Absturz nach update über Steam

  • Absturz nach update über Steam

    Gestern kam ja das update v0.1.2.1 raus. Ich war zu dem zeitpunkt mitten im Spiel über Steam und das Spiel ist mitten in einer Mission abgestürzt.
    Mußte nach dem update also wieder von vorn beginnen. Kann man das so einstellen das das update nicht automatisch installiert wird oder erst nach dem
    man das laufende Spiel beendet hat?
    MfG
    Rettet den Wald.... esst mehr SPECHTE! :P
    Grüße aus Waldhessen :thumbsup:
  • Farmertobi wrote:

    Gestern kam ja das update v0.1.2.1 raus. Ich war zu dem zeitpunkt mitten im Spiel über Steam und das Spiel ist mitten in einer Mission abgestürzt.
    Mußte nach dem update also wieder von vorn beginnen. Kann man das so einstellen das das update nicht automatisch installiert wird oder erst nach dem
    man das laufende Spiel beendet hat?
    MfG
    dies solltest du einstellen können müsste selber erst nachlesen wo und wie aber ich hatte das problem nicht gestern das mein spiel abgestürzt ist war auch in einer mission tätig als die meldung kam update. normalerweise kannst du ein update auch im hintergrund laufen lassen.
    ich hoffe ich konnte weiter helfen. mfg Bauerpatrick
  • Wenn man Steam öffnet und mit Rechtsklick auf das Spiel geht kann man in den Einstellungen wählen wie man das Update ausführen möchte. Aber das es einfach abbricht kenne ich auch nicht...
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole