Im Moment leider nichts für mich

    • Im Moment leider nichts für mich

      Mahlzeit,

      im Moment ist CnC leider nichts für mich, da ich in einer Gegend ohne wirkliche Internetanbindung wohne und ein Download von mehreren GB einfach nicht möglich ist. Als ich mich für die Download-Version entschied ging ich davon aus, das es sich um das komplette Paket handelt. Das Notebook mit zur Arbeit nehmen und Downloaden geht halt, und ist bei uns erlaubt. Den kompletten Spiele-PC mitzunehmen geht halt nicht so einfach. Wenn es eine DVD-Version gibt, oder eine ISO zum Download, bin ich gerne wieder dabei. Ansonsten wohl nicht.

      Gruß aus dem Norden...
    • nordlicht_24 wrote:

      Mahlzeit,

      im Moment ist CnC leider nichts für mich, da ich in einer Gegend ohne wirkliche Internetanbindung wohne und ein Download von mehreren GB einfach nicht möglich ist. Als ich mich für die Download-Version entschied ging ich davon aus, das es sich um das komplette Paket handelt. Das Notebook mit zur Arbeit nehmen und Downloaden geht halt, und ist bei uns erlaubt. Den kompletten Spiele-PC mitzunehmen geht halt nicht so einfach. Wenn es eine DVD-Version gibt, oder eine ISO zum Download, bin ich gerne wieder dabei. Ansonsten wohl nicht.

      Gruß aus dem Norden...

      Du kannst doch ganz einfach auf der Arbeit mit dem Notebook das Spiel runterladen und daheim auf den PC schieben (=
      Display Spoiler

      • CPU: AMD FX8350 @ 4.6 GHz
      • Main Board: Asus Sabertooth 990 FX
      • RAM: 32 GB DDR3 2133 GeiL CL10-11-11
      • GPU: Asus Geforce GTX 1060 OC REV 2.0
      • HDD: 4 x Samsung 840 Evo SSD's & some WD HDD's
      • Monitor: Samsung S24C300 @ 1920x1080 & Samsung S27D390 @ 1920x1080
      • OS: Windows 10 Pro x64
    • nordlicht_24 wrote:

      Heruntergeladen wird doch nur der Installer, oder bin ich da falsch? Der läd dann den Rest der Dateien und installiert auch gleich.
      Jop, aber du kannst es ja einfach auf dem Notebook installieren und dann auf den PC schieben ;)
      Display Spoiler

      • CPU: AMD FX8350 @ 4.6 GHz
      • Main Board: Asus Sabertooth 990 FX
      • RAM: 32 GB DDR3 2133 GeiL CL10-11-11
      • GPU: Asus Geforce GTX 1060 OC REV 2.0
      • HDD: 4 x Samsung 840 Evo SSD's & some WD HDD's
      • Monitor: Samsung S24C300 @ 1920x1080 & Samsung S27D390 @ 1920x1080
      • OS: Windows 10 Pro x64
    • Ja mein Lieber da bist Du nicht alleine :/ ,

      ich Wohne im Süden von Baden-Württemberg habe eine absolut bes.......... Leitung <X .

      DL von 4GB 13 std. :cursing: , habe am W-end drei mal neu Installieren müssen. Von Freitag abend bis Montag Früh :thumbdown: . Da es zwei mal defeckt war.

      Auch werde mir wenn es soweit ist eine DVD besorgen. Diese kommplett Updats sind auch für mich der Horror ;( .

      Hoffe es Tröstet dich ein wenig :rolleyes: .

      gruss MOOSE


      Leben und Leben lassen!

    • MOOSE wrote:

      Ja mein Lieber da bist Du nicht alleine :/ ,

      ich Wohne im Süden von Baden-Württemberg habe eine absolut bes.......... Leitung <X .

      DL von 4GB 13 std. :cursing: , habe am W-end drei mal neu Installieren müssen. Von Freitag abend bis Montag Früh :thumbdown: . Da es zwei mal defeckt war.

      Auch werde mir wenn es soweit ist eine DVD besorgen. Diese kommplett Updats sind auch für mich der Horror ;( .

      Hoffe es Tröstet dich ein wenig :rolleyes: .

      Mit Steam beträgt der Download nur 2,5 GB :D
      Somit wäre das herunter zu ladende schon mal kleiner (=
      Display Spoiler

      • CPU: AMD FX8350 @ 4.6 GHz
      • Main Board: Asus Sabertooth 990 FX
      • RAM: 32 GB DDR3 2133 GeiL CL10-11-11
      • GPU: Asus Geforce GTX 1060 OC REV 2.0
      • HDD: 4 x Samsung 840 Evo SSD's & some WD HDD's
      • Monitor: Samsung S24C300 @ 1920x1080 & Samsung S27D390 @ 1920x1080
      • OS: Windows 10 Pro x64
    • MOOSE wrote:

      Ja mein Lieber da bist Du nicht alleine :/ ,

      ich Wohne im Süden von Baden-Württemberg habe eine absolut bes.......... Leitung <X .

      DL von 4GB 13 std. :cursing: , habe am W-end drei mal neu Installieren müssen. Von Freitag abend bis Montag Früh :thumbdown: . Da es zwei mal defeckt war.

      Auch werde mir wenn es soweit ist eine DVD besorgen. Diese kommplett Updats sind auch für mich der Horror ;( .

      Hoffe es Tröstet dich ein wenig :rolleyes: .
      Ja, das ist schon übel. Aber 4GB in 13 Stunden würde ich über Nacht laufen lassen. Bei mir laufen nicht mal die Windows Updates ohne Abbruch durch. Zum Glück gibt's dafür die Offline-Update DVDs als Download und einen toleranten Chef :)