IDEE: Separater Tab für "Realismus"-Einstellungen in den Settings

  • IDEE: Separater Tab für "Realismus"-Einstellungen in den Settings

    Wir haben ja schon mehrere Dinge im Spiel angesprochen, bei denen es uns noch an Realismus fehlt, z.B. manuelles Anhängen.
    Oder wo wir für unser Spiel Hilfen haben wollen, die uns die Arbeit erleichtern, z.B. hintere Unterlenker, die bei angehängten Trailern (kugelkopf und Zugmaul) automatisch in eine Position fahren, die möglichst wenig stört. Dadurch natürlich weniger realistisch.

    Darum möchte ich den Vorschlag machen für diese Einstellungen in den Settings einen eigenen Reiter zu geben. Dort könnte man dann noch die verschiedenen Punkte in Gruppen zusammenfassen, z.B.:
    - Fahrhilfen (ESP, Autopilot, etc.)
    - Anbaugeräte-Hilfen (manuelles Anhängen, Unterlenkerpositionen, Fehlermeldungen für Gerätepositionen, die zu Beschädigungen führen usw.)
    - Diverses ("Dieses Feld gehört dir nicht" Meldung, Pflanzen verdorren, o.ä.)

    Da meine Idee mehrere Wünsche beinhaltet, ist sie natürlich für den Bugtracker etwas schwerer zu erfassen, aber vielleicht könnt ihr trotzdem eure Wünsche in diese Richtung hier dazuschreiben. Separate Threads für die einzelnen Punkte werden wohl weiterhin benötigt, also schaut auch, ob es euer Thema schon gibt und legt notfalss eins an.

    Solltet ihr noch vorschläge zur Umsetzung meiner Idee haben, dann freu ich mich diese zu hören.

    @masterbrain @Memphis
    Ich hoffe, der Thread ist hier als Feedback richtig eingeordnet und belastet nicht unnötig euren Bugtracker. Wenn doch, dann verscheibt den Thread gerne an die richtige Stelle. Danke.

    MfG

    Radler