Spiel absturz

  • Spiel absturz

    Ich habe den größten Pflug und den größten Grubber gekaukft. Dann wollte ich wenden, um zum Fahrzeughändler zu kommen, habe mich jedoch festgefahren und respawnt. Als beim Respawnpunkt war, verkaufte ich den Startgrupper und PflufAls ich zum Fahrzeughändler fuhr sah ich aufeinmal, dass die Arbeitsaufgabe "Feldbearbeitung", nicht mehr da war (sagte mir das Spiel, ich löschte alle Meldungen während der Fahrt) Als ich alle Infomationen löschte, stürzte das Spiel ab.

    Nachtrag: Die Mission war schon beendet "Die Kühe sind in der Stadt". Daraufhin folgt das, was oben beschrieben wurde.

    Beim Zweiten Versuch "Die Kühe sind in der Stadt, bin zum Viehhändler gefahren, drücke eine F2 Taste und das Spiel stürzt ab.
    Dritter versuch: Habe Mission "Die Kühe sind in der stadt", abgeschlossen, verkaufe meine Start grubber und Pflug, spiel meint "Feldbearbeitung deleted", (müsste man mal ändern) fahre zum Viehändler, stelle ein Helfer ein der Pflugt (Feld16) und das Spiel läuft immer noch.

    Scheinbar gibt es einen Bug ab einen bestimmten Zeitpunkt. Dieser Zeitpunkt hat scheinbar ein Ablaufdatum.

    Komischer Weise gibt es mit den Management Menü bei mir sehr viele probleme: Im Managment Menü und Spiel stürut ab Ich weiß nicht ob inwiefern das alles zussamenhängt, aber es stürzt so oft ab.
    Files

    The post was edited 7 times, last by Luki Buzz ().