Karte öffnen

    • Wird wohl FarmerJK. Mbb möchte Mods, auch Maps, da wird die Map wohl kommen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Die Technologien in den Karten werden sich in der nächsten Zeit durch die Änderungen am Helfer nochmal grundlegend ändern. Auch wird es hier wohl noch viele Veränderungen im Zuge der Performanceoptimierungen geben.

      Wir werden die Karten aber in Zukunft auch anbieten um das Erstellen eigener Maps zu ermöglichen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das vor dem 0.2.0 Update passieren wird.
    • @Radler
      Der Q&A Bereich ist leider nicht so ideal da dort erstens nicht alle Fragen beantwortet werden, und zweitens die aktuelle Bearbeitungszeit in meinem Augen zu lange dauert.
      Leider wird der Thread dort auch immer wieder missbraucht um zu diskutieren. Auch gibt es dort immer wieder User die eine Antwort verfassen, obwohl dies von Anfang an untersagt war. Hoffe die Moderatoren löschen es nun wirklich konsequent, was ja auch schon ihrerseits angekündigt worden ist.

      Wie gesagt auch ich würde nicht mehr alles an Fragen dort reinschreiben, zumindest nicht Fragen die ich zeitnah beantwortet haben möchte. Und auch wenn ich auf jeden Fall eine Antwort haben will, ist es in meinen Augen nicht der passende Thread. Ist schade und ändert sich hoffentlich in der Zukunft.

      The post was edited 1 time, last by newbienearcologne ().