Ab Mission Mais ernten kein Rückwärtsgang mehr einlegbar?

  • Ab Mission Mais ernten kein Rückwärtsgang mehr einlegbar?

    Ich spiele mit der Funktion Rückwärtsgang durch Taste "x" anwählbar.

    Beim Händler soll ich einen Axion vor den Hänger spannen, da geht es schon los auf den eingelegten Rückwärtsgang folgt keine Möglichkeit vorwärts los zu fahren, das schaffe ich letztlich durch den Tempomat. Am Feld bei der Ernte vom Mais merke ich das ich nicht rückwärts fahren kann, fahre also Loops. Am Hof dann das Problem im Silo: Ich kann den Schlepper einfach nicht zurück setzen, immer wieder leuchten die Bremslichter auf, aber nicht die Rückfahrscheinwerfer und das obwohl ich mehrfach probiert habe eine andere Taste dafür auszuwählen. Hole ich also den kleineren Schlepper von Claas wo es bis weil klappte, .. gleicher Effekt, der Rückwärtsgang ist einfach nicht mehr anwählbar.
    Display Spoiler

    Intel® Core™ i7-7700K Prozessor (4,2 GHz)
    RAM: 32 GB DDR4
    NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11.264 MB
    Festplatten: 1x 512 GB (M.2) 2x2.000 GB (SATA (HDD), 7.200 U/min)
    Windows 10 Home 64-Bit
    Flüssigkeitskühlung für Prozessor
    Playseat Evolutions mit Thrustmaster GT Racing Wheel
  • Im Automatik Modus sollte die Schaltung ja so funktionieren, das ich nach dem Bremsen und anschließenden Stillstand mit der Zurückfahren Taste rückwärts fahren kann. Das funktioniert nicht. Die Bremsleuchten leuchten, die Rückfahrscheinwerfer bleiben aus. In dem Zuge dachte ich mir es ist so LS Arcade mäßig nicht gewünscht und nutzt die Umschalttaste Vorwärts-/ Rückwärtsgang, um Rückwärts fahren zu können. Da hat sich der Fehler nun gewandelt (mein erster Post ist ja auch schon reichlich her und paar Patches dazwischen.), denn nun schalte ich mit der "Schalten zwischen Vorwärts-/ Rückwärtsfahren" Taste meine Tasten um, also fahre ich zuerst mit der Pfeil nach oben Taste vorwärts, fahre ich nach Drücken der besagten Taste mit der Pfeil nach unten Taste vorwärts. Die jeweils entgegen gesetzte Taste bleibt im Bremsmodus. Im Automatikgetriebe ist es ja auch nicht so das ich mit den Pedalen die Richtung ändere, sondern ein Wählhebel habe für D - wie vorwärts und R wie Rückwärts. Daher sollte das mit der Taste schon so funktionieren.

    Wenn ich die Automatik jetzt abschalte Taste "G" wäre das, dann kann ich mit Taste "Ende" die Fahrtrichtung ändern und fahre mit Pfeil nach Oben entweder Vorwärts oder Rückwärts. Danach die Automatik wieder einschalten und der Trecker beschleunigt in die höheren Gänge. Das kann ja aber nicht des Rätsels Lösung sein. Ich denke die Traktoren werden entweder mit Automatik oder ohne Automatik ausgeliefert. ;)
    Display Spoiler

    Intel® Core™ i7-7700K Prozessor (4,2 GHz)
    RAM: 32 GB DDR4
    NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11.264 MB
    Festplatten: 1x 512 GB (M.2) 2x2.000 GB (SATA (HDD), 7.200 U/min)
    Windows 10 Home 64-Bit
    Flüssigkeitskühlung für Prozessor
    Playseat Evolutions mit Thrustmaster GT Racing Wheel