Games für die Wartezeit

    • Stevy wrote:

      Ich gehöre der WoT Fraktion an, besonders jetzte wo ich Semesterferien habe ist es nach der Arbeit doch relativ Langweilig.
      Schön noch ein Wot'Ler !

      Heiße wie fast überall Ger_Linde wer mag kann sich ja mal melden dann kann man mal zusammen Zug fahren
      Desktop:

      Display Spoiler
      Dell XPS 8700

      i7-4970
      GTX 660ti
      32GB RAM
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD


      Laptop:

      Display Spoiler
      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Bis Cattle and Crops endlich als EA erscheint, vertreibe ich mir die Zeit mit LS 17 und hin und wieder schalt ich auch mal die PS4 und die Xbox One an.
      Gerade da letzte Woche die Formel 1 wieder gestartet ist, werde ich wohl wieder vermehrt F1 2016 spielen. Nebenbei hält mich auch Horizon bei Laune :)

      WOT habe ich auch eine zeitlang gespielt, aber ich bin nie so richtig warm damit geworden. Vielleicht sollte ich dem Spiel ja eine zweite Chance geben...
      "Sorge Dich nicht um die Ernte,
      sondern um die richtige Bestellung Deiner Felder"

      Konfuzius
    • Nicht hauen!

      Ich gestehe.... hab LS17 gekauft. Duck und weg! :D

      Und ich bin irgendwie jemand der Pflegefälle hegt und pflegt. X-Rebirth, einem wohl ganz grausam gefloppten Spiel.
      Weil der Start wohl nicht mal einen Alphastatus verdient hat. Bugs und Unsinn hoch 10. Mittlerweile ok, aber der Ruf ist
      durch den verbugten Start ziemlich hin! Mal ganz davon ab, das vieles vom Charme der Vorgängerteile entfernt wurde.

      Und zum Abspannen paar andere alte Schinken.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Spielt eigentlich noch jemand Mafia 3, oder bin ich der einzigste Masochist hier in der Runde? :D

      Meiner Meinung nach ist das grundsätzlich ein gutes Game, aber auch ein Paradebeispiel für ein zu früh und noch unfertig auf den Markt geworfenes Produkt. Zu viele Bugs bei Spielstart und im Vorfeld zu hoch geschraubte Erwartungen der Communtiy = absolut miserable Wertung bei Steam & Co.
      Oldschool is beautiful
    • Madekozu wrote:

      Hatte Mafia 3 eigentlich auch spielen wollen aber nach kurzer Zeit wieder ausgemacht - vielleicht spiel ich es ja doch noch, aber nur vielleicht - kommt nicht im entferntesten so gut rüber wie Mafia 2 <- hat mir deutlich mehr gefallen
      Yep, da gebe ich Dir recht. Mafia 2 war genial. Die Atmo am Anfang - mit Schneefall und vereisten Straßen in Empire Bay - hatte was.

      Ohne etwas vorweg nehmen zu wollen: Wenn Du Vito Scaletta wiedersehen und am Ende des Spiels einen kleinen versteckten Hinweis auf das Schiksal von Vitos Kumpel Joe Barbaro haben möchtest, solltest Du Mafia 3 einmal durchspielen.
      Soooo schlecht ist es nicht und es bietet jede Menge Content, auch wenn sich vieles wiederholt.
      Oldschool is beautiful
    • Momentan spiele ich die EA des Spiels Subnautica.

      Nach einem Absturz landet man in einer Rettungskapsel auf einem fremden Planeten, dessen Oberfläche (naja...es ist schon eine Art Map) zu 95% aus Wasser besteht. Es beginnt ein Überlebensabenteuer mit wunderschön gestalteten und lebendig wirkenden Unterwasserbiomen, es gibt auch ein paar ganz kleine Inseln, zwei habe ich schon entdeckt. Wenn man dann mit guter Anlage oder Kopfhörern spielt fühlt man sich richtig in die Welt hineinversetzt.
      Soweit ich weiß unterstützt dieses Spiel auch VR, aber mir sind diese 'Brillen' noch zu teuer.
      Ich finde das Spiel sehr faszinierend und fesselnd.

      Es ist kein typisches Survival-Game mit Zombies oder dergleichen und die musikalische Begleitung ist auch sehr gelungen.
      Falls ich jemanden neugierig gemacht haben sollte, auf Youtube gibt es viele Videos, um sich mal einen kurzen Einblick zu verschaffen. ;)


      Gruß - Cel
    • ..oder wie "The long Dark"..habe ich auch angetestet, allerdings keine Ruhe dafür. :rolleyes:

      Hat hier schon jemand "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS" angetestet?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Ich habe zwar Arma3..allerdings ist es mir zu kompliziert geworden.. :D

      Ich suche nach etwas wie World of Tanks...paar Leute in die Runde geschmissen und hau drauf! 8o (..natürlich mit etwas taktischem vorgehen)

      Edit:
      Habe mir mal Battle Royal von Arma angesehen..also echt Top, sowas muss Spaß machen!
      Ich glaube, ich werde die 30€ mal in PB investieren. :D
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich, @Hitcher?
      Falls Du den von mir, mit dem Spiel Subnautica, meinst, dann schau mal bei Youtube vorbei, da gibt es viel Videos und LPs zu.
      Es gibt auch genügend, die es streamen. Zur Not kannst Du bei mir auch über Steam zuschauen, mit TS kann ich evtl. noch ein wenig dazu sagen.
      Aber es macht zumindest mir unglaublich viel Spaß und Freude diese Welt zu entdecken bzw. zu erkunden. :)


      Gruß - Cel

      Edit 1:
      Bei Steam bin ich unter demselben Pseudonym/Nickname zu finden wie hier. ;)

      Edit 2:
      Ich habe mal bei Youtube in ein Gameplay-Video von Robinson's Requiem reingeschaut.
      Aber das konnte ich mir nicht länger als zwei Minuten antun. Ob es das gleiche Konzept ist kann ich nicht sagen. Am besten selbst mal fünf Minuten investieren und sich ein Video zu Subnautica anschauen, oder eine Beschreibung zum Spiel lesen. Es gibt ja einige Reviews dazu, @Excalibur38. ^^

      The post was edited 1 time, last by Celciur ().

    • Ja ich hatte mich auf deinen Post bezogen.
      Hab mir LPs angeschaut und muß sagen es sieht es nett aus.
      Mein Problem ist aber leider das es schon recht zeitintensiv zu sein scheint.
      Und "stundenlanges" grinden ist jetzt auch nicht so mein Ding.
      Noch dazu 20 Euro... Vllt warte ich da erst auf die 1.0 Version.
      Was soll es denn später kosten, und/oder werden die 20 Euro angerechnet und wann soll denn ca Release sein?
    • Also ich vertreib mir die Zeit, sofenr die vorhanden ist, viel mit ein paar Kumpels/Arbeitskollegen beim spielen von:
      Hereos of the Storm
      League of Legends
      LS17 (Ja auch das ab und an :D)
      ARK (Wo ich einen Server für meine Freunde und mich hoste)
      Space Engineers
      Stellaris (Da immer mit 8 Leuten in einer 4vs.4 "Schlacht")

      Alles halt immer mal mehr und mal weniger... je nach empfinden und Zeit ;)
    • Ich möchte hier noch das Spiel "My Summer Car" erwähnen dieses spielt mitte der 90er wo man alleine einen Datsun 100a zusammen bauen muss im spiel heißt er satsuma wegen lizens und so. jedenfalls muss man diesen von grund auf aufbauen was schon einige zeit in anspruch nimmt da man jeden einzelnen bolzen mit der richtigen schlüssel größe festziehen muss! zudem muss man sich auch um die bedürfnisse seines charakters kümmern dann gibt es auch noch einen shop und eine tankstelle und noch einige lustige sachen mehr in dem spiel^^
    • Das Erkunden dieser schöngestalteten und fremdartigen Welt macht bei mir ja gerade den Reiz aus. Deswegen habe ich mir nicht zuviel davon vorher angeschaut. Was es zur 1.0 kosten wird kann ich nicht sagen, aber ich denke um die 30€, doch das ist nur eine persönliche Vermutung meinerseits. Und als 'EA-Tester' glaube ich nicht, dass ich noch etwas extra bezahlen muss, wenn das Spiel offiziell als fertig gilt, es sei denn, es kommen später noch DLCs.


      Gruß - Cel
    • @Quohog
      Danke für den Hinweis. Das kannte ich noch nicht. Wer sich das Video von Gada dazu anschaut wird Sachen sehen die auch in CnC sein werden/sollen.
      Und er wird Gründe sehen warum die EA nicht wie diese Demo auf den Markt kommt...

      Schönen Samstagabend allen.
      Gruß Hofhund

      PS: Ich sag in letzter Zeit immer: "Ich zock PHP." PHP ist ein Spiel mit offener Welt. Du musst Ziele erreichen, selten gibt es ein Limit. Manchmal bist du schneller am Ziel manchmal langsamer. Es gibt Hindernisse die man überwinden muss. An manchen Tagen hat man für jedes Hindernis das passende parat. Manchmal steht man vor so einem Hindernis und sucht 5h den 2m großen Türgriff an der Tür. Aber es ist abwechslungsreich und macht (mir zumindest) Spaß. Und ja...es ist das was die Suchmaschine ausspuckt. :)
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB
    • Game(s) für die Wartezeit? Bei mir ganz klar der LS17. Natürlich gemoddet bist der Arzt kommt-
      Z.B. GPS-Mod, Courseplay, Season-Mod (SEHR zu empfehlen), und vieles mehr. Das alles auf der Dreistern-Map und man kommt minimal und fast an das CnC-Feeling ran. Zumindest so wie ich es mir vorstelle.
      FX 6300 / 8 GB / R9 280 / Win 10 64bit
    • DannyA4 wrote:

      Ich habe zwar Arma3..allerdings ist es mir zu kompliziert geworden.. :D

      Ich suche nach etwas wie World of Tanks...paar Leute in die Runde geschmissen und hau drauf! 8o (..natürlich mit etwas taktischem vorgehen)

      Edit:
      Habe mir mal Battle Royal von Arma angesehen..also echt Top, sowas muss Spaß machen!
      Ich glaube, ich werde die 30€ mal in PB investieren. :D
      Danny wenn du so etwas wie WOT suchst... dann lade dir mal gratis Warthunder... da bekommt man schon die ein oder andere Stunde mit rum
    • @Aardvark

      Auch auf LS17 und selber Map! :D
      Man fährt sich aber ganz schön den Ars... aus der Hose auf der Map. Die Fahrtwege sind heftig und die Radarfallen ....
      SAUTEUER! 8o
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad