Welche Musik in Cattle and Crops

    • Wer sagt dir, dass überhaupt Musik ins Spiel kommt?
      Dein Beitrag liest sich, als wäre es selbstverständlich.

      Davon abgesehen, würde ich es auch sehr begrüßen.
      Ein paar Internetradiosender oder ne Mp3 Playlist wäre schon schön.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Derpy wrote:

      Guten Abend,

      mich würde es interessieren was es für Musik in Cattle and Crops gespielt wird.

      Ich würde es ja genial finden wenn man neben bereitgestellter Musik von den Entwicklern man auch seine Eigene ins Spiel bringen könnte.

      Wie seht ihr das?

      Grüße vom Bodensee

      Deutsch - setzten, 5!

      Glaube du solltest erst einmal deine Grammatik überarbeiten, bevor du solche dummen Fragen stellt...
    • DannyA4 wrote:

      Wer sagt dir, dass überhaupt Musik ins Spiel kommt?
      Dein Beitrag liest sich, als wäre es selbstverständlich.

      Davon abgesehen, würde ich es auch sehr begrüßen.
      Ein paar Internetradiosender oder ne Mp3 Playlist wäre schon schön.
      Warum sollte keine Musik ins Spiel kommen? Schonmal ein erfolgreiches Spiel in den letzten Jahren gesehen was keine Musik im Spiel hat?
      Sicherlich gehe ich davon aus das die Entwickler Ihre eigene Musik mit einbringen.


      toni99 wrote:

      Derpy wrote:

      Guten Abend,

      mich würde es interessieren was es für Musik in Cattle and Crops gespielt wird.

      Ich würde es ja genial finden wenn man neben bereitgestellter Musik von den Entwicklern man auch seine Eigene ins Spiel bringen könnte.

      Wie seht ihr das?

      Grüße vom Bodensee
      Deutsch - setzten, 5!

      Glaube du solltest erst einmal deine Grammatik überarbeiten, bevor du solche dummen Fragen stellt...

      Hey Kollege Schnürrschuh, erst einmal gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten was du 1A bewiesen hast.
      Und zweitens, wenn dir meine Grammatik nicht gefällt oder diese Frage, dann antworte einfach nicht drauf und unterlasse solche unnötigen Kommentare.
    • toni99 wrote:

      Derpy wrote:

      Guten Abend,

      mich würde es interessieren was es für Musik in Cattle and Crops gespielt wird.

      Ich würde es ja genial finden wenn man neben bereitgestellter Musik von den Entwicklern man auch seine Eigene ins Spiel bringen könnte.

      Wie seht ihr das?

      Grüße vom Bodensee
      Deutsch - setzten, 5!

      Glaube du solltest erst einmal deine Grammatik überarbeiten, bevor du solche dummen Fragen stellt...
      Höflichkeit - setzen, 6!
      Diese Antwort hättest Du dir auch echt einfach sparen können. Wenn man nichts gescheites zu Sagen hat -> Klappe halten!



      Musik ist für mich tatsächlich nur übelste Nebensache, da ich mich selbst immer mehr an Motorengeräuschen erfreue. Wenn ich in echt auf dem Trecker sitze, dann habe ich immer alles auf, um ja den besten Motorenklang genießen zu können :D

      Und die eigene MP3-Playlist kann man halt auch bequem nebenbei außerhalb des Spiels abspielen. Dafür bräuchte es keine extra Funktion. Für mich wäre das eher umständlich.
    • Aber warum fragt ihr überhaupt soetwas?
      Last doch die Entwickler Arbeiten und geht ihnen nicht mit solchen sachen auf den Sack?
      Es kommt wenn es kommt...
      Das ist doch nicht wichtig für die EA?!
      Mir würde ne Menge einfallen die ich hier jetzt fragen könnte, aber ich mache es nicht, weil es nicht wichtig ist!
      Was ist mit Grenzsteinen?
      Was ist mit dem Abwassersystem von Straßen?
      Muss ich Steuernzahlen?
      Gibt es Subventionen?

      Einfach nur unnötige Fragen oder??? Oder soll ich dafür jetzt Themen aufmachen?

      The post was edited 1 time, last by Kartoffelheini ().

    • Also ich finde es besser, wenn hier die Meinung über irgendwelche Ideen (vielleicht potentielle Moddingideen) von Leuten (vielleicht potentielle Modder) diskutiert werden, als dass sich alle die Köpfe eintreten (siehe EA Verschub und diverse weitere Themen)

      Ich glaube das geht die Entwickler viel mehr auf den Sack... (mir zumindest)

      Und wenn die Entwickler soetwas nicht wollten, dann hätten sie das Forum einfach nicht geöffnet/öffnen sollen. (Meine Meinung)

      Was soll man denn deiner Meinung in diesem Forum sonst tun?

      Und wieso sollte es jetzt nur um die EA gehen?
    • Thore wrote:

      Was soll man denn deiner Meinung in diesem Forum sonst tun?
      Den Entwickler feedbeck geben, was sie gut machen und was nicht?! Aber fast, alles was hier so entsteht, geht auf wünsche bzw. fragen aus, die zu einem Zeitpunkt, wo viele Sachen vom Spiel nicht bekannt sind, einfach nur unnötig sind... Ich finde es wichtiger, dass sie das Hauptspiel richtig umgestetzt wird und nicht ein Radiosender eingebaut wird, denn dafür würde es genügend sachen, wie z.b internetradio oder spotify geben....
    • Also Musik ist aktuell das letzte worüber man sich Gedanken machen sollte.

      Und um ehrlich zu sein, der regler für Musik ist bei mir immer das erste was auf 0 gestellt wird bei Simulatoren. entweder hau ich mein Liebligsradio oder meine eigene Playlist im Hindergrund rein.

      Vieleicht im fertigen Spiel ein paar Soundtracks, aber zur EA soll das Spiel erstmal funktionieren.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Leute es ging darum was ihr euch so wünscht damit die Entwickler unter anderen sehen ob ihre Kunden sich so etwas wünschen oder nicht. Genauso dient dieses thema zur Zeitüberbrückung bis EA drausen ist.

      Sich mal gedanken machen wieso man so ein Thema eröffnet das kommt vielen nicht in den Sinn, sehr Schade eigentlich =(
    • @Aglaia
      Ich denke dem Threadersteller ging es nicht um die Menü-Spiel-dudel-Musik in dem Sinne, sondern um (reale) Unterhaltungsmusik wärend des spielens.
      Eben Radio hören beim spielen.

      Und ich finde die Idee sehr gut!
      Ich bin ein Musik-/Radiofreund, bei mir läuft auch auf der Arbeit den ganzen Tag Musik.
      Nicht jeder möchte das Spiel als Manager spielen sondern auf den Maschinen sitzen. Und jeder hier hat schon erlebt, wie langweilig es wird, wenn man ein großes Feld mit (am Anfang) kleinen Maschinen bestellen muss.


      Selbstverständlich ist das ein für diese Phase des Spiels ein überflüssiges Luxusgimmik, allerdings fände ich es schön, wenn ein Radio den Weg ins Hauptspiel findet.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 2 times, last by DannyA4 ().

    • Guten Tag allerseits,
      nun hört doch bloss auf, Euch hier gegenseitig an zu geifern. Das bringt überhaupt nichts, sondern bringt nur Unmut ins ganze Forum.
      Klar, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Wünsche, und ich meine, dass MBB diese auch irgendwann mal mit in Betracht ziehen wird, aber erst dann, wenn das Spiel richtig am laufen ist.
      Ich fand es auch schade, dass MBB den Start um einige Wochen nach hinten verschoben hat, aber kann damit leben und das müssen alle von uns.

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag
    • Wobei es dem Realismus zugute kommt, wenn man Ingame - ich weiß, ist nur Spekulation, wir sehen es erst wenn das Spiel soweit ist - in Traktoren z.B. durch ein Modulkauf für den Traktor ein Radio hat das auch funktioniert.

      Ist wie gesagt weit hergeholt aber ein möglicher Lösungsansatz. Viel wichtiger als die Musik ist es sicher, die Hauptfunktionen ins Spiel zu implementieren, von daher wird uns allen nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten :)
    • @Kartoffelheini Ich gebe dir Ganz Recht die frage ist sinnlos und unnötig.

      @toni99 von dir hätte ich ein solches auftreten nicht erwartet.

      Meine Persönliche Meinung lasst den Entwickler erstmal zeit zum Entwickeln und lasst euch doch einfach mal überraschen dann könnt euch wenigsten über ein paar Sachen freuen erst mit Veröffentlichung bekannt werden.
      @flo210500 (in den meisten spielen Ingame:flo2105_ger)

      Mein System:


      Bei Fragen bitte an flo210500@gmail.com
    • Ich denke auch, es sollte die Möglichkeit geben, wenn man schon bei der Arbeit Musik hört, eigene Verzeichnisse mit MP3s oder reale Onlineradios einzubinden, denn wenn man als Musik nur immer die gleichen 5 bis 7 Titel hören muß, die das Spiel ggf. mitbringt, dann würgt es einen schnell... vor allen Dingen, weil nicht jede/r gerne stundenlang Country oder Schlager hört. *hüstel* In meinem Traktor würde z.B. sicher des Öfteren mal Trance und Techno aus den Bordlautsprechern tönen, hihihi. Jede Jeck is anders.
      Display Spoiler

      AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
      G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
      ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
      240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
      Microsoft Windows 7 Ultimate
    • Moin Moin,

      schaut einfach mal im letzten Gameplay-Trailer ... dort ist in der Ecke oben rechts eine Bedienmöglichkeit eines Radios oder Media Players gezeigt worden.
      Die Buttons lassen eine einfache Bedienung inkl. Verstellung der Lautstärke während des Spielens mit der Maus vermuten.
      Zwar wird dort der Status: "Radio unavailable" angezeigt, doch bin ich mir sicher, dass wenn das im Gameplay-Trailer schon vorhanden ist, wir spätestens zur V1.0 hier einen mit Leben gefülltes Radio bekommen.

      Ich als mittlerweile von Spotify geschädigtes Kind, würde mir natürlich später eine Bedienung von meiner im Hintergrund laufenden Spotify-Playlist über das vorhandene Interface wünschen. Aber so was gehört natürlich auf die Wunschliste ganz nach hinten.

      Hach ja, ich weiß... man wird ja nur mal Träumen dürfen.
      Dicken Daumen :thumbsup: und weiter so MBB.

      Euer Reifenwilli