Quest ab 17 / 18

  • Du hast geschrieben du hast vorgespult, hast du das oben links über die Pfeile gemacht oder hast du dich im Haus schlafen gelegt und vorgespult? Vielleicht macht das einen Unterschied? Habe es selbst noch nicht getestet...
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • patrick fiegenbaum wrote:

    Stevy wrote:

    Die Quest 17 sollte eigentlich erst ab dem Jahr 2001 erfüllbar sein.
    Eventuell hast du bei der bearbeitung einen Fehler gemacht?
    Gülle sollte erst nach der Ernte ausgebracht, werden nicht vorher.
    ich probiere nochmal die quest mal sehen was dann kommt
    alles geklappt danke noch mal hab mich dann schlafen gelegt und am 15.9.2001 aufgestanden und zu müde um selber zu arbeiten helfer eingestellt . danke respekt an alle die helfen. weiter so. mfg bauerpatrick
  • patrick fiegenbaum wrote:

    Stevy wrote:

    Die Quest 17 sollte eigentlich erst ab dem Jahr 2001 erfüllbar sein.
    Eventuell hast du bei der bearbeitung einen Fehler gemacht?
    Gülle sollte erst nach der Ernte ausgebracht, werden nicht vorher.
    ich probiere nochmal die quest mal sehen was dann kommt

    patrick fiegenbaum wrote:

    Stevy wrote:

    Die Quest 17 sollte eigentlich erst ab dem Jahr 2001 erfüllbar sein.
    Eventuell hast du bei der bearbeitung einen Fehler gemacht?
    Gülle sollte erst nach der Ernte ausgebracht, werden nicht vorher.
    ich probiere nochmal die quest mal sehen was dann kommt
    hat nicht geklappt weiss nicht mehr weiter.......... bitte um hilfe
  • Hast du eventuell auf irgend einem Feld etwas ausgelassen was du vielleicht noch nicht gesehen hast?
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Dass du es von Mitarbeitern machen lassen hast ist schon mal eine Möglichkeit, die arbeiten ja noch nicht wirklich sauber, daher könnten viele Teile unbearbeitet sein.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Da muss ich @DannyA4 recht geben, wenn du die Mitarbeiter das alles machen lässt würde ich auch hier den Fehler suchen... ich persönlich mache die Missionen alle selbst und hatte bisher noch keine Probleme damit! An Steam kann es in diesem Fall nicht liegen meiner Meinung nach da liegt ein anderes Problem an deinem pc vor, da ich selbst die Steam Version spiele und das bisher ohne Fehler!
    Versuche doch mal die repair Funktion in Steam würde ich sagen
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole

    The post was edited 1 time, last by Florian1986 ().

  • Florian1986 wrote:

    Da muss ich @DannyA4 recht geben, wenn du die Mitarbeiter das alles machen lässt würde ich auch hier den Fehler suchen... ich persönlich mache die Missionen alle selbst und hatte bisher noch keine Probleme damit! An Steam kann es in diesem Fall nicht liegen meiner Meinung nach da liegt ein anderes Problem an deinem pc vor, da ich selbst die Steam Version spiele und das bisher ohne Fehler!
    Versuche doch mal die repair Funktion in Steam würde ich sagen
    danke euch leute das ist eine gute kommunikation user helfen user weiter so. ich werde es mal machen neu installieren und nochmal die mission neu machen. mfg bauerpatrick