Games für die Wartezeit

    • Viel Spaß @derSchwede1967! (sobald es aktivierbar ist)

      Aber ich muß auch schimpfen, nicht bei Ikea gekauft, so als Schwede.

      Geht ja gaaaar nicht! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Das Problem haben jetzt ganz viele ... gekauft ohne einen Hinweis vom Verkäufer zu bekommen das das Spiel sich noch nicht aktivieren läßt. Zurückbriungen würde ich es aber trotzdem nicht, im Grunde soll ja am 23.02. Release sein. Da darf man gespannt sein ob das noch klappt. Bei Amazon gibt es noch eine andere Version, die kostet auch bissl mehr, die soll erst am 31.03. zu kaufen sein. Warum die teurer ist oder warum die erst später zu kaufen ist weiß ich leider nicht.
      Hier sind beide Versionen :
      Guckst du
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Naja, das letzte Mal so richtig MP bei mir, da haben wir uns alle noch mit unseren Computern in einem Konferenzraum getroffen. Muß ich jetzt mal zugeben, ich glaube ich sollte das auch mal wirklich machen. Bin halt diesbezüglich vor vielen Jahren wohl stehen geblieben :D ^^ :P
      Grüße

      Sir Poldi ;)

      Display Spoiler

      Intel Core i7 860 @ 2.8GHz
      16GB RAM
      NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
      250 GB SSD SanDisk
      Windows 10 Pro 64Bit
    • Na das hoffe ich doch mal schwer, Poldi! Ich würde mich freuen, wenn wir Kickstarterbacker mal ein gepflegtes Spiel starten, wenn der Multiplayer da ist! :thumbup:
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • Kleine Updatew zu FD ..
      Die haben vorgestern einen kleinen Fix rausgeschickt da es mit dem Heiraten noch nicht funktionierte. Und siehe da heute hat einer ein Screenie gemacht von seiner Hochzeit :) Sie kümmert sich jetzt ums Essen, Hühner, Kühe und hält wohl den Hof in Schuß.
      Einen Gesichtsfix hat es wohl auch gegeben .. die sahen ja teilweise wirklich aus wie bei Walking Dead :)
      Jetzt darf man gespannt sein ob das erwartete Update ( KI, Helfersystem, selbstarbeitende Nachabrn, ( Feldbestellung ) ) bis morgen Abend kommt oder nicht.
      Man darf gespannt sein ....
      Glückwunsch
      Da bin ich mal ghespannt wann die ersten Kinder kommen :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Origin verschenkt "Dead Space"!

      Fröhliche Gänsehaut!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Selber nicht gezockt, aber ich habe noch Gänsehaut vom zu gucken! =O
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Servus :)
      @Beowulf
      Ich habe auch gehairatet und zwar Mia. :thumbsup: Tolle Frau,aber sie macht nicht die Arbeit am Hof. :thumbdown:
      Muss bestimmt das Taschengeld kürzen. :D Bin aber auch mall gespannt,wann es mit den Nachwuchs (Kinder) was wert. :?:
      Für mich ist das beste Spiel das zur Zeit auf dem Mark ist. :thumbsup: Ich habe bald 500 Stunden gespielt und macht immer noch Spaß. :thumbsup: <3
      Bis jetzt hat noch kein anderes Spiel so viel Freude gemacht,wie FD <3 <3 <3
      Bin echt froh das ich das Spiel habe,die schlaflose Hächte sind damit der ausgleich und Ablenkung und es gibt viel Arbeit auf meinem Land,Hof und jetzt auch noch mit der Ehefrau. :thumbsup: Mall sehen wie es weiter geht. :D Ich bleibe dran. :)
      MfG :)
    • Super Fritz ... ich konnte meiner häßlichen Freundin bisher 2 Geschenke geben. Das ist die schäbige mit Hut auf der anderen Seite vom Fluß, wo deine Angelstelle ist und das Camp. Ich weiß nicht mal wie sie heißt .. ist das überhaupt Liebe dann ? Oder will ich nur ne olle fürs kochen und usw. ... ich befürchte zweiteres. Darf gar nicht an die Kinder mit ihr denken, da muß ich da ja noch richtig ran dann .. hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. Aber was macht man nicht alles für die Zukunft des Hofes :) ... sagt die dann später ... ohh Bauer nimm mich mit auf deinem Hof oder willst du mich heiraten ? Was sagt sie dann ? Ich bin gespannt ... aber fast 500 Std. das ist ja fast unglaublich .. ich habe bei Fallout 4 568 Std. auf der Uhr .. aber das ist ja ein komplettes Game ... hier fehlt ja noch fast alles ... also Helfersystem ... Verkehr ... Nachbarn arbeiten selbstständig usw ... das sind knapp 500 Std. echt ne Hausnummer ..
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM

      The post was edited 1 time, last by Beowulf ().

    • Jetzt habe ich meine schäbige doch geheiratet ... ich muß mal schauen ob man noch eine Geliebte haben kann ... :)
      Hier meine Hochzeit ... man achte auf mein " ich brauch ja ne Frau " Hochzeitsgesicht ... glücklich sieht anders aus. Obwohl der Hinterteil gefällt mir schon :)
      Und zum Dank ? Bleibt die schabracke noch im Bett liegen während ich schon wieder an die Maloche muß ... die hatte glück das sie auf war als ich zum Frühstück kam :-))
      Und wieder gibt es nörgler die immer noch am meckern sind. Anstatt froh zu sein das es jetzt endlich funktioniert ... nachdem die Heulbojen einen wirklich auffn .. gingen, da quaken die jetzt rum ... naja so spektakulär ist die Zeremonie auch nicht, dafür muß ich nicht Heiraten.
      Jetzt bin ich mal gespannt wann sie die ersten sachen eingemacht hat, damit man nicht immer 30 Eier am Tag futtern muß um sich wohl zu fühlen :) Das soll ja mewhr vitalität geben ...F
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • @Beowulf

      Die nimmt aber echt Rücksicht auf deine Augengeschmacksnerven!
      Die schläft mit Hut und Brille! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Beowulf wrote:

      Jetzt habe ich meine schäbige doch geheiratet ... ich muß mal schauen ob man noch eine Geliebte haben kann ... :)
      Hier meine Hochzeit ... man achte auf mein " ich brauch ja ne Frau " Hochzeitsgesicht ... glücklich sieht anders aus. Obwohl der Hinterteil gefällt mir schon :)
      Und zum Dank ? Bleibt die schabracke noch im Bett liegen während ich schon wieder an die Maloche muß ... die hatte glück das sie auf war als ich zum Frühstück kam :-))
      Und wieder gibt es nörgler die immer noch am meckern sind. Anstatt froh zu sein das es jetzt endlich funktioniert ... nachdem die Heulbojen einen wirklich auffn .. gingen, da quaken die jetzt rum ... naja so spektakulär ist die Zeremonie auch nicht, dafür muß ich nicht Heiraten.
      Jetzt bin ich mal gespannt wann sie die ersten sachen eingemacht hat, damit man nicht immer 30 Eier am Tag futtern muß um sich wohl zu fühlen :) Das soll ja mewhr vitalität geben
      Glückwunsch oder Beileid. Ganz wie´s beliebt.

      Soviel zum Thema Heiraten:
      funpot.net/?150977
      Oldschool is beautiful
    • Also andere Frauen anbaggern ist nicht mehr. Hab einer Komplimente gemacht da sagte sie, sag das mal lieber deiner Frau hehe ...
      Meine Frau ist aber auch sehr fleißig, ich wäre ein Schwein wenn ich jetzt nach anderen Gaffe. Gestern haben wir beide noch den Hof gemacht .. Allerdings habe ich entschloßen das ich beim Schlafen die Socken anlasse, solange sie immer mit ihrem Hut pennt :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Zum Heiraten? Eigentlich nur Geld! Sozipunkte sind in dem Fall bei der Frau untergeordnet. :D

      Edit:

      Bei Steam ist gerade das Autorennspiel Project Cars 2 im Angebot für 30€.

      Hat es jemand und kann etwas dazu sagen? Vielleicht auch im Vergleich zu Assetto Corsa?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • Ich habe wie jeden Tag ihr nach dem Fix wieder ein kompliment gemacht, dann kam das Liebesherz bei ihr. Am nächsten Tag konnte ich ihr dann ein Geschenk geben, das habe ich 3x wiederholt ( also immer jeweils am nächsten Tag natürlich ) dann erschien der Satz .. wenn ich es mir richtig überlege könnten wir heiraten wenn du möchtest .. oder so ähnlich ... dann sagt sie ja und die Hochzeit läuft dann wie ein Film ab ... und ich hatte nur 18k sozipunkte und war fast pleite hehe .. deshalb glaube ich sind sozialpunkte nicht so wichtig ... naja und schotter wohl auch nicht :) Das einzige denke ich das man schon vor dem Fix mit der Frau auf grinsenden Smiley sein muß. Aber denke jetzt wo sie es geändert haben dauert es dann eh nicht mehr so lange bis man Geschenke überreichen kann. Die meisten haben gesagt zwischen 3 und 4 Geschenken dann kommt die große Frage .. naja insgeheim hatte ich ja doch die Hoffnung sie sagt nein ... :) Man muß ihr wohl auch weiterhin Komplimente machen damit man wohl an die Dose kommt bezüglich des Hoferbens :)
      Du hast dann aber eine ganz andere Textauswahl wenn ihr verheiratet seit ... hallo Schatz .. wie geht es dir ... ich geh jetzt arbeiten .. brauchst du was ? usw. ... eigentlich müßte heute noch das große update kommen ... ich schau gleich nochmal rein .. denke aber eher nicht.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Nein im Grunde mit jeder Frau. Ich weiß jetzt nicht wie lange du schon bei einer immer Komplimente gemacht hast. MNan sollte jeden Tag immer die gleiche angraben. Es reicht aber immer ein komplimentr am Tag, ich meine mehr wird eh nicht gezählt. Man sieht es ja auch oben in der Ecke ... nach dem ersten Kompliment kommt meist ... sie scheint dich mehr zu mögen ... danach kann man aufhören .. und dann wieder am nächsten Tag.
      Dann bekommt sie irgendwann unter Ingeniersansicht ( RMT ) einen grünen smiley, danach der smiley mit herzaugen ... ab da die Geschenke und dann kommt die neue option mnit heiraten wollen. Sie ist jetzt bei mir seit 3 Tagen und hat noch nichts gekocht. Wann und wie das kommt oder funktioniert weiß ich auch noch nicht. Aber ist schon komisch .... man sucht die richtig auf dem Hof, die ist immer woanders. Und wenn ich sie dann sehe, obwohl sie häßlich ist, freut man sich ... ach da ist sie und wieder so fleißig :) Jetzt freut man sich noch mehr nach der Malocherei nach hause zu kommen.
      Ja Update ist nicht gekommen bisher. Das ist jetzt wirklich das erste mal das es nicht kommt wie versprochen ( KW 7/18 )
      Hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes zeichen. wäre echt schade wenn es jetzt doch noch eingestampft wird. Aber eigentlich ist am 23.2. ja release ... und am 31.3. ... naja hoffen wir mal.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • DannyA4 wrote:

      Zum Heiraten? Eigentlich nur Geld! Sozipunkte sind in dem Fall bei der Frau untergeordnet. :D

      Edit:

      Bei Steam ist gerade das Autorennspiel Project Cars 2 im Angebot für 30€.

      Hat es jemand und kann etwas dazu sagen? Vielleicht auch im Vergleich zu Assetto Corsa?
      Hi Danny, interessiere mich auch für Rennspiele und danke für den Hinweis mit Project Cars. Habe auf der PS4 den ersten Teil gespielt, mit Rennsitz (Playseat, danke an meine Freundin dafür :D ) und G29. Hat Spaß gemacht nur leider hat mein Arbeitskollege, gegen den ich immer mal Online fahren wollte, das Hobby dran gegeben. X(

      Laut den Steams Reviews ist Assetto Corsa besser, habe aber leider auch keine Erfahrung darin. Hast du dich schon entschieden oder mehr Infos?
    • Jetzt mal bitte alle vor @newbienearcologne, für seine Freundin verbeugen, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: die ihm dieses Geschenk machte. ;)


      Ich habe mir Kingdome Come Deliverence geholt. Ich finde es sehr gut. Es ist mein erstes RPG und .ne gefällt es.
      Zu finden auch auf Youtube und twitch:
      http://www.youtube.com/c/JePh0319
      twitch.tv/jephsky/profile

      The post was edited 1 time, last by JP86 ().