Pinned Cattle and Crops Steam Key generieren und Aktvieren

• Cattle and Crops Steam Key generieren und Aktvieren

Hallo,
    nach dem schon öfters gefragt wurde, wie Ihr Euren Steam Key bekommt und wo Ihr ihn einlösen müsst, habe ich hier mal eine Anleitung erstellt.

1. Ihr müsst auf folgende Seite gehen und Euch gegebenenfalls einloggen: cattleandcrops.com/my-account

2. Auf "GENERATE STEAM KEY NOW!" klicken, wie es im Screenshot es rot markiert ist, danach erscheint dort Euer Steam Key.

Wenn Ihr Euch keinen Key generieren könnt, dann befolgt den nächsten Schritt, ansonsten könnt Ihr zu Schritt 3 springen.

2.1. Wenn Ihr nicht das Obige angezeigt bekommt, sondern "Your License: Cattle and Crops Launcher", müsst Ihr Eure Lizenz auf Steam ändern..
    Dazu müsst Ihr auf "CHANGE YOUR LICENSE" oder "EDIT MY ACCOUNT" und dort Eure Lizenz auf Steam ändern.
    Dann solltet auch Ihr Euren Steam Key abholen können.

3. Den Key Bei Steam aktiviert Ihr ganz normal wie jeden anderen Key dort auch.
    Dazu müsst Ihr in der Menüleiste oben links auf "Spiele" > "Ein Produkt bei Steam aktivieren ..."

Sollte es denn noch Probleme geben, könnt/müsst Ihr Euch melden. :P

Viel Spaß! 8o
    Gruß / Regards
    Stevy
  • Die Demo/Das Spiel, wurde aus dem Steam Account entfernt.
    Seit Anfang an ist die Lizenz im Steam Account aktiv (damals ueber die Cattle and Crops Webseite erworben)

Aus Zufall heute ueber das Forum geflogen.

Da liest man das
    Hilfe Account gehackt oder was?

und das ....
    Warnung vor gestohlenen Steam-Keys für Cattle and Crops

Eine offizielle Mitteilung ist im digitalen Zeitalter offenbar zu viel verlangt.

Die Newsletter funktionieren heute noch nicht?

Oder entspricht das Verhalten der Masterbrain Bytes GmbH & Co. KG nicht der Wahrheit?

Ihr habt mit Euren Lizenzen noch ganz andere Probleme (nur so ein Tipp).

cattleandcrops.com/recover

We don't know how we can help you with this. Your account is already activated. How about you send us an email to info@masterbrain-bytes.com?

Ich brauch kein Support, Ihr habt von mir keinen Cent gesehen und das ist im Nachhinein gesehen auch gut so.
    Verschwendete Zeit, ueberhaupt eine Wertung abzugeben traurig aber wahr.
  • chitypo wrote:

Ich brauch kein Support, Ihr habt von mir keinen Cent gesehen und das ist im Nachhinein gesehen auch gut so.
    Verschwendete Zeit, ueberhaupt eine Wertung abzugeben traurig aber wahr.
    Wie du selbst sagst hat für deinen Account keine Zahlung stattgefunden (bzw diese wurde zurückerstattet), und wie du hier sicher gelesen hast werden unbezahlte Steam-Keys mittlerweile automatisch gesperrt.
  • Ich hätte eine Frage zum Thema:

Wenn ich als Kickstarter - Unterstützer, einen Steam - Key anfordern würde, erlischt dann meine Lizenz/Möglichkeit den Launcher zu verwenden ?
    Oder ist der Steam - Key einfach ein Bonus ?

Gruß, Sensenmann
    Mein PC:
    Display Spoiler
    CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
  • Moinsen,

bin mir grad nicht sicher ob ich mit meinem Problemchen hier richtig bin aber hier erscheint es mir vorerst am naheliegensten!

Die Anmeldung hier für das Forum ist bei mir doch recht umständlich, der direkte Weg funktioniert nicht - es geht nur umständlich über Steam!

Nach dem letzten Update hatte ich mir so überlegt doch eventuell das Forum mal häufiger zu nutzen, also entschloss ich mich zur Registrierung!
    Direkt über C&C geht nur wenn ich nochmal Geld in die Hand nehm (das wäre Blödsinn da ich C&C ja bereits besitze) dementsprechend habe ich mich mit meinem Steam-Account angemeldet - hat auch funktioniert!

Leider kann ich mich aber nach dem ausloggen nicht wieder normal mit meinem Steam-Daten einloggen, ich muss hier immer den komplizierten Weg über Steam selbst gehen!

Ich kann auch im C&C- Profil keine E-Mail Adresse hinterlegen, oder ein anderes Passwort einstellen!

Könnte sich das mal jemand von den Admins anschauen...muss natürlich nicht sofort sein ^^

PS:
    - Wenn ich mich nicht täusche war mein Einstieg in C&C mit dem Release bei Steam
    - die Bilder 2 und 3 welche von Stevy im ersten Post zu sehen sind, entsprechen nicht dieselben wie es bei mir angezeigt wird, in Bild 2 wird mir lediglich 1. "go to our forum" und 2. "edit my Account" angezeigt! Bei Bild 3 fehlt "how do you need your license"

Ich hoffe mal das ich alle relevanten Details erwähnt habe die bei der Lösung meines Problemes behilflich sein könnten!

Ein Dank schonmal im voraus für die Hilfe

Gruß René
  • Nachtfalke wrote:

Hallo,

ich weiss nicht, inwiefern das relevant ist, aber mit dem Firefox muss man sich glaube ich doppelt anmelden, dass es klappt.

Ansonsten wird sich der Community Manager @RolliS2k hoffentlich zeitnah melden können.

Oder eine Mail an den Support schreiben.
    ...interessanter Ansatz, ich nutze tatsächlich den Firefox - hab es gerade mal mit Chrome probiert aber da geht es auch nicht außer eben über Steam...

trotzdem aber ein Dank ^^