IDEE: Einheitliche Position der Geräte am Traktor bei Aufgabenerstellung (Tasks)

  • IDEE: Einheitliche Position der Geräte am Traktor bei Aufgabenerstellung (Tasks)

    Mir ist aufgefallen, dass die "Koppelstellen" der Traktoren immer unterschiedlich aufgeführt sind.
    Das lässt nicht immer eine" blinde" Zuteilung der Geräte zum Traktor zu.
    Mal ist das Zugmaul ganz oben aufgeführt, wie bei dem Arion, mal ist es ganz unten angeordnet wie bei Axion.

    Ich finde, dort sollte Ordnung rein!

    Ich schlage vor, dass man die Koppelpunkte der realen Höhe am Traktor anordnet.
    Da das Zugmaul m.M.n immer über dem Kugelkopf und der Dreipunkthydraulik sitzt, sollte es auch oben als erstes aufgeführt werden usw..
    Am Arion ist es m.M.n. schon in richtiger Reihenfolge angeordnet, daher habe ich es mal so beziffert.
    Bei den anderen Traktoren habe ich die -soll- Positionsnummern entsprechend eingetragen.

    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2