Games für die Wartezeit

    • Und nochmal gibt es eine Übungsapp um mich zu morcheln.

      Wer sich üben will kann bis 17.04.2020 Assassins Creed II bei Ubi für lau abstauben.
      Vielleicht macht es ja einem Spass hier seine Spielebibliothek zum explodieren zu bekommen? :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Schön das hier Leute an die Allgemeinheit denken!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Nicht zum behalten, aber 6 Tage kostenlos zocken kann man bei Steam grade Xcom2.
      Weil die Bewertung ziemlich gut ist, mal eine solche Anspielmeldung.

      Vielleicht gefällt einem das Probezocken, scheint vielversprechend.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich mag Westernfilme, Indianer und Cowboys/Siedler. USA 19. Jahrhundert.
      Heatch ist neben Cattle and Crops, eins meiner Lieblingsspiele geworden ;) :thumbsup:
      Vielleicht begegnet man sich auf dem offiziellen Server, CODEHATCH - EU PVE, x41 y21.
      Ich spiele einen Hopi Indianer Charakter.
      playheat.net/
    • Weiß nicht wie lange noch, aber Totalwar shogun oder wie das heißt ist auch grad auf Steam abstaubbereit! ;) :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hat einer mal in der letzten Zeit LS 19 gespielt ? Ich ewig nicht mehr und hab jetzt mal wieder angefangen. War überrascht wieviel Mods es inzwischen gibt die alles mögliche Simulieren und für ein ganz neues Spielerlebnis sorgen. Z.b. kann man 4 Leute jetzt steuern, einer kann beim anderen mitfahren, gut wenn du den zum Feld bringen willst und selber woanders hin willst. Ganz neue Gebäude mit neuen funktionen usw. Ich weiß man kann nicht wirklich LS mit C&C vergleichen, finde aber das diese ganzen neuen Innovastionen die C&C hat ganzh allmählich als Mod bei LS 19 Einzug halten. Ich weiß nicht ob ich irgendwann nochmal Lust habe bei C&C anzufangen wenn ich 80% schon alles vom LS kenne in der zwischenzeit. Ich will damit nur sagen, was C&C anfangs an Vorsprung hatte von neuen Ideen und Simulation wird jetzt immer dünner finde ich.
      Nur beim LS läuft es halt, hab da jetzt bestimmt 60 Mods oder mehr drin und das Ding läuft. Früher hatte man ja echt viele Probleme mit vielen Mods. Das einzige ist halt der dynamische Boden der fehlt. Dafür gibt es aber auch wieder Mods die diese Bodeneigenschaft versuchen abzufangen.
      Ich hab nur Angstz das ich am Ende wenn C&C fertig ist man dann zu sich sagt .. wozu jetzt nochmal da Anfangen wenn man " vergleichbares " schon lange beim LS spielt. Was meint ihr dazu ?
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Das ist auch richtig. Über diese "alter Wein in neuen Schläuchen" Philosophie hatte ich mich bereits in einem anderen Thread geäußert. Ich möchte diesen Thread hier nicht OT führen.

      Worauf ich aber eigentlich anspielte: Wenn man "Angst" hat, CnC 1.0 zu spielen, weil man ja dann schon von einem LS mit Mods "alles kennt", sprechen genau die gleichen Gründe logischerweise auch gegen den Kauf des nächsten LS.

      Andererseits spricht nichts dagegen, CnC jetzt schon zu spielen, das geht recht gut. Inhaltlich dürfte sich meiner Vermutung nach an der 1.0 nicht viel ändern, die wird sich wohl hauptsächlich darauf beschränken, Fehler zu beheben und hier und da noch ein wenig aufzuhübschen. Tiefgreifende Änderungen und neue Inhalte würden zugleich auch neue Fehlerquellen mit sich bringen. Das wird man bei der 1.0 sicher vermeiden wollen. Und das ist auch gut so. Erweiterungen, Verbesserungen und Änderungen kann man dann immer noch per Updates bzw. DLC nachreichen.

      Um beim Thema zu bleiben... ich spiele auch andere EA-Titel, nicht nur um die Wartezeit zu überbrücken. Zur Zeit finde ich "Mist Survival" und "The Forest" recht interessant. Oder ich grabe den Klassiker aus: "Minecraft", DAS geht immer. :)
      Asus ROG STRIX B450-F Gaming, AMD Ryzen 5 2600X, Noctua NH-U12S SE-AM4, Sapphire nitro+ RX470 8GB, G.Skill F4-2933C14D-32GTZRX, Samsung 850 EVO, Enermax EPM500AWT Platimax 80Plus Platinum, Logitech G29 + Shifter

      The post was edited 2 times, last by antaiir: typo ().

    • Calli01 wrote:

      antaiir wrote:

      Warum sollte man sich den nächsten LS kaufen? Man kennt doch dann schon alles... :whistling:
      Gute Frage, denn es ist bisher nie wirklich viel neues dazu gekommen.
      Wenn dann müssen die schon einiges machen und sich nicht nur auf die Moddingszene verlassen.
      Ja mal sehen. Das eine Jahr Pause hat mich schon sehr gewundert. Und man bedenke, dass normalerweise in der selben Zeit noch eine mobile Variante und DLCs entstehen. Wie es aber im Moment aussieht, kommen nach November weder neue DLCs noch eine andere Version des Spiels. D.h. man wird sich mit dem ganzen Team, das auch gewachsen sein dürfte, ein volles Jahr auf den nächsten LS konzentrieren können.

      Muss dazu sagen, dass CnC den Vorsprung an Detailgrad bald verspielt hat, durch die 4 Jahre Verzögerung.
      Jahreszeiten, genaue Bodenwerte, Wettereinfluss sind sicherlich auch Dinge die bei Giants schon auf der ToDo stehen.

      The post was edited 1 time, last by DerMatze ().

    • Ackerwatz1964 wrote:

      Ich denke das neue Projekt im LS, in Zusammenarbeit mit John Deere und der EIT, wird es für CnC auch nicht leichter machen, sich von der „Konkurenz“ abzuheben.

      Gruß vom Ackerwatz
      Ja hab davon gelesen. Wobei es da auch nur um Geld geht. Ich finde der LS ist jetzt nicht unbedingt prädestiniert dafür der Menschheit echtes Wissen über Landwirtschaft zu vermitteln. Das war ihnen die letzen 10 Jahre auch egal.
      Giants hat nicht gerade dazu beigetragen, den Spielern zu erklären, wie man eine Pflanze düngt und hegt und pflegt, wie eine realitische BGA oder Tierzucht funktioniert oder wie Natur- oder Wasserschutz in der Landwirtschaft abläuft.
      Wenn Milka mit einem Werbevertrag um die Ecke kommt, sind die Kühe im nächsten LS Lila.
    • Gebe ich Dir, zum Teil, recht. Aber mit JD und div. EU Institutionen sind da schon „schwerere Kaliber“ am Start, welche durchaus ihre eigenen Interressen mitbringen. Bei der Aktion mit Horsch ist ja leider nicht viel im LS hängengeblieben.
      Wie immer stirbt auch hier die Hoffnung zuletzt.

      Vielleicht holt mich CnC mit der V1.0 auch vom LS weg, dann ist das oben geschriebene eh´ obsolet.

      Gruß vom Ackerwatz.
    • Ich sagte ja anfangs das man LS nicht unbedingt mit CuC vergleichen kann, nur das sich halt Modmäßig unheimlich viel getan hat das doch ein ziemlich neues Spielgefühl vermittelt. So finde ich z.b den Mod Constractor super. Vermittletz wieder bissl mehr Realismus, auch wenn er nicht so dolle Bewertung hat, liegt bei 3,8 glaube ich. Wenn man die ModSetting.xml anpasst kannst du deine ganze Familie auf dem Hof beschäftigen. Bei mir läuft jetzt meine Frau, Tochter mit Freund und ich rum ... auch mit dem Namen und Klamottenmäßig kann man auch einiges anpassen. Wie im Original bei der Char einstellung halt. Man muß dann schon wissen wo man was abstellt, porten ist nicht .. mußt halt laufen :) Aber du kannst auch zu viert im Bus sitzen und alle nach und nach hinbringen wo sie hinsollen. So spiel ich halt immer einen normalen Tag und Abends sammel ich meine Family ein und es geht zurück auf den Hof zum Pennen ( hab da ein Farmhaus am See platziert ) machtz es halt realistischer als wenn du in jedem Fahrzeuig einen Helfer packen kannst. Ok, als ich die Fahrzeuge gekauft habe hab ich den Mod off geschaltet und erst alle Fahrzeuge dahin gestellt wo sie gebraucht werden, inklu 2 Pkw beim Farmhaus, sonst hätte ich mit jeden zu Fuß rennen müssen anfangs :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Da ja Epic momentan richtig raushaut.....
      Heute 21.12 Alien Isolation.

      Folgendes ist Leak ohne gewähr:
      Display Spoiler

      22.12 Metro 2033 Redux
      23.12 Tropico 5
      24.12 Innen
      25.12 Dunkelster Dungeon
      26.12 Meine Zeit in Portia
      27.12 Nacht im Wald
      28.12 Tief gestrandet
      29.12 Solitairica
      30.12 Fackelschein
      31.12 Jurassic World: Evolution



      Vielleicht findet da ja einer etwas was passendes von euch???
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

    • Und weiter!

      Epic steht ja oben schon im Spoiler für heute.
      Aber Gog hat noch 1-2 stündchen meine ich "metro_last_light_redux" für lau.
      Für die schießwütigen.

      Vielleicht freut sich ja jemand von euch????
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ab dem 14.01 gibt es dann für die Star Wars Fan`s. (Epic)
      Battle Front II - Celebration Edition


      Denk das könnte dem einen oder anderen gefallen.
      Kann man aber schlecht sagen, weil wenig Feedback kommt ob ich
      mit meinen Meldungen hier dem einen oder anderen überhaupt
      ne Freude bereite. Oder ob ich es auch sein lassen kann.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

    • Ich finde es gut das du das postes!
      Lg
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset