Games für die Wartezeit

    • Beowulf wrote:

      Dann ist mir noch aufgefallen, es scheint als ob nur die Reifen dreckig werden und nicht das Chassi. Hab mal die Verschmutzung auf hoch gestellt, aber nichts ...
      Schaue gerade bei Twitch zu und der vorher gelbe New Holland war definitiv nicht mehr ganz so gelb sondern ehre so braun,Modder,Schmutz ;)
      Display Spoiler
      be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange mit Seitenfenster (E-ATX)
      Intel® Core™ i7-8086K 6x 4.0 GHz
      CORSAIR Hydro Series H100i PRO
      16 GB DDR4 Crucial
      11 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC
      ASUS TUF Z370-PLUS GAMING
      500 GB SATA III Samsung Evo SSD
      2x1TB SATA Western Digital black
      Blu-Ray Brenner
      600 Watt be quiet!
      Creative Sound Blaster Z
      Windows 10 Pro 64Bit
      Logitech G900 Chaos Spectrum Gaming Maus
      Roccat Vulcan 120 Tastatur
    • Das ist ein ganz schönes gehetze hier, finde ich.
      Ohne jetzt jemanden hier anzugreifen oder zu maßregeln.

      Einiges geht hier ganz schön unter die Gürtellinie...
      Ich finde , so etwas muss doch nicht sein, es sind doch alles, fast alles Erwachsene Menschen hier im Forum.
      Nicht nur Erwachsene werden dieses Spiel spielen...
      Ich weiß nicht was das für einen Eindruck auf Kinder macht die so etwas lesen müssen....

      Ich gehe mal davon aus das auch Kinder Zugriff auf dieses Forum haben, was werden die wohl davon halten.
      Ich finde es ja gut das alle hier irgendwo Kind geblieben ist und Freude an solchen Spielen hat,

      aber ( BITTE )muss man sich hier soooo zerfleischen???? ?( :?: :?: =O :( X/
      Kann man nicht vernünftig miteinander umgehen????

      Erst das Hirn einschalten, dann mal 1 bis zwei Stufen herunterfahren und sich dann zu Wort melden...

      Von vornherein, auf dumme Kommentare kann ich verzichten!!!!!
      Danke!!!

      Gruß
      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Meine Meinung:
      Neben dem Alter nehme ich den Charakter hervor.
      Man braucht es manchmal nicht so am Alter eines Menschen fest machen, eher am Charakter.
      Ruppige, gehässige, trozige usw. Verhaltensweisen gibt es in jeder Altersgruppe.

      Ja, wenn es Erwachsene vorleben, ist es ein sehr bedauerliches und nicht nachamendwertes "Vorbild" für lernende Kinder und Jugendliche. :|
    • Das hier jetzt auch noch die Moderatoren angegriffen werden, mit der Behauptung sie würden Beiträge wegen reinem nicht mögens löschen, halte ich für sehr bedenklich. Mir kommt das so vor als würden einige Leute aufgrund der eigenen Ungeduld und Unzufriedenheit Magenschmerzen bekommen und dann andere dafür verantwortlich machen.

      Vor diesem Hintergrund möchte ich an die Zeiten hier im Forum erinnern, als lauthals eine Moderation gefordert wurde. Ich denke das Moderatoren-Team hier macht sehr gute Arbeit, greift nur sehr dezent und in wirklich diplomatischer Form ein. Nicht zu vergessen ist dabei auch das die Moderatoren einen guten Teil ihrer Freizeit opfern, sich für die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und einen anständigen Umgang miteinander im Forum einsetzen und sich dafür dann nicht auch noch dumm anmachen lassen müssen.
      Oldschool is beautiful

      The post was edited 1 time, last by Excalibur38 ().

    • Ich kämpfe mit einer Vorbestellung von X4, aber eben heftiger Kampf! ;)

      X-Rebirth start war ja alles, nur nicht positiv.
      Bin aber immer gerne dabei gewesen, aber es schmerzt.
      Soll man es sich trauen? Ja/Nein/Jaein!?! :rolleyes: :)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • ...

      The post was edited 1 time, last by newbienearcologne: Schlussstrich. Folgende Gründe für die Löschung der Beiträge: Wenn andere User immer wieder meinen Sie können über andere urteilen, wie zum Beispiel zu sagen dies ist kleinkartiertes Denken, oder sie sind Nörgler, und dies auch noch von Moderatoren gelobt bzw. durch likes unterstützt wird, dann ist es nicht mehr sinnvoll das Forum zu unterstützen. Ein weiterer Grund ist die Aussage mir gegenüber „Du muss das auch nicht verstehen.“, dies von einem Moderator wo es um eine Spielmechanik ging. Und zu guter letzt wurde jüngst wieder ein Post gelöscht ohne PN an mich. Andere können beleidigen oder über Personen urteilen, wenn man dies dann kritisiert, wird der eigene Post gelöscht. Sorry aber so werde ich es nicht mehr unterstützen. ().

    • @newbienearcologne

      ot
      Display Spoiler

      Das war in einem gesonderten Thread!
      Und dieser wurde komplett gelöscht. Und einmal gab es eine Begründung.
      Es war wohl der Grund der Löschung das es nicht ein drüber reden ging.
      Sondern einen werbenden Eindruck bei dem Moderator erweckte. Und
      dann sind Löschungen ja auch im Rahmen der Forumsregeln nachvollziehbar.

      Allerdings...
      Ich hatte eigentlich auch nicht die "Werbung" gesehen.
      War nur ein Link zu den Pre release Videos vom LS.
      Ohne Wertung des Kommentators!!!
      Nur eine Info, nach meiner Interpretation.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • ...

      The post was edited 1 time, last by newbienearcologne: Schlussstrich. Folgende Gründe für die Löschung der Beiträge: Wenn andere User immer wieder meinen Sie können über andere urteilen, wie zum Beispiel zu sagen dies ist kleinkartiertes Denken, oder sie sind Nörgler, und dies auch noch von Moderatoren gelobt bzw. durch likes unterstützt wird, dann ist es nicht mehr sinnvoll das Forum zu unterstützen. Ein weiterer Grund ist die Aussage mir gegenüber „Du muss das auch nicht verstehen.“, dies von einem Moderator wo es um eine Spielmechanik ging. Und zu guter letzt wurde jüngst wieder ein Post gelöscht ohne PN an mich. Andere können beleidigen oder über Personen urteilen, wenn man dies dann kritisiert, wird der eigene Post gelöscht. Sorry aber so werde ich es nicht mehr unterstützen. ().

    • Ich spiele auch den LS19

      ABER ich finde das Thema sollte hier im Forum mal beendet werden es wurde genug darüber diskutiert meiner Meinung nach

      Wenn man weiter diskutieren möchte kann man sich auch in einem anderen Forum Anmelden



      Das soll nicht böse gemeint sein nur ich finde das sollte man machen allein schon aus Respekt gegenüber CnC

      mfg
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • @tgs_wort Nachdem X4 ja wieder etwas weniger X:Rebirth und dafür etwas mehr X3:Terran Conflict werden soll, also zumindest was Menüführung und mehrere Schiffe fliegen angeht, war es für mich ein klares Ja. Bin schon seid X2 dabei und find die Reihe absolut fesselnd.

      Allerdings kann ich mich auch nur auf eine Hand voll Videos und den ein oder anderen Informationsbrocken seitens Egosoft verlassen... Klarer sieht man sicher nach dem nächsten Wochenende
    • @Template

      Auch seid X2 dabei! Damals mit Nischenhardware.
      2x 8600er im SLI und Agaeia Physx-Karte.

      Bin da wirklich am kämpfen! Viel Geld und extrem schlechte Infolage. :(
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Die Infolage stört mich weniger, ich spekuliere einfach darauf, dass sie aus X:Rebirth genug gelernt haben. Damit habe ich damals überhaupt nichts anfangen können, aber ich hab trotzdem großen Respekt davor, dass sich Entwickler entscheiden, ihr gut laufendes Spiel so radikal umzukrempeln. Und ich glaube, dass das X4 ganz schön nach vorne bringt...

      Durch die wenigen Infos steigt bei mir auch die Spannung :thumbsup:

      Aber falls du dich nicht entscheiden kannst, berichte ich nächste Woche gerne, wie ich es finde ;)
    • Naja, 1-0 für mmoga im Spiel gegen mein Konto. ;) :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Wer die X-Reihe mag sollte es auch weiterhin spielen. Jeder Entwickler kann mal einen Problemtitel haben aus dem man lernt wie es im nächsten besser geht.
      Bei dem was ich gesehen habe wird es wieder ein langes und fast nie Endendes Spielerlebnis werden ^^.

      X Rebirth war auch nicht so verkehrt. Das mit den großen Sektoren/Regionen und dem teilweise modularem Stationsbau war schon eine gute Neuerung. Und was sie in X4 daraus gemacht haben (was man so in Videos sehen konnte) macht richtig Freude auf Freitag...
      Jedem das seine, mir das meiste ^^
      Und immer freundlich bleiben...
    • Was sie gar nicht geschaft haben..
      Wenn man Schiffen sagt "beschütze", machen die das mit einem Radius von mehreren Lichtjahren. :D
      Blöd nur..... Dann ist keiner mehr zum Schutz am zu schützendem Objekt!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Kommt drauf an was du langfristig willst. @HenkerXP
      Ich bin auch am überlegen,
      Werde wahrscheinlich:

      Anvil Aerospace Arrow Anniversary 2018 Pack Warbond nehmen,
      Anschließend auf die Cutlass Black Upgraden. (Dieser Weg ist entscheidend)

      Vorteil ist die LifeTime Versicherung und du Sparst am Ende ca. 10-12 Euro auf die Cutlass Black
      Squadron 42 werd ich mir wohl las single dann zubuchen, oder dann noch extra die Mustang Alpha Pack... Aber bin da noch nicht entgültig durch mit der Entscheidung. Außerdem Warte ich noch bis zum letzten Tag. (Könnte ja noch ein Extra kommen)
      Held vom Feld :thumbsup:

      Display Spoiler

      Intel Core i7-3770k
      MSI Z77A-GD65 Gaming
      Nvidia Geforce GTX 670
      Ram 32 Gb
      Windows 7 64Bit

      The post was edited 1 time, last by Butler ().

    • Also ich habe mir mal ein Paket gekauft für knapp 60 Euro meine ich. Kleines Raumschiff, Hangar und so. Wirklich länger gespielt habe ich noch nicht. Was aber funktioniert sieht schon Hammer aus, nur es funzzt ja nicht wirklich viel. Hab mir das Dijng glaube ich vor 2 Jahren gekauft und die Fortschritte sind naja ... dafür das er zig Millionen aus FG gezogen finde ich die Entwicklung nicht so prall. Allerdings hat der Chris sich auch wahnsinns Ziele gesetzt hehe
      Wußtet ihr das man sich dort Raumschiffe kaufen kann die bis zu 16 000 € kosten und die Dinger sogar verkauft sind ? Irre ... hab mich mal eine zeitlang damit beschäftigt wer wieviel und warum spendet. Ihr glaubt gar nicht wieviel kranke Menschen ( richtig krank meine ich ) die teilweise ans Bett gefesselt sind und richtig Kohle haben. Für diese ist dieses Spiel die einzige Flucht aus ihrem Alltag und da Spenden die Gelder ohne Ende. In der Hoffnung das es schneller voran geht ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Soweit ich mich eingelesen habe, soll man alle Schiffe Ingame erwerben können, ohne Echtgeld. Jedoch muss man immer mal wieder warten bis sie in den Shops auftauchen. Die die nicht warten wollen legen dann halt das Echtgeld auf den Tisch. Gestern zb die Hammerhead Fregatte für 21 mio rum stehen sehen. Dauert halt ne weile bis man 21 Mio dort zusammen hat :D Zumal die Missionen oft nicht richtig gehen.

      Werde wohl in Richtung Transporter / Mining gehen, das Rumballern dort ist mir zu Hektisch :D
    • Mining geht, es ist aber noch nicht Fehler frei. Hatte gestern auf der Expo den kleinen Miner geholt, bin zu nem Planeten und hab dort versucht Erz ab zu bauen. Der erste Stein ging ohne Probleme, beim 2. konnte ich den Mining Laser nicht mehr bewegen, beim 3. hab ich es dann absichtlich übertrieben und der Stein ist Explodiert und das Raumschiffchen hat es weggeschleudert :D Das war schon witzig, hatte vorher ein Tutorial auf Youtube geschaut der hat davor gewarnt das dass passieren kann, also kein Stumpfes Bot Mining man muss da echt aufpassen.

      Das Handeln geht auch, Preise sollen wohl Dynamisch sein das macht es schwer schnell Geld zu verdienen aber es geht. Macht halt Anfangs keinen Sinn da man zu wenig Geld hat um das Maximum des Frachtraums zu belegen, da sind die Reise Kosten zu hoch um da wirklich Geld zu verdienen. Aber wenn man dann sowas wie den MISC Freelancer hat kann man da schon gut mit Arbeiten, am besten ist halt der Drake Caterpillar aber da muss man schon enorm viel Kredits gesammelt haben um die Kiste voll zubekommen :D
    • @Template

      Wenn Du bei X4 militärische Waffen haben willst oder so...
      Ich denke vieles konnte ich frei schalten. An den militärischen Schiffen arbeite ich noch, um den weg per XML frei zu machen.
      Beziehungen/Geld konnt ich lösen und auch Argon Polizeilizenz. Bin etwas am rum testen.

      Und was da los ist was Bugs angeht????
      Und das ist ein "Fertigtitel" !!!
      Da ist C&C kaum schlimmer, nur nicht vollumfang und performance unterscheidet den Zustand fast schon.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @tgs_wort ich hab die militärischen Sachen schon ab einem Rang von 10, das geht auch eigentlich recht zügig, zumindest bei den mittleren Schiffen. Große hab ich noch nicht. Über xml hab ich noch nicht rumprobiert... Aber ich hätte vermutet, dass es über den Rang automatisch freigeschaltet wird :huh:


      Bugs hatte ich noch gar nicht so extrem. Paar Missionen, die ich nicht abbrechen konnte oder Leute die einfach nicht mit mir reden wollen, aber sonst ist mir noch nicht viel aufgefallen. Hab aber auch noch nicht viel gespielt.
      Ist ja nix neues mit X Bugs :P
    • Hier sind ja paar die ETS2 Spielen.

      Grade auf Steam gute Gelegenheit für upgrade!!!
      75% reduziert ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich habe auf einem anderen Rechner FD ... jetzt muß ich da von vorne anfangen, das möchte ich aber nicht. Weiß einer wo ich den Ordner finde wo die Savegames drin sind bei Farmers Dynasty. Ich finde den leider nicht ..
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM

      The post was edited 1 time, last by Beowulf ().

    • @Beowulf

      Laut Tante Google:

      C:\Users\%Username%\AppData\Roaming\FarmersDynasty
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hi Beowulf, ein Tipp ...

      Wie wäre es denn endlich mal an der Zeit in einem Forum nachzufragen was dieses Spiel selber betrifft.
      Sorry für mich ist dieses Thema hier tabu. es geht ja Mittlerweile nicht mehr um die Spiele nebenher, die man so spielt
      bis CnC vollkommen ist
      Ist sowieso unmöglich in einem Forum bei CNC nach Hilfe für ein anderes Game zu fragen.

      Wenn du Hilfe bei deinem , anderen Game brauchst, warum wendest du dich nicht an dieses Forum!!!!

      Verurteilt mich.!?
      Mich persönlich kot... es so an...

      Das wird dann wohl hier mein letzter Kommentar gewesen sein....


      Gruß
      Rainer
      Gruß

      Rainer