Fragen über Cattel and Crops

    • Fragen über Cattel and Crops

      Hallo Liebe Com,

      Ich habe mir Cattel and Crops jetzt zu gelegt, muss ich noch irgendwelche Updates Runterladen ? Wenn ja wo ?

      Ich habe auch schon mal bisschen gespielt, gibt is imoment nur Mais als Getreide ?

      Kann man sich schon irgednwo geräte runterladen `?

      Kann mir irgendwer dann mal erklären wie das hier alles so abäuft :D?

      Bisher super arbeit mir gefält es Super.
    • Im Moment gibt es nur Mais, ja. Du kannst den Update Verlauf auf cattleandcrops.com/timeline genau verfolgen und nachvollziehen welche Updates wann ungefähr eingeplant sind.
      Im Moment gibt es keine "fertigen" Mods wie man sie z.B. aus dem LS gewohnt ist. Dazu fehlen den Moddern im Moment einfach noch zu viele Infos und einige Funktionen funktionieren noch nicht so wie sie sollen. Im Modding Bereich hier im Forum kannst du aber schon ein Paar WIP Projekte finden, wie zum Beispiel die Mods von @XYZSPAIN HIER oder eines meiner Projekte HIER.

      Updates kommen meist alle 1 - 2 Wochen und bringen Bugfixes und neuen Content. Wenn du das Spiel über die Website gekauft hast, kannst du dich entscheiden ob du über den Launcher spielen willst, oder dir einen Steam Key generieren und das Spiel auf Steam spielen.
      Sobald neue Updates released werden, wird entweder der Launcher das Update bei Spielstart herunterladen oder das Spiel automatisch auf Steam aktualisiert.
    • Steam oder auf der Cattleandcrops.com Seite, also mit Launcher oder Steam.exe?
      Beide sollten updates alleine bewerkstelligen. Derzeit nur Mais.

      Sende gleich noch interessante links, also moment!

      TheCoCe war schneller! :D
      Aber vielleicht ist das noch etwas für Dich?
      forum.cattleandcrops.com/threa…e/?postID=15699#post15699
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hallo hier im Forum, wie du in der Timeline sehen kannst, im April soll es eine neue Getreideart und Mähdrescher geben.
      Sinn das es erstmal nur eine Pflanze gibt, ist einfach erstmal eine gute Basis im Spiel zu schaffen, wenn das soweit klappt gibt's neues dazu (also neue Pflanzen reinmachen wird dann klein Problem sein, wenn erstmal eine Pflanze so funktioniert wie es soll). Und bei den Geräten ist es das gleiche Prinzip, neue Traktor(en) und Geräte sind auch geplant noch für diesen Monat.
      Also es wird, nach und nach. ;)

      Updates runterladen musst du nichts, beim Start würdest du es dann merken wenn ein Update zur Verfügung steht, am 16.3. steht das nächste Update an.