Games für die Wartezeit

    • Ja OTR , ist ganz lustig und was vor allem Deutschland angeht viel detaillierter und genauer. Habe mich schon länger hier für die EA entschieden, war da noch günstiger.

      Die Physik ist noch nicht ganz ausgereift aber es kommt nun demnächst ein Update, wo wieder einiges drin sein soll, auch endlich TrackIR.
      Grüße

      Sir Poldi ;)

      Display Spoiler

      Intel Core i7 860 @ 2.8GHz
      16GB RAM
      NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
      250 GB SSD SanDisk
      Windows 10 Pro 64Bit
    • Kurz zu FD .. die haben ja beim letzten mini update das Angeln bearbeitet, vorher war es ja so das du zwar in der nähe von Fischen Angeln mußtest, die sieht man dann wie sie knapp unter der Oberfläche schwimmen, aber sobald du einen Fisch hattest konntest du immer die Angel an der gleichen Stelle reinschmeißen und hattest auch jedesmal einen Fisch dran. Jetzt ist es viel interessanter, mußt wirklich eine Stelle finden wo welche sind und wenn du einen hast, sind die dann auch weg. So macht es jetzt mehr Sinn, vorher war ja echt langweilig.
      Dann noch eine Frage zu den Leuten die ja bisher auf der Map sind ... die kommen zum Angeln, Angeln eijne ganze Zeit, packen ein und gehen dann weg. Aber nicht wie z.B. in den MMO´s ( spiele nebenbei TESO ) wo sie nach ein paar Metzer einfach verschwinden oder wie aus dem nichts auftauchen. Hab mir mal die Mühe gemacht und bin einem hinterher gelaufen, der rennt wirklich über die halbe Karte und verschwindet auf einem Hof im Haus. Später kann genau der gleiche Typ dir mal eine Mission geben und wohnt auch da. Wie funktioniert sowas ?
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Konnte mir jetzt den großen Pflug holen ... leider muß ich sagen das das Pflügen mit dem kleinen und dem großen Trecker besser geht. Der ist viel zu schwer im grunde da ich kein Frontgewicht habe. Der geht hinten voll in die Knie, soll ja auch so sein, allerdings hebt der vorne fast ab da das Gewicht fehlt. Ich hoffe die schicken bald ein Gewicht dazu, da ich so kaum klar komme auf dem Feld. Hab mal Bild gemacht wo zu sehen ist wieviel ich gegenlenken muß damit der einigermaße in der Pfurche bleibt.
      Klar, der Pflug zieht natürlich voll nach rechts, ist ja auch richtig so .. nur Spaß ohne Frontgewicht macht das nicht.
      Auf dem anderen Bild sind die Außenspiegel zu sehen. Super Sicht, allerdings Trecker noch " modelweiß " und die Äcker sehen von der Textur auch noch gleich aus. Man sieht also noch nicht beim Pflügen wo gepfügt und wo nicht ... Rückfahrcamera auch gut im grunde. Sobald du rückwärts rollst oder fährst schaltet die sich an und geht automatisch nach unten zu deinen ganzen Kuplungen, Schläuchen etc. Nur wirklich erkennen tu ich noch nichts. Aber die Anfänge sind schon ganz gut. Auf dem Bild oben ist ja ganz klar zu sehen wie der in die Knie geht hinten und vorne fast abhebt, so ist Pflügen nicht einfach. Schätze bis Frontgewicht kommt nehme ich wieder den Alten ... toll :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Irgendwie sieht der Pflug total überdimensioniert aus! Das Größenverhältnis stimmt da irgendwie nicht.

      Was ich sehr interessant finde, ist das FOV der Aussenspiegel!
      Genau so muss es sein, dass man auch etwas erkennen kann, nicht so wie derzeit bei C&C...mit den Spiegeln kann man nicht arbeiten.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Stimmt Danny, der ist irgendwie zu groß und wird nach hinten auch immer größer ... da Maloch ich mir einen Wolf für den und dann sowas :)
      Da kannst du erstmal den kleinen wieder nehmen ...
      Ich schau mal ob ich noch einen Speicherstand kurz vorher habe, da hole ich mir dann doch lieber den größeren Grubber oder so ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • ETS2 und Erweiterungen sind Preisgesenkt auf Steam.
      Habe ich gerade gesehen und es waren hier ja auch Spieler von ETS2.
      Vielleicht nutzt Ihr die Chance günstig zu erweitern.

      Wünsche allen Zockern viel Spaß! ;) :thumbup:
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Guten Morgen und danke für den Hinweiß, tgs! :)

      Aber sag mal, zu welchen Zeiten bist du denn auf? :huh: Gestern einen schlimmen Film gesehen und nun kannst nicht schlafen, wa? :D
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Beowulf wrote:

      Konnte mir jetzt den großen Pflug holen ... leider muß ich sagen das das Pflügen mit dem kleinen und dem großen Trecker besser geht. Der ist viel zu schwer im grunde da ich kein Frontgewicht habe. Der geht hinten voll in die Knie, soll ja auch so sein, allerdings hebt der vorne fast ab da das Gewicht fehlt.
      Hallo Beo,
      das mit dem fehlenden Gewicht ist ja doof und das Landrad vom Pflug ist viel zu groß also das passt irgendwie nicht so ganz wie auch Danny schon erwähnt hat. Nachdem ich mein Gamepad abgeklemmt hat zeigt mir FD nun mein Lenkrad an aber mit den Pedalen stimmt was noch nicht ich laufe irgendwie rückwärts da muss ich mal schauen. Mache vielleicht auch mal einen kleinen Stream zu FD.
    • @DannyA4

      Nein, ich schlage mir für euch die Nacht um die Ohren. Hust :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich bin gerade auf Pure Farming 2018 gestoßen, und finde das bisher gelesene und gesehn habe sehr interessant.
      Hier ist der Link zum Spiel.
      Wenn es bei Steam die Deluxe Version für 35,99€ vorbestellt erhält man u.a eine Deutsche Map.
      Bin gespannt wie sich dieses spiel weiter entwickeln wird.

      LG
      Fendt Fan
      Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3
    • Glaub das ist egal ob Standart oder Delux. Hauptsache bis zum 13. März vorbestellen damit man die Deutschland Map bekommt ;) Auf deren Hauptseite steht zumindest nichts davon, dass es die Deluxe Version sein muss

      Bestellen Sie Pure Farming 2018 bis zur Veröffentlichung am 13. März 2018 vor, um den DLC-Spielbereich Deutschland gratis zu erhalten! Mit diesem zusätzlichen Spielinhalt erhalten Sie Zugriff auf eine brandneue Farm mit regionsspezifischen Aufgaben, die Ihnen stundenlangen Spielspaß garantieren.
    • Die Roadmap bei FD wurde angepaßt, alles verschiebt sich um eine Woche. Demnach sieht es jetzt so aus :

      Week 4/18 -> Moved from Week 3/18
      Timeflow Update
      • Days of the week added with different NPC behaviour on Sundays
      • Populated town centre and church
      • Additional gameplay changes
      Week 5/18 -> Moved from Week 4/18
      Traffic Update

      • AI Traffic and Helper System added
      • NPCs working their fields
      Ich persönlich hoffe das ein Frontgewicht kommt :-))
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Leider noch nicht ... :-((
      Ich habe aber mal eine absolute nicht Empfehlung eines Spiels ... gut gehört hier eigentlich nicht hin ..
      ELEX ... was ist das für ein wie sterb ich am schnellsten Spiel ? Ich habe jetzt schon auf leicht gestelllt .. schon die 2te Mission ist für mich nicht mehr machbar. War ein Alb und soll mich mit Albs treffen .. die killen mich mit einem schlag, wie fast jedes Drecksvieh was da rumläuft.
      Kampfunerfahren will ich mich nicht nennen, weiß schon im grunde was zu tun ist .. habe schließlich einen fetten Hüter bei LOTRO .. und der hat ohne ende kombos, die muß man am besten alle auswendig können.
      Beispiel ... da läuft ein kleines gepunktetes Vieh rum .. das schwächste was ich bisher traf, das schaffe ich mit hängen und würgen .. direkt daneben ein anderes kleine putziges Vieh .. greift mich an ... instant tot ...
      Das ist das gleiche als wenn du bei Herr der Ringe online .. oder jedes x beliebige mmo Spiel, im Startgebiet auf massenweise unherlaufende Raidbosse triffst ... und ich spiele auf leicht, leichter geht es nicht ... bin bestimmt schon 40x abgenippelt .. das hau ich wieder von der Platte .. schade ums Geld nur
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • @Beowulf

      Dann haben die da mit

      Zitat:
      ELEX Version 1.0.2946.0 - Game & Quest Fixes + New Difficulty Setting
      Zitat ende.


      wohl mal richtig in die Mülltonne gegriffen! ;)
      Haben an den Schwierigkeitseinstellungen rumgebastelt und mal richtig verhunzt.
      Schade das man Softwareherstellern nicht den gemachten Müll vor die Füße hauen kann.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Beowulf wrote:

      Was bedeutet das denn ?
      Vorbestellen ?
      Soll es dann fertig sein ? Das geht doch gar nicht oder ?
      Vor allem ist der Preis ja wohl ein Witz oder ist es normal das die EA teurer ist als die Endversion? Habe ich da etwas verpasst oder haben die EA Unterstützer noch ein paar Gimmicks die die Käufer auf Amazon nicht haben? Habe es nur überflogen also nicht steinigen wenn ich es auf Steam überlesen habe.
    • newbienearcologne wrote:

      Vor allem ist der Preis ja wohl ein Witz oder ist es normal das die EA teurer ist als die Endversion?
      Gute Frage den ich habe bei Steam trotz einem Rabatt letzens weitaus mehr bezahlt und bei Amazon würde ich als Prime Kunde nur 17,99 Euro zahlen.
      Das ist schon unerhört.
    • Hab mal bissl gestöbert bei der Steam com ... da sind viele der Meinung das dieses Angebot schon seit Monaten bei Amazon steht da der Release schon immer für ende Februar geplant war.
      Dann hat einer mal richtig gewühlt und herausgefunden das Toplitz wohl erst letztes Jahr im Februar gegründet wurde und es wohl keiner schafft in dieser kurzen Zeit ein neues Spiel aus den Boden zu stampfen. Jetzt wird natürlich wieder spekuliert wieviel die wirklich abgekupfert haben ...
      naja hauptsache die machen die nächsten zwei updates noch :) Baahhh der Mensch ist so egoistisch :-)) .. ich schäme mich ...:-)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Was meinst du jetzt in diesem Zusammenhang mit egoistisch?
      Wenn die Teile ihres Spiels geklaut haben, dann hat der Shitstorm doch wohl seine Berechtigung?
      Das hat ja nichts mit Egoismus zu tun.

      Die Tatsache dass diese DMCA Geschichte nicht schnell aus der Welt geschafft werden konnte, verbessert die aktuelle Situation nicht wirklich.
    • So Beowulf, ich habe nun mein Lenkrad angeschlossen was auch soweit funktioniert wenn der Gamepad nicht angeschlossen ist und mal die ersten Gehversuche gemacht in Farmers Dynasty. War aber noch echt schwer^^.
      Hier mal ein kleines Video davon für interessierte. Leider war es gerade am Regnen :rolleyes:

      Farmers Dynasty mein erster Eindruck bei Regen ;-)
    • @McNepp
      Ja so war das gemeint ... frei nach dem Motto .. egal was die für Probleme haben, hauptsache die schicken noch die 2 Updates rüber damit man Verkehr, Bevölkerung, mehr Missionen und vor allem Helfersystem haben :)
      Aber bei der Lage bin ich jetzt echt gespannt was daraus noch wird ...
      @JS
      Das schau ich mir mal in ruhe an und werde genau hinhören was du für ein Blödsinn erzählst hehe .. nein Spaß, bin gespannt was da kommt :)
      Falls du irgendwelche fragen hast anfangs kannst ja gerne hier fragen ... aber bevor du das vid hochschickst muahaha ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • tgs_wort wrote:

      @Beowulf

      Dann haben die da mit

      Zitat:
      ELEX Version 1.0.2946.0 - Game & Quest Fixes + New Difficulty Setting
      Zitat ende.


      wohl mal richtig in die Mülltonne gegriffen! ;)
      Haben an den Schwierigkeitseinstellungen rumgebastelt und mal richtig verhunzt.
      Schade das man Softwareherstellern nicht den gemachten Müll vor die Füße hauen kann.
      Elex war von Anfang an schwer, es war bzw. ist auch so gewollt! Aber es ist/war machbar!
      Sie wollten mal wieder ein schweres, nicht durch ? auf den Kopf Questgeber angeben etc was es inzwischen ja so bei allen RPG's gibt.
      Was sie allerdings jetzt mit dem Update gemacht haben weiß ich nicht.
    • @JS39
      Wenn du jetzt nur Lenkrad und Tastatur angeschloßen hast, und Maus natürlich, kannst du doch beides kombinieren. Zum gehen meinetwegen Gaspedal, für die Richtung Maus und wenn du was betätigen willst einfach Tastatur, sobald du dann wie Gas gibst oder irgendetwas anderes mit dem Lenkrad ist der wieder als Kontroller dran ... man kann alle 3 super kombinieren, wie man gerade gerne möchte. Wenn ich dresche z.b benutze ich lieber die Knöpfe vom Lenkrad, außer Mähwerk anschalten, das liegt auf dem Rückwärtsgang. Also drücke ich dafür lieber die Taste Y ...
      Das vereinfacht viele Ausführungen. Nur als Tip ..
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM