Games für die Wartezeit

    • Games für die Wartezeit

      Durch den Delay der Early Access Version von Cattle and Crops haben wir ja nun alle ein wenig Wartezeit vor der Brust.

      Aus diesem Grund habe ich mir gedacht das ein neues Thema dem weiteren Austausch der User im Forum ganz gut tun würde. Es ist zwar ein wenig OT, aber vielleicht findet der eine oder andere hier ja ein wenig Inspiration und Ablenkung.

      Also, welche Spiele zockt ihr, während ihr auf den EA von Cattle and Crops wartet?

      Ich mache mal den Anfang und werfe den Motorsport Manager von SEGA und den neuen Teil von The Walking Dead (a new Frontier) von Telltale in die Waagschale und hoffe auf einen angeregten und respektvollen Austausch. Bitte bedenkt dabei das nicht jeder den selben Geschmack hat, was Computerspiele betrifft.

      Let´s roll...
      Oldschool is beautiful
    • Ghost Recon Wildlands kommt am 07.03.2017 raus.
      Was ich in der Open Beta gesehen haben ist der Umfang so groß, das man sehr viel Zeit damit verbringen kann.


      Und für Leute die den Angelsport gern ausüben oder ausüben wollen und keine Lust haben sich Stundenlang am Fluss- oder Seeufer hinzuhocken (so wie ich einer bin), kann ich Fishing Planet empfehlen.
      Ist zwar auch ein Early Access Titel, der aber ständig weiterentwickelt wird. Mir macht es immer wieder Spaß zu spielen und vor allem mitzuerleben wie ständig Verbesserungen bei Physik, Fischverhalten etc. ins Spiel kommen. Ist schon bemerkenswert wie sich das Spiel bis jetzt gewandelt hat.
      Jedem das seine, mir das meiste ^^
      Und immer freundlich bleiben...

      The post was edited 2 times, last by kretze ().

    • Da am 3. März Breath of the Wild erscheint ist mir das verschieben der EA ganz recht. So kann ich mich erst mal ein paar Wochen ganz auf Link und Zelda konzentrieren.
      Aber das hätte ich auch beim erscheinen der EA im März getan. The Legend of Zelda ist seit seinem Erscheinen auf Konsolen mein absoluter Favorit.
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • Rancher wrote:

      Da am 3. März Breath of the Wild erscheint ist mir das verschieben der EA ganz recht. So kann ich mich erst mal ein paar Wochen ganz auf Link und Zelda konzentrieren.
      Aber das hätte ich auch beim erscheinen der EA im März getan. The Legend of Zelda ist seit seinem Erscheinen auf Konsolen mein absoluter Favorit.
      Gleiches trifft auf mich zu. Nur leider habe ich keine Konsole, die das Spiel abspielt. Und nur wegen dem einen Spiel eine Konsole kaufen... ich weiß nicht. :D
    • FarmerJOE wrote:

      Gleiches trifft auf mich zu. Nur leider habe ich keine Konsole, die das Spiel abspielt. Und nur wegen dem einen Spiel eine Konsole kaufen... ich weiß nicht. :D
      Wenn du keine Konsole hast auf der Breath of the Wild spielbar ist, hast du ja schon eine Weile keine mehr gekauft. Dann könnte man ja schon mal wieder in eine neue Investieren. Wenn du eine Switch kaufst gibts bestimmt auch noch einige andere Titel die man spielen kann. Und mit etwas Glück gibts ein zweites Zelda bevor eine neue Konsole kommt. Ich werde Breath of the Wild erst mal auf der Wii U spielen, muss sparen.

      Das ist das erste mal seit dem SNES das ich eine Nintendo Konsole nicht zum Release kaufe, aber ich brauche dieses Jahr noch ungefähr 10k € für Strassensanierung und ein neues Auto ist auch fällig. Da fällt die Switch aus Kostengründen flach ;(
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • also ich für meine Person halte es genauso wie Hitcher.
      Hauptsächlich kurve ich bei LS über die Felder und wenn ich mal keinen Bock darauf habe, dann zocke ich den Schiffaaimulator.
      Zum Glück bringt amn bei Giants immer mal wieder eine neue Map raus, die wird dann ausgiebig getestet und so bekommt man die Wartezeit eigentlich ganz gut überbrückt finde ich.
      Aber nichts deto Trotz, das warten auf CnC wird immer spannender, ja weiter der März heranrückt.
      Oder geht es Euch da nicht auch so?
    • Rancher wrote:

      FarmerJOE wrote:

      Gleiches trifft auf mich zu. Nur leider habe ich keine Konsole, die das Spiel abspielt. Und nur wegen dem einen Spiel eine Konsole kaufen... ich weiß nicht. :D
      Wenn du keine Konsole hast auf der Breath of the Wild spielbar ist, hast du ja schon eine Weile keine mehr gekauft. Dann könnte man ja schon mal wieder in eine neue Investieren. Wenn du eine Switch kaufst gibts bestimmt auch noch einige andere Titel die man spielen kann. Und mit etwas Glück gibts ein zweites Zelda bevor eine neue Konsole kommt. Ich werde Breath of the Wild erst mal auf der Wii U spielen, muss sparen.
      Das ist das erste mal seit dem SNES das ich eine Nintendo Konsole nicht zum Release kaufe, aber ich brauche dieses Jahr noch ungefähr 10k € für Strassensanierung und ein neues Auto ist auch fällig. Da fällt die Switch aus Kostengründen flach ;(
      Das ist das Problem, ich bin kein großer Konsolenfan mehr, verbringe PC-technisch die Zeit eigentlich nur noch mit der landwirtschaftlichen Simulation. Andere Konsolengames würde ich mir nicht mehr kaufen. Von daher will ich mir keine Konsole kaufen, nur wegen einem Spiel. Obwohl ich nur ungern auf ein Konsolen-Zelda verzichten will :D
      Vielleicht lässt sich mal ne gebrauchte kaufen ^^
    • ShadowWolf wrote:

      Bin auch kein Konsolenfan.
      Meines Erachten nach ist bei Konsolen einfach das Preis- Leistungsverhältniss zu schlecht. Meinen PC kann ich für so viel mehr nutzten als eine Konsole ausserdem kann ich, wenn ein Spiel welches meine Hardware überfordert einfach z.B. die Grafikkarte tauschen und muss nicht alle 2 Jahre nen komplett neues System kaufen nur um die neuen Spiele zocken zu können.
      Die Konsolenspiele sind ausserdem für meinen Geschmack im Vergleich zu den PC Spielen zu teuer.
      Sehe ich ähnlich, bin auch nicht der große Konsolero.

      Allerdings haben Konsolen auch ihre Vorteile: es reicht einmal in die Konsole zu investieren, und danach kann man davon ausgehen, dass jedes Spiel darauf läuft - man muss nicht bei irgendwelchen Einstellungen für FPS tüfteln, man kann zuhause aufm großen Fernseher zocken, man kann gut Multiplayer mit Freunden im Splitscreen spielen (sowas gibts beim PC ja kaum) usw.
      Easy to learn, hard to master!
    • Spiele zum zeit überbrücken!!
      Rust <- hat mich süchtig gemacht 1500 stunden hab ich glaube ich schon. (ab 18 Jahren)
      Arma3 <- hat unter anderem DayZ Mod (ab 18 )
      Call of Duty (ältere teile aber nur) (ab 18)
      LS17 <- spiele ich auch sehr gern (natürlich auch für minderjährige)
      Escape from Tarkov: <-- habe glück gehabt und einen Alphazugang bekommen und muss sagen: das ist klasse und nicht unbedingt etwas für schwache nerven und auch nichts für rusher, weil campen dazugehört sonst ist man recht Erfolglos unterwegs :D (ab 18 Jahren)

      Es gibt so viele tolle Spiele zum Zeitvertreib und auf C&C freue ich mich schon sehr :)

      Zu den Konsolen:

      Ich mag Konsolen kein stück, könnte mich sogar tierisch aufregen, weil da bei Shootern z.B. ne Aimhilfe eingebaut ist...warum nicht auch gleich ein Wallhack??!
      Dank der Konsolen haben wir PCler bei einigen spielen KEINE Dedizierten Server mehr. Heißt: Call of Duty Suchen&Zerstören-Modus 4 Gewinnrunden Map zuende und wieder 2 Minuten in einer Lobby warten!dann wieder ein paar Minuten spielen und der Abwartenspaß geht von vorne los.
      Dann werden Spiele der Einfachheit wegen nur für die Konsole entwickelt und dann unter aller Kanone für den Pc protiert!
      Metal Gear Solid 5 wäre da so ein Kandidat... aimhilfe noch drin!!!! ich habe ne Maus mit der ich präzise zielen, kann da brauche ich doch sowas nicht....

      Mfg H5
    • FarmerJOE wrote:

      Das ist das Problem, ich bin kein großer Konsolenfan mehr, verbringe PC-technisch die Zeit eigentlich nur noch mit der landwirtschaftlichen Simulation. Andere Konsolengames würde ich mir nicht mehr kaufen. Von daher will ich mir keine Konsole kaufen, nur wegen einem Spiel. Obwohl ich nur ungern auf ein Konsolen-Zelda verzichten will :D Vielleicht lässt sich mal ne gebrauchte kaufen ^^
      Jetzt wo die Switch erscheint dürften die Wii U gebraucht günstig zu haben sein.
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • DannyA4 wrote:

      Ich spiele World of Tanks ganz gerne. :)
      dem schließe ich mich an Spiele auch wot !

      Darf man Fragen auf welcher Plattform es bei dir läuft ?

      Kannst ja bei Gelegenheit mal ne Einladung senden

      Ingame : Ger_Linde

      Gruß Linde
      Desktop:

      Display Spoiler
      Dell XPS 8700

      i7-4970
      GTX 660ti
      32GB RAM
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD


      Laptop:

      Display Spoiler
      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Plattform? PC natürlich! ;) Alles andere ist doch Firlefanz! :D

      Habe aber erst 4k Games...Hab das Obj. 261 und den JgPz E 100.

      WoT ingame: NichtSoDoll
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • DannyA4 wrote:

      Plattform? PC natürlich! ;) Alles andere ist doch Firlefanz! :D

      Habe aber erst 4k Games...Hab das Obj. 261 und den JgPz E 100
      Man muss ja mal fragen

      Wie viel k Games du hast ist doch belanglos solange du Spaß hast und das game begriffen hast ist doch alles gut :thumbsup:
      Desktop:

      Display Spoiler
      Dell XPS 8700

      i7-4970
      GTX 660ti
      32GB RAM
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD


      Laptop:

      Display Spoiler
      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Ich werde mir im März zunächst Ghost Recon Wildlands und gegen Ende März Mass Effect Andromeda kaufen. Beides sollten Spiele sein, mit denen man 100 Stunden+ seinen Spaß haben kann. Naja ich hätte außerdem noch einiges anderes Material da liegen DLCs für Division, Witcher 3, hier und da ein Story-DLC und und und, wofür mir bisher die Zeit fehlte. Es wird also nicht langweilig werden.

      ShadowWolf wrote:

      ausserdem kann ich, wenn ein Spiel welches meine Hardware überfordert einfach z.B. die Grafikkarte tauschen und muss nicht alle 2 Jahre nen komplett neues System kaufen nur um die neuen Spiele zocken zu können.

      Hier drehst du aber einen Nachteil des PCs zu einem Nachteil der Konsolen. Grade die aktuelle Generation soll laut Microsoft auf 10 Jahre ausgelegt sein. PS4 Pro und X1 Scorpio hin oder her, man wird, wenn das stimmt, trotzdem noch bis 2023 alle Spiele auf der Day One PS4/X1 spielen können. Man muss also schon mal gar nicht alle 2 Jahre in irgendwas investieren, sofern die Technik nicht kaputt geht. Abgesehen davon kostet dich deine Graka, die du hin und wieder erneuern musst auch soviel wie eine Konsole, wenn man sich den aktuellen Preiskampf ansieht.
    • Ich spiele im Moment hauptsächlich LS 17, wenn ich ab und zu Bock auf CtD habe dann Skyrim ;( :whistling: und ganz selten ETS2 und/oder ATS, wobei ETS2 ja hauptsächlich durch ein großes Forum mit genialen Mapbauern am Leben gehalten wird.
      Rechtschreibfehler unterliegen meinen Copyright und dürfen weder vervielfältigt noch weiterverbreitet werden. :whistling:


      Grüße Ernst
    • Ich spiele bis zum EA noch LS15 auf einer selbst- umgebauten (-angepassten) 4fach Map, denn zum LS17 bekomme ich "keinen Draht". Der 17er ist mir persönlich zu Playmobil- like.
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • Ich habe mir vor ein paar Wochen Overwatch zugelegt. Das hat mittlerweile schon einige Spielstunden verschlungen :D

      Außerdem haben wir tatsächlich mal wieder einen Minecraft bzw Tekkit Server aufgesetzt, was auch mal wieder Spaß macht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das in ein paar Wochen aber wohl wieder vorbei sein wird...
      Und der LS17 wird auch immer mal wieder angeschmissen. Aber irgendwie reizt der mich gar nicht so, wie es die Vorgänger getan haben.

      Erstmal steht allerdings mein Abitur an, danach ist hoffentlich wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Zocken.
      Deshalb passt mir die Verschiebung der EA eigentlich sogar ganz gut ;)
    • @Excalibur38
      Ich zocke zurzeit auch den Motorsport Manager von SEGA inkl. dem neuen DLC dafür :thumbsup: .
      Werde auch wieder anfangen Total War Warhammer zu zocken :thumbsup: .
      Da ich auf den LS17 keine Lust mehr habe, da arcade Landwirtschaft mir keinen Spaß mehr macht.

      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
      Chris (Fendt Fan)
      Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3
    • Excalibur38 wrote:

      Spielst Du den Motorsport Manager mit Mods?
      Falls nicht kann ich Dir den 2016 Mod von Enzoli wärmstens empfehlen.
      Guckst Du hier:

      google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Ww&bvm=bv.148747831,d.bGg

      Original Teams, original Fahrernamen und noch ein paar weitere nette Gimmicks.

      Vielen Dank für diesen Tipp mit dem von dir genannten Mod .
      Ich spiele zur Zeit noch ohne Mods da ich mir mit dem schlechtesten Team Predator in der European Serie was aufbauen möchte .
      Sobald ich in der höchsten Klasse fahre werde ich den von dir genannten mod mit ins Spiel nehmen.
      Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3

      The post was edited 1 time, last by Fendt Fan84 ().

    • Fendt Fan84 wrote:

      Excalibur38 wrote:

      Spielst Du den Motorsport Manager mit Mods?
      Falls nicht kann ich Dir den 2016 Mod von Enzoli wärmstens empfehlen.
      Guckst Du hier:

      google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Ww&bvm=bv.148747831,d.bGg

      Original Teams, original Fahrernamen und noch ein paar weitere nette Gimmicks.
      Vielen Dank für diesen Tipp mit dem von dir genannten Mod :thumbsup: .
      Ich spiele zur Zeit noch ohne Mods da ich mir mit dem schlechtesten Team Predator in der European Serie was aufbauen möchte :thumbsup: .
      Sobald ich in der höchsten Klasse fahre werde ich den von dir genannten mod mit ins Spiel nehmen. :thumbsup:

      Wenn man etwas zitiert schreibt man die antwort normalerweise unter das zitat, sonst könnte Verwirrung darüber entstehen, wer welchen teil des Kommentars verfasst hat.
      Standort: Deutschland>Hessen>Wetteraukreis(aber im Herzen Vogelsberger)>Gedern>Wenings