Games für die Wartezeit

    • Hab ich mal gefunden ...
      When the game will be back?
      Hey everyone and developers I was wanting to know if there has been any word on when the game with become available again?

      Around Tuesday 6th February, as long as no Case has been filed in court. Maybe sooner, as it is usuaully 10 - 14 working days after Counter Notice and Plaintiff has that much time to file in court. If they haven't the DMCA takedown will be dismissed.

      Um den 6. Februar herum, solange noch kein Fall vor Gericht eingereicht wurde. Vielleicht früher, da es normalerweise 10 - 14 Arbeitstage nach Gegendarstellung ist und der Kläger so viel Zeit hat, um vor Gericht zu gehen. Wenn sie nicht haben, wird der DMCA-Takedown abgewiesen.


      mal schauen und hoffen
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Beowulf wrote:

      Wenn du jetzt nur Lenkrad und Tastatur angeschloßen hast, und Maus natürlich, kannst du doch beides kombinieren.
      Hi Beo, Danke für Deine Antwort und kombinieren tu ich ja schon, Nur Sobald ich meinen Logitech Gamepad anschließe wird das Driving Force GT nicht mehr angezeigt aber das hat ja auch ich meine alle Tasten wie das gamepad. Also passt soweit muss mich da nur dran gewöhnen. Schlimmer finde ich die Kamerasteuerung über die Maus das wäre mit meinem Ed Tracker schöner.
    • Ein kurzes update zu FD ..
      Die Entwickler haben sich seit dem Beginn des Streits nicht mehr gemeldet, schätze die dürfen auch nicht während eines laufendes Verfahrens irgendwas posten was noch mehr fragen aufwirft. Einige aus der Com finden das natürlich bla bla bla ... die müssen doch bla bla ...
      Jetzt hat vor 6 Std. einer der Entwickler ein lebnenzeichen gesendet in Form eines .... Ping ... mehr nicht, aber wie ich finde völlig ausreichend um zu zeigen das sie noch da sind. Das läßt wieder hoffen. Geplant war ja das bis Sonntagabend ein neues Update kommen soll ... die Spannung wächst und mit dem Ping auch die Hoffnung :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Ganz grob gesagt wird ihnen vorgeworfen vom Spiel Farm Experte zuviel abgekupfert zu haben. Ideenklau, geistiges eigentum usw.
      Wurde Beschwerde eingelegt und der Verkauf des Spiels über steam vorerst eingestellt bis die sache geklärt ist.
      Hinzu kommt das die Firma toplitz, also von farm dynasty, erst im Februar letzten Jahres gegründet wurde. Und in dieser kurzen Zeit stampft du natürlich kein komplettes Spiel aus den boden. Man darf gespannt sein was die Vorwürfe ergeben.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Haben die doch noch ein update heute rausgeschickt ... find ich super, und habe es mir schon fast gedacht trotz der ganzen schwarzmalerei in der Steam comm.
      Es waren zwar nur 12,5 mb aber haben vieles gefixt ... und das eigentliche update mit der Bevölkerung und dem anderen zeugs kommt wohl am Dienstag ...

      Hi guys,

      Squeezed in maintence session was sucessfull and with this patch the game will be much more stable and bug-free. Here's the changelog:

      - Rebuilt resource manager for thread safety.
      - Rebuilt engine object manager thread synchronisation cues.
      - Fixes and new cue order for terrain thread synchronisation.
      - Smaller memory imprint due to new texture memory manager. Memory imprint can actually decrease during gameplay as resources are being resorted and streamed further out.
      - Rebuilt animations mechanism (characters & animals) for smoothest possible animations and animation interpolations.
      - Tracked and fixed mysterious triangles flying temporarily over the world during movement.
      - New internal mesh manager, robust and properly handling mesh creation from different threads (building manager compiling and decompiling buildings from parts happened to not be entirely thread safe).
      - Properly cuing and handling mesh creation and destruction routines from outside of main thread management loop; this should fix crashes related to building compression/decompression functionality.
      - Crashes related to threaded streaming of new meshes conflicting with building parts being decompressed in yet other thread.
      - Fixed all the missing building parts.
      - Fixed bad building parts appearing in bad places.
      - Fixed building parts scale and rotation problems.
      - Fixed other random memory parts being overwritten by wrong data, including problems with animations blinking.
      - Fixed rare errors of wrong objects appearing in place of other objects (parts of building in place of tires, or tires missing entirely).
      - Fixed physics params and mass for Rauch TWS fertilizer. It handles better, allows to drive faster and fits into the garage.
      - Better and more quiet Lindner tractor engine.
      - Added rear lights to Fliegl ZPW100 bale trailer.

      We're planning the next update with fresh content by tuesday - so please say stuned. :)

      Your Toplitz & UMEO Team

      Man darf gespannt sein ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Nach dieser Aussage werde ich dann wohl doch wieder Trecker fahren :)


      bk_toplitz [Entwickler] Vor 6 Stunden
      Hi Francois,


      Thanks for the inquiry. Please be aware I've deleted the duplicated threads. I'd like to keep it short here:


      1. We hope to have the game back online in the next days. We keep you posted.
      2. Game will be finalized no matter what. Last update was rolled out yesterday - there was a bit of a long time before the update yesterday as we needed some propper time to do debug runs and stabalize the base for further content. We think we have achieved the state we want now and will plan to roll out the next update with further content by tuesday.


      I hope this clarification is satisfying for you.

      :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Hallo zusammen,
      es gibt einen neuen Nvidia Treiber, sehe gerade erst in von gestern. Da hatte ich ausnahmsweise meinen Rechner nicht an. Also sorry dass ich etwas spät dran bin. :whistling:

      Mal gespannt was bei FD heute kommt. Ehrlich gesagt ist mir das tägliche melken und Eier sammeln schon etwas lästig. Macht ja ein paar mal Spaß, aber immer wieder ist es irgendwann doch etwas eintönig. Hoffe es gibt als Erweiterung demnächst einen Automatismus, ebenso fürs melken.
      Vor allem würde ich mir eine Möglichkeit zur Vergrößerung wünschen, oder weitere Höfe kaufen können. Aber ich denke da positiv, wird schon noch was kommen. Aktuell zwischendurch einfach mal eine andere Variante spielen macht auch Spaß.

      Spiele jetzt noch was LS auf der Hof Bergmann. Später schaue ich mir nochmal den Telelader in CaC an. Vielleicht versuche ich da mal weiter mein Glück. Wobei einen Radlader mit einer noch größeren Schaufel macht wahrscheinlich mehr Sinn, da MBB den Telelader ja irgendwann eh bringen wird. Mal schauen ob ich nachher noch Lust dazu habe.
    • newbienearcologne wrote:

      [...] Ehrlich gesagt ist mir das tägliche melken und Eier sammeln schon etwas lästig. Macht ja ein paar mal Spaß, aber immer wieder ist es irgendwann doch etwas eintönig. Hoffe es gibt als Erweiterung demnächst einen Automatismus, ebenso fürs melken.

      [...]
      Muss man sich bei FD nicht eine Frau suchen? Dann kann die das ja übernehmen :D
      Oder vielleicht bekommt man noch Kinder, die morgens die Eier aus dem Stall holen.
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • Ist es überhaupt zum jetzigen stand möglich eine Frau zu bekommen? Was ich alles schon versucht habe. Brauch man vielleicht 500 000 sozialpunkte oder 500 000€? Der frau jeden tag vor zu sülzen wie schön sie doch ist nervt auch langsam. Mach ich doch auch im echten leben nicht :D .
      Gibt vielleicht 2-3 Frauen im spiel die ich vielleicht heiraten würde.. die anderen kommen nicht in frage, können im Hühnerstall schlafen <X
    • Vor 45 Minuten gab es ein neues Update bei FD:

      0.61, 2018 01 30

      Fishing Update - Part 2
      - Treasure chests operational, contain few goods initially
      - Removed icon from a treasure chest (a bit harder to find)
      - Treasure chests save/load properly
      - Changed location of treasure chests in the world

      Timeflow Updtae - Part 1
      - Town square populated, with properly generates pathways
      - Added new class of NPC quests: private transport (picking up and delivering a parcel)

      Additional gameplay changes
      - Reduced max. speed of the van
      - John restocks missing items in the morning (with some probability)
      - Improved icon for home fuel storage
      - Map now shows descriptions of NPCs quests under their '!' marks

      Bug fixes
      - Fixed bug of quest target markers hanging in the air sometimes (when they were supposed to show a faraway NPC)
      - Fixed several vehicles after calling tow truck (help) were hanging in the air
      - Fixed bugs of NPCs sometimes stuck in each other
      - Fixed for player truck dashboard looks and speed display
      - Fixed Bus stop near the church
      ---
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
    • newbienearcologne wrote:

      Habt ihr Teamspeak? Dann kommt mal in hier rein 85.214.207.103:9989, bin da gerade drin. Dann könnten wir uns mal absprechen.
      Also ich war bis eben im Teamspeak und kann nur sagen, sehr nette Leute. Dort wird sich getroffen um sich zum Beispiel zu einem MP auszutauschen oder um über CaC zu diskutieren.

      Schaut doch auch mal vorbei. Und nicht wundern wenn nicht immer einer da ist, irgendwann schaut schon jemand vorbei.
    • @sebi
      Anscheindend bekommt jeder der in die Stadt zieht vom Bürgermeister einen Besen in diew Hand gedrückt hehe ..
      Da müssen die noch was ändern, sieht bissl komisch aus wenn jeder das gleiche macht.
      Gewicht gibt es leider noch nicht für den fetten Pflug also lohnt der noch nicht.
      Aber super das sie es zu ende bringen, so kann man dann doch weitermachen dort ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Schön das es weiter geht! Kann dann ja auf einige weitere Folgen von Youtuber EinLama hoffen. Der FD zockt.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hitcher wrote:

      Hab die Bergmann auch gespielt zu Anfang, ist mir dann aber bissel zu wenig Abwechslung gewesen irgendwie, darum jetzt die Südhemmern v12 wieder^^
      Kein Problem die habe ich auch gespielt, aber alleine sind die schon sehr aufwendig. Aber im Teamspeak ist die Südhemmern auch schon als mögliche MP Karte gefallen. Einfach mal vorbeikommen. Im MP macht es bestimmt Spaß und es kann freundlich diskutiert werden wie es um CaC steht. :D
    • ist im ts viel los ?
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • newbienearcologne wrote:

      Hitcher wrote:

      Hab die Bergmann auch gespielt zu Anfang, ist mir dann aber bissel zu wenig Abwechslung gewesen irgendwie, darum jetzt die Südhemmern v12 wieder^^
      Kein Problem die habe ich auch gespielt, aber alleine sind die schon sehr aufwendig. Aber im Teamspeak ist die Südhemmern auch schon als mögliche MP Karte gefallen. Einfach mal vorbeikommen. Im MP macht es bestimmt Spaß und es kann freundlich diskutiert werden wie es um CaC steht. :D
      Ich komme heute Abend vllt mal vorbei
    • ok ich werde mir dann auch mal ts wieder laden
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Beowulf wrote:

      @sebi
      Anscheindend bekommt jeder der in die Stadt zieht vom Bürgermeister einen Besen in diew Hand gedrückt hehe ..
      Da müssen die noch was ändern, sieht bissl komisch aus wenn jeder das gleiche macht.
      Gewicht gibt es leider noch nicht für den fetten Pflug also lohnt der noch nicht.
      Aber super das sie es zu ende bringen, so kann man dann doch weitermachen dort ...
      Ja gebe ich dir vollkommen Recht. Finde es aber super das es weiter geht und wieder neuer Content dazugekommen ist :)
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
    • Hier waren ja paar PUBG Spieler.

      Das schon gehört?
      Youtube
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • newbienearcologne wrote:

      Hitcher wrote:

      Hab die Bergmann auch gespielt zu Anfang, ist mir dann aber bissel zu wenig Abwechslung gewesen irgendwie, darum jetzt die Südhemmern v12 wieder^^
      Kein Problem die habe ich auch gespielt, aber alleine sind die schon sehr aufwendig. Aber im Teamspeak ist die Südhemmern auch schon als mögliche MP Karte gefallen. Einfach mal vorbeikommen. Im MP macht es bestimmt Spaß und es kann freundlich diskutiert werden wie es um CaC steht. :D
      Finden sich denn vllt 3-6 Mann für einen geschmeidige LS MP Runde ?
    • Wo habt Ihr TS geladen?
      Einrichtung schwer für dummen Noob? :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad