Sample Mods

    • Ich meine mal irgendwo von MBB gelesen zu haben, dass an den Maschinen noch einige Änderungen durchgeführt werden. Und solange dieses geschieht MBB es als nicht Richtig sieht die weiteren Maschinen als Sample Mod online zu stellen.

      Definitiv Sicher gelesen habe ich, dass aufgrund des neuen Helfers, (der hoffentlich bald veröffentlicht wird), es noch einmal Immense Änderungen am Kartenmaterial gibt. Dieses ist notwendig um den neuen Helfer funktionstüchtig zu bekommen. Daher wird auch die Map erst zur verfügung gestellt wenn dieses Update sicher funktioniert.

      Soweit ich das Mitbekommen habe. Es darf mich gern jemand korrigieren.
      Held vom Feld :thumbsup:

      Display Spoiler

      Intel Core i7-3770k
      MSI Z77A-GD65 Gaming
      Nvidia Geforce GTX 670
      Ram 32 Gb
      Windows 7 64Bit
    • Erklärung (Butler`s) war das was ich auch den Meldungen von MBB entnommen habe.

      Alles angefragte kommt, sobald grobe Schnitzer aussortiert wurden.
      System
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().