Spiel hängt sich beim Laden der Karte auf

  • Spiel hängt sich beim Laden der Karte auf

    Hallo Support-Team ,
    so richtig weis ich nicht mehr weiter.
    Wenn ich den Launcher starte und auf Launch klicke wird mein Profil geladen.
    Klicke ich dort auf Play geht das Spiel in den nächsten Monitor, der Ladebalken kommt, läd bis zum Ende.
    Dann hängt sich das Spiel auf und kann nur per STRG/Alt/Entf beendet werden.
    Dann kommt ein Fenster in dem eine Fehlermeldung erscheint, den ich gesendet habe.
    Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, da ich das Spiel sehr gerne spielen möchte und es ja auch einiges an Geld gekostet hat.

    Gruß ecky74 / Michael
  • Stevy wrote:

    Hast du deine Spielstände mal gelöscht?


    Alexander wrote:

    Cattle and Crops Ordner aus dem My Games Verzeichnis löschen

    C:\Users\Dein_Benutzername\Documents\My Games\Cattle And Crops

    Launchpad Ordner aus dem Roaming Verzeichnis löschen (falls vorhanden)


    C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Roaming\Launchpad

    Achtung! Dieser Ordner wird standardmäßig nicht angezeigt. Es gibt 2 Möglichkeiten den Launchpad Ordner zu löschen.

    Dies mal probiert?

    Edit:
    Hier mal der "Erste Hilfe" Thread, vielleicht findest du noch weitere Ideen. Link
  • Wie newbi bereits schrieb, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem alten Spielstand.
    Am besten den Save Ordner im C&C Ordner in Dokumente löschen und dann nochmals das Spiel starten.

    Beim erstellen eines Fehlerposts bitte auch immer die Spielversion mit angeben.
    Habe das mal gemacht.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Welches Antivirenprogramm hast du drauf?
    Ein paar Daten zu deinem System wären auch wünschenswert.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Na , was fur einen Prozessor und eine Graka hast du da drunter ?
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Das ist eine APU, FCK54, da ist gleich beides mit integriert.

    @Ecky 74
    hast du den aktuellen Grafikkartentreiber drauf?

    Das einzige, was du noch probieren könntest, wäre diesen Treiber aus 2016 zu installieren. Das ist der letzte, welcher für deinen Prozessor/Grafikkarte veröffentlicht wurde.

    Sollte das Spiel dann immer noch nicht starten, ist die Grafikeinheit zu schwach für das Spiel. Es ist immerhin auch "nur" ein Notebookprozessor der unteren Leistungsklasse.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • @DannyA4 : Wurde nach meine Frage modifiziert ...
    Hier mal einige Infos über den APU :

    Doch leider etwas unter das was das Spiel braucht :

    What are the system requirements?

    As the game is still in development, the following requirements are subject to change. * OS: Windows 7/8/10 or Linux * CPU: Intel Dual-Core 2 GHz or similar AMD CPU * Memory: 4 GB RAM * GFX: GeForce GTX 460 / ATI Radeon 6700 HD or above (with 1 GB VRAM or above) * Internet connection (updates, patches, multiplayer)
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S