Helfer

  • Das geht laut meinem Wissenstand aktuell noch nicht. Es ist zur Zeit nicht möglich eine Aufgabe zu erstellen wo du selber häckselst und die Abfahrer den Transport zu einer bestimmten Station erledigen.
    Leider geht auch noch kein Transport vom Silo zur BGA. Es geht nur wenn die KI auch häckselt, also du eine Ernteaufgabe erstellst, und dort kannst du dann als Ziel auch die BGA wählen.

    Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege. Bin aber guter Dinge, dass MBB dies im weiteren Verlauf noch anpassen wird. So ist der Kreislauf aktuell noch nicht ganz Rund.

    Eine andere Möglichkeit wäre es den Abfahrer zu pausieren wenn er voll ist und ihn dann selber zur BGA fahren, ist natürlich eher suboptimal.
  • Wir haben zu diesem Thema bereits ein Feauture einprogrammiert mit dem es (wie in der mission) möglich sein wird auch den Abfahrer in einer Kette mit mehreren Abfahrern.

    Bis dieses Feauture integriert ist könnte man es so „austricksen“:
    Man erstellt eine Feldbearbeitungstask mit allen Fahrzeugen die man dabei haben möchte, besorgt sich anschließend die ID der Fahrzeuge im Fuhrpark und gibt in der Konsole so oft „abortNavigation IDDESFAHRZEUGS“ ein bis es stehen bleibt. Anschließend kannst du die Arbeit dieses Fahrzeuges übernehmen.
  • Hop hop, gerade mal welche Infos zum Abfahrer :
    Erstens , fährt der Abfahrer über den Mais in den Kurven :(


    Zweitens : Wenn einen neuen Abfahrer zu Häcksler kommt, wird dieser Weg dargestellt :


    Der dahin führt :


    Wenn der neuen Abfahrer am Feldrand (In Rot) bleiben würde könnten viele Kollisionen vermeidet sein ...

    Edit:

    Hab noch was gefunden :
    Bilder sagen schon alles ...

    Shade ...

    Was super wäre ist das AF1 (Abfahrer 1) die Grüne Ligne fährt und AF2 die Rote ...


    @Hummel , ich hoffe das kann, Helfen ... Bis Jetzt, ist was uns vorgestellt wurde schon Super
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S

    The post was edited 2 times, last by Fck54: Noch mehr Feller ... ().