Games für die Wartezeit

• Ich muss mich ja mal als kleinen Pure Farming 18 Fan outen. Ich fand es sehr schade, dass das Spiel so gefloppt ist, aber ich fand es eigentlich ganz nett gemacht. Von der Grafik und Simulation kein Vergleich zu CnC, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Leider hatte es schon einige heftige Bugs und mit jedem Update kamen neue Bugs. Nachdem nun mehrere Monate Ruhe war und ich davon ausgegangen bin, dass das Spiel eingestampft wurde, wurde jetzt noch mal ein neues größeres Update veröffentlicht. So sind jetzt die Marken Deutz-Fahr und Dewulf im Spiel.
      Schaut am besten mal selbst wieder rein
    • Also von diesem Farm und Fix spiel hatte ich ja noch nichts gehört oder ging an mir vorbei aber so richtig interessant für Realspiel Liebhaber sieht es nicht aus. Der Pflug ist fast im 90 Grad Winkel angehoben und kratzt am Boden nicht mehr wie ein Striegel und was hier noch so alles genannt wurde aber das geht und passt nicht wirklich.
    • Wie schaut es eigentlich mit den Farmers Dynasty Spielern aus? Wie ist eure Meinung nun zu dem Game. Hab schon lang nichts mehr davon gehört.
      System:

Display Spoiler

Case: Lian Li PC D8000
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ 1,273v 4,8Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0 + Samsung 840EVO 1TB
      HDD: 6x Samsung Red 3TB
      HBA: LSI SAS 9201-16i
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K

• Chriz wrote:

Wie schaut es eigentlich mit den Farmers Dynasty Spielern aus? Wie ist eure Meinung nun zu dem Game. Hab schon lang nichts mehr davon gehört.
      Wie schaut es eigentlich mit den Farmers Dynasty Spielern aus? Wie ist eure Meinung nun zu dem Game. Hab schon lang nichts mehr davon gehört.
      Da kam heute ein neues Update raus. Ich habe mir es Ende des letzten Jahres gekauft und bin zufrieden. Es verfolgt aber eine ganz andere Richung als CnC. Die Grafik ist sehr gemischt. Es gibt Effekte die richtig geil aussehen (z.B. die Wassereffekte) und einige Sachen die extrem bescheiden aussehen (z.B. die Sonnenblumen). Fahrzeuge sind sehr wenige, aber auch FD ist ja noch in der EA.
    • Ich denke bei dem Titel hat auch eher der strategische als der grafische Teil die Priorität.
      Zumindest scheint es laut Reviews eine sehr gute strategische Tiefe zu geben. Finde es auch interessant.
      Vote for Vulkan Support in CNC!
      Desktop: i7 3770K, 8GB 1600Mhz, AMD RX Vega 56 <-- alles unter Wasser an BenQ XL2730Z(1440p@144Hz)..... Windows 10 64bit
      Laptop: i7 7700HQ,16GB 2400Mhz, Nvidia GTX 1080@120Hz 17,3" G-Sync IPS, 256GB SSD Samsung PM961 + 1TB HDD

Der Ursprung aller Macht ist das Wort.
    • Hier leuchtet ein Finger und das obwohl ich nicht ET heiße. :D
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich habe ihn! :D

Spiele ihn aber nicht mehr weil ich hier Moderator bin!

Quatsch! :D

Nein, ich habe ihn, ja, allerdings spricht er mich gar nicht mehr an. Es ist mir alles viel zu Arcadig und Comic.
      Ich habe den LS19 vielleicht 2h gespielt, die Vorgänger waren da fast alle im dreistelligen Bereich.
      Sowohl vom Fahrgefühl her, als auch die Optik ist mir einfach zu unrealistisch(geworden?)... da gibt es Alternativen, welche das bereits in der EA-Phase besser machen.
      Vote for Vulkan Support in CNC!
      Desktop: i7 3770K, 8GB 1600Mhz, AMD RX Vega 56 <-- alles unter Wasser an BenQ XL2730Z(1440p@144Hz)..... Windows 10 64bit
      Laptop: i7 7700HQ,16GB 2400Mhz, Nvidia GTX 1080@120Hz 17,3" G-Sync IPS, 256GB SSD Samsung PM961 + 1TB HDD

Der Ursprung aller Macht ist das Wort.
    • Da heißt es immer ein outing sei schwer?!?
      System
      Display Spoiler

Desktop

Laptop:
      Kühlpad
    • DannyA4:

Die Standart-Karten vom LS kann man leider alle nicht brauche, die werden zwar immer anders und immer sehr sehr leicht besser, aber wenn LS, dann auf den Karten der Modder und dann ehrlicherweise auch nicht die abgeänderten LS-Karten.

Aber da gebe ich dir recht, dass es da Konkurrenz gibt, die es schon in der EA-Phase besser macht und von manchem her schon mehr drin hat, als der LS. Aber wer gerne Arcade-Spiele spielt, sollte den LS spielen, da ist der sogar von noch nicht mal der schlechteste.

Die versuchen aus der Engine halt alles rauszuholen, aber irgendwann muss Giants die Engine wechseln und dann stehen sie an dem Stand einer EA, die weniger kann, als die Konkurrenz.

Wie besagt, wer gerne Arcade-Simulationen spielt, der ist dort richtig aufgehoben und von der Grafik her gibt es wesentlich schlimmeres, aber der Hit ist der LS 19 auch nicht.
    • Calli01 wrote:

DannyA4:

Die Standart-Karten vom LS kann man leider alle nicht brauche, die werden zwar immer anders und immer sehr sehr leicht besser, aber wenn LS, dann auf den Karten der Modder und dann ehrlicherweise auch nicht die abgeänderten LS-Karten.

Aber da gebe ich dir recht, dass es da Konkurrenz gibt, die es schon in der EA-Phase besser macht und von manchem her schon mehr drin hat, als der LS. Aber wer gerne Arcade-Spiele spielt, sollte den LS spielen, da ist der sogar von noch nicht mal der schlechteste.

Die versuchen aus der Engine halt alles rauszuholen, aber irgendwann muss Giants die Engine wechseln und dann stehen sie an dem Stand einer EA, die weniger kann, als die Konkurrenz.

Wie besagt, wer gerne Arcade-Simulationen spielt, der ist dort richtig aufgehoben und von der Grafik her gibt es wesentlich schlimmeres, aber der Hit ist der LS 19 auch nicht.
      Ich bin aktuell auf der Schwatzingen. Die ist ganz gut. Es gibt aber auch andere gute.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!
    • Dann muß ich mich nicht schämen, noch paar Fremdgänger. :P
      System
      Display Spoiler

Desktop

Laptop:
      Kühlpad
    • @tgs_wort:

Aber eines muss man Masterbrain lassen, alleine die Stammkarte, die wir jetzt haben sieht sehr gut aus, da können die Stammkarten vom LS nicht mithalten und ich fürchte auch, wenn Giants nicht mal langsam einen riesen Sprung macht, werden die von der Konkurrenz hier überholt, obwohl die einen riesigen Vorsprung hatten, vielleicht schafft man es ja dann den einen oder anderen Modder noch von da hier her zu bekommen und die ein oder andere Map hier rein zu bekommen. Es ist zwar der gleiche Genre und doch hat jedes Spiel sein eigenen Charme.

Trotz des Verlaufes hier, bin und bleibe ich zuversichtlich und bin überzeugt, dass es ein sehr gutes Ergebnis wird, wenn es sich vielleicht auch noch mal verzögert.
    • Momentan hab ich nicht so viel Zeit zu investieren und der LS ist auch nicht gut genug die selben Zeiten zu fordern wie der 15er oder 17er mit entsprechenden Karten.

Hab mir was neues zugelegt: Dawn of Man
      Von den Ressourcen her hat es so viel wie manche Modderkarten mit UPK.
      Was mir besonders gefällt ist die Kameraführung im Egoshootermodus und nicht dieses lineare wie in dem "Siedler" Genre üblich.
      Man kann Aufgabengebiete festlegen, wo die Leute automatisch abarbeiten und das Balancing ist echt gelungen. Bisher gab es kein Mangel durch anderweitigen Überschuss.

Wer was zum abschalten/entspannen sucht ist hier richtig.
      Gruß Hofhund

Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB
    • New

Ubi verschenkt Assassin`s Creed unity.

Also, wer interesse hat sei hiermit informiert! ;)
      Vielleicht freut sich ja jemand über den Hinweis und über das Spiel?
      System
      Display Spoiler

Desktop

Laptop:
      Kühlpad