Pinned Fehlerhafte Savegames

  • Fehlerhafte Savegames

    Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns fehlerhafte Savegames zur Verfügung stellen könntet.

    Am besten Ihr packt das Savegame aus dem User-Ordner (bspw. C:\Users\User\Documents\My Games\Cattle And Crops\Profiles\User\Save\slot-2) in eine .ZIP-Datei und ladet sie bei Dropbox oder Google-Drive hoch.

    Anschließend könnt ihr hier einen Beitrag verfassen und den Link posten.

    Gebt uns bitte falls möglich auch kurz eine Beschreibung was evtl. zum Zeitpunkt des Speicherns passiert ist, wie beispielsweise dass 1 Helfer auf Feld 14 gegrubbert hat und das Dammann befüllt wurde.
    Außerdem wäre es gut zu wissen, was für ein Fehler auftritt (Absturz? KI Helfer verwirrt? ...).

    Besten Dank!

    The post was edited 1 time, last by caedes ().

  • Hier schon mal eins, Direkt nach "Goldene Ernte" hab ich gespeichert, und beim Laden, fing es ganz am Anfang an ... Willkommen...

    dropbox.com/s/hh5t7g0tdimbilf/slot-10.rar?dl=0
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • hätte da ein anliegen, wenn ich bei goldender Mais ernte bin und speichere geht alles wunder bar Abfahrer Ernter etc so Schließe ich das spiel lade ich dann ist Chaos, Ernter will dauernd alleine fahren und wo anders hin kein Abfahrer kommt auch nicht nach mehr maligen rufen etc. hab diesbezüglich noch nix gefunden und verzeiht mir wenns ihr falsch ist dann bitte verschieben:-)
  • Habe bei der Erntemission "Goldene Ernte" Probleme mit dem fahren des Jaguar gehabt. Die Mission Goldene Ernte ist wirklich eine Katastrophe, auf die Helfer bezogen.
    Und zwar kam es mir vor, dass manchmal zum Ende einer gefahrenen Bahn ein unsichtbarer Helfer versuchte, meinen Jaguar zu kapern und ihn irgendwo hinzufahren. Wenn ich dann eingriff, war der "Angriff" auch wieder vorbei.

    Dies passierte sporadisch, oft auch, wenn ein Abfahrer voll war und weg sollte oder zum ende einer Bahn.

    dropbox.com/sh/bbpxzif6tfds86b…-VygKlTLU76HdaLm8Csa?dl=0
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

    The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

  • Bei diesem Missionsfortschritt lässt sich zwar wie gefordert ein Mitarbeiter einstellen, es wird aber nicht im Missionsfortschritt anerkannt.

    dropbox.com/sh/ii4mxrfk5giz9m9…jCNbIcKa4ec7ynpJwDYa?dl=0
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Hier mein Savegame, das evtl. 2 Probleme in sich hat:

    In diesem Savegame ist ein aktiver Helfer auf Feld 3 gespeichert, der seine letzte Bahn zieht und nach dem Vorgewende das Spiel zum Absturz bringt.
    dauer Chrash bei Feld 13

    Wenn man die aktive Aufgabe löscht und stattdessen die 2 Angestellten zum Grubbern auf Feld 13 schickt erlebt man diese schlimme Erfahrung ;)
    Erfahrungen mit dem Helfer

    Runterzuladen hier:
    dropbox.com/s/cp7meyxwm75gjux/Save.tar.gz?dl=0

    Ich hab es extra mal als tar.gz gespeichert, damit klar ist, dass ich auf einer Ubuntu 16.04 Maschine getestet habe.

    Gruß Hofhund
    Gruß Hofhund

    Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB

    The post was edited 2 times, last by Hofhund ().

  • Ich begann mit der Mission (Mais Samen) und schickte drei Assistenten, um die Felder 3.12.31 mit Mais mit der Klasse Axion 940 Traktoren und die Hammer CornKing 6000 und Hammer Cor Sämaschine Einheit, am Ende der Pflanzung, hob die Arbeit der Arbeiter Ich speichere das Spiel Ich schließe das Spiel und ich kann das Spiel nicht mehr laden
    Español:
    comienzo con la misión (Maize seed) y envio a tres ayudantes para sembrar los campos 3.12.31 con maíz con los tractores Class Axion 940 y las sembradoras Hammer CornKing 6000 y Hammer Cor seeder unit, al terminar la siembra canceló el trabajo de los trabajadores guardo la partida cierro el juego y ya no puedo cargar la partida
    CattleandCrops_error_report_181004-132536
    SaveGame

    Dies ist das Spiel, als die Mission begann (Mais Samen) dieses Spiel funktioniert, aber wenn ich die Arbeiter zu Feldern 3.12 und 31 senden, um Mais zu pflanzen und das Säen zu beenden und das Spiel zu speichern, wird das Spiel nicht mehr geladen

    Español:
    Esta es la partida cuando inició la misión de (Maize seed) esta partida funciona pero cuando envio los trabajadores a los campos 3,12 Y 31 para sembrar maíz y terminan de sembrar y guardo la partida la partida ya no se carga
    SaveGame Star

    Hinweis:
    Abfahrt begann die Mission von (Mais Samen)
    Abbrechen Sie die Mission (Mais Samen) und das Spiel neu geladen, mit den Helfern sind die Felder 3.12.31, speichern Spiel und es funktioniert gut, obwohl der Assistent des Feldes 31 wurde ein wenig verrückt Abbrechen sagte Assistent und immer noch die Der Traktor drehte immer noch. Ich musste den Traktor verkaufen, um ihn zu reparieren

    Nota:
    Español:
    partida inició la misión de (Maize seed)
    Cancele la misión (Maize seed) y la partida vuelve a cargar bien, con los ayudantes are los campos 3,12,31, guarde partida y funciona bien aunque el ayudante del campo 31 se volvió un poco loco cancele dicho ayudante y aun asi el tractor seguia dando vueltas tuve que vender el tractor para solucionarlo

    The post was edited 4 times, last by Modebcn ().

  • Hi,

    leider stürzt mir das Savegame jetzt auch immer wieder ab. Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich habe auch keine Mods installiert. Es sind alle Missionen abgeschlossen. 1 Helfer fährt mit dem Benz und dem Pflug über ein Feld (eins von 13-16) und ich bearbeite mit dem Arion einem Frontgewicht und dem 410er Grubber das ganz große Feld 3 glaube ich. Dort ist defekter rye gesät.
    Es läuft noch der Radio Stream.

    1drv.ms/u/s!Ao2Enl1qGlKdhIsxpG0fLjCF1-1B3g