Games für die Wartezeit

    • hat jemand noch das Problem mit Lenkrad?

      Ich kann ganz normal mit Lenkrad ohne Tastatur spielen nach einer Zeit ist auf einmal steuern mit Lenkrad nicht mehr möglich sondern nur noch über Tastatur?

      Passiert manchmal nach 10 Minuten manchmal nach 20 Minuten ist total unterschiedlich.

      Muss dann jedes Mal Spiel neu starten damit ich wieder mit Lenkrad spielen kann
    • Farm Expert von Sliden Games .. Die haben diese DMCA eingereicht. Mit denen hatten wir auch schon zu tun damals mit Professional Farmer, bis sie den Vertrag kündigten.

      Die Lenkrad untersützung soll noch nicht wirklich funktionieren bzw schaltet sich immer wieder gern ab. Die sind nun eh erstmal 1 Woche mit anderen dingen beschäftigt, daher verschieben sich die 2 anderen Updates um jeweils 1 Woche. Schade eigentlich. Hatte mich aufs Helfersystem nächste Woche gefreut. schön zum Geburtstag den Helfer anwerfen :P
    • Mhh, was soll man von deren M.... ach, meine 5€ Software den klauen?

      Was ich so gesehen habe (Youtube), da würde ich selbst bei 5€ noch überlegen. Das Achsverhalten/Fahrverhalten erscheint
      extremst merkwürdig. Das einzigste was da ähnlich ist, ist die Reparatur von Gebäuden.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Vergiß die wegfliegenden Störche nicht .. die sollen auch kopiert worden sein. Ich hab mir mal alles durchgelesen über das Thema ... die beiden Spiele haben demnach sogut wie nichts miteinander zu tun. Über Farm Experte wurde nur negativ berichtet von der Community und von FD wohl nur positiv. Da waren einfach ein paar Leute stinkig das die so einen guten Start hingelegt haben und wollten denen in die Suppe spucken.
      Aber egal, es scheint ja trotzdem weiterzugehen.
      Ich teste jetzt mal ob sich nach dem update mein Lenkverhalten auch verändert hat, bisher null Probleme gehabt ( siehe früheren Post )
      Was ich gestern noch kurz gesehen hae ist das beim Trercker der Auspuff verlängert wurde und Hitze/Qualm reduziert.
      Der Mähdrescher klingt immer noch wie ein bettvorleger der übern Schnee gezogen wird und Malerarbeiten haben noch den gleichen Speicherfehler ...
      ich mach mal vergleichsbild ( Trecker )
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Hier mal der überarbeitete Trecker, Hitze und Qualm entwicklung reduziert und Auspuff verlängert, so flimmert nichts mehr vor deinen Augen ..
      Die Staubentwicklung sieht , wie ich finde, richtig klasse aus .. wie echt, nur etwas zuviel glaube ich.
      Habe Raps im September gesät wie empfohlen und ist wirklich mehr Ertrag :) Wenn ich das verkauft habe und das Gerstefeld mit Ballen reicht es auf alle fälle für den neuen Trecker ... ich hoffe auch für den Pflug .... :)
      Images
      • dampf.jpg

        654.97 kB, 2,444×688, viewed 392 times
      • hitze1.jpg

        741.13 kB, 2,444×688, viewed 401 times
      • staub.jpg

        680.96 kB, 2,444×688, viewed 404 times
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • S1989F wrote:

      McNepp wrote:

      Ach, und der Beitrag von S1989 ist besser?!
      Schraub mal nen Gang zurück....
      wo genau liegt dein Problem mit meinem Post ?
      Ich finde es genauso beschissen den Finger in die Schweiz zu richten wie in Richtung Bremen.
      Und ich finde es auch beschissen ein Fass aufzumachen wie ekelhaft dieser Vorwurf doch ist und gleichzeitig der Fingerzeig in die Schweiz ignoriert wird.
      Kann man vielleicht nachvollziehen, oder? :)
    • McNepp wrote:

      S1989F wrote:

      McNepp wrote:

      Ach, und der Beitrag von S1989 ist besser?!
      Schraub mal nen Gang zurück....
      wo genau liegt dein Problem mit meinem Post ?
      Ich finde es genauso beschissen den Finger in die Schweiz zu richten wie in Richtung Bremen.Und ich finde es auch beschissen ein Fass aufzumachen wie ekelhaft dieser Vorwurf doch ist und gleichzeitig der Fingerzeig in die Schweiz ignoriert wird.
      Kann man vielleicht nachvollziehen, oder? :)
      Moin @McNepp

      Hab mir die Sache nochmal angesehen und entschieden das es ein Fehler war, hab es entsprechend geändert. Ich hoffe es ist nun angessener und bitte gleichzeitig vielmals um Entschuldigung für meine Tat, werd in Zukunft überlegter handeln.

      The post was edited 4 times, last by S1989F ().

    • @Beowulf

      Gut! Das mit den Störchen wusste ich nicht, aber mal im Ernst, in FD wird auch Weizen angebaut.
      Da machen alle anderen landwirtschaftlichen Simus doch auch keine dem entsprechenden rechtlichen Schritte.

      Sorry, aber das was ich von denen gesehen habe, war gar nicht gut.
      Dann sollen die ihre Fehler beseitigen, dann bekommen die auch nicht schlechte Kritiken.
      Und müssen anderen dann nicht ans Bein pinkeln.

      Oder so blöde agieren wie Digital Homicide, die Steam ärger machen wollten.

      Die meisten dieser DMCA Schritte erscheinen echt nur als Egomanenmaßnahme.

      Keine Kritik an Dich, nur mein Unverständnis über die von Dir gegebenen Infos,
      die ich echt blöde finde.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @tgs_wort
      "
      Keine Kritik an Dich, nur mein Unverständnis über die von Dir gegebenen Infos,
      die ich echt blöde finde. "

      das verstehe ich jetzt gerade nicht tgs, was für infos von mir findest du blöde ? Das mit dem Störchen war ironisch gemeint, falls es das ist. Alles andere, das sogut wie alle negative äußerungen über Farm Experte machen und auscschließlich positive über Farmers Dynasty habe ich alles gelesen im Steam Forum.Da wie du schon sagtest man auch Weizen in anderen Simus anpflanzen kann und da logischerweise auch keiner kommt und sagt hö ihr habt unseren Weizen nachgemacht.
      Ich denke du hast mich falsch verstanden, Farm Experte habe ich nie gespielt ... und laut Community soll das total gruselig sein und nichtmal seine 5 € wert ist. Bei Farmers Dynasty ja ganz anders, super EA hingelegt usw.
      Deshalb bin ich ganz bei dir und verstehe nicht ganz das du meine Infos blöd findest die sich im grunde mit deinen decken :)
      Aso und mit Lenkrad G27 weiterhin null probleme .. :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • War mir nicht sicher wie das rüber kam, weil ich bei so einem Müll echt kein Verständnis aufbringen kann.
      War da echt sauer, über sooo ein blödsinniges Verhalten von den Mitbewerbern.
      Was einige sich einfallen lassen.....Kopfschüttel

      Ich hoffe die FD Leute bekommen das hin!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Servus :)
      Ich habe lange Zeit die Kommentaren über FD verfolgt alle gute und nicht so gute über FD,aber jedem das seins. :rolleyes:
      Ich habe auch FD seit dem Tag als es auf Steam erschien ist und finde das Spiel toll,das beste LS das bisher auf den Mart gekommen ist. :thumbsup:
      Von Anfang an habe ich mich gleich wool auf dem Hof gefühlt,obwohl er im einem traurigem zustand wahr,aber hetzt habe ich in wider neu
      Aufgebaut,mir Tiere angeschafft und Felder zugelegt.Bis jetzt 10 stück und ich werde langsam ein Großbauer.In der Zeit habe ich über 247 Stunden
      gespielt und es macht immer noch Spaß.So muss ein spiel sein Fesseln und Spaß machen. <3
      Obwohl noch viele Fehler und Bugs im FD sind,das Spiel lauf sehr flusig und ohne Probleme,bis jetzt 2 mall Abgestürzt,nach dem letztem Update
      garnicht mehr.Eine tolle Leistung vom den toplitz Team.Die auch regelmäßig neue Updates raus bringt und sogar am Sonntag. :thumbsup: Toll. :thumbsup:
      Mein Respekt für so ein Fleißiges Team,die auch auf die wünsche und Fehlermeldung von User reagieren und sein bestes tuen.So muss es sein. :thumbsup:
      Ich habe mall die Drei Besten LS verglichen und muss Sagen das FD für mich den 1_er Platz belegt.MBB 2_er Platz. Giants auf der 3_en Platz.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Giants hat sich auf seine Lorbeer verlasen und nix neues seit 2008 gebracht,immer nur eine Map Rausgebracht und gehofft das ihnen keine den Thron
      streitig machen kann.Große Fehler von ihre Seite...Man kann unendlich weiter diskutieren.Mag ich aber nicht. X(
      In den ganzen Jahren nix neues und ohne Moder so wie so immer das gleiche.Aber jeder auch Kinder können das LS spielen. :rolleyes:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      MBB hat ein neues Projekt angefangen und ein sehr gute Spiel geschafft. :thumbsup: Aber sehr früh Werbung gemacht und konnte seine Versprechung nicht halten,wieso auch immer.Ins Detail möchte ich mich nicht vertiefen.Das bringt auch nix. ;(
      Die Steuerung ist nicht so gut und auch für kinder nicht verständlich,manch Erwachsener brauch auch Zeit zum alles Rauszufinden. Keine Anletung oder sowas in der art.Und vor allem die Kommunikation ist nicht das gelbe vom Ei. :huh: Es gibt noch viel zu tuen für das MBB Team und ich wünsche das das was sie sich vor genommen haben auch schaffen.Könnte alles möglich sein und vielleicht auch in der Zukunft MBB die beste sein wert. :thumbsup:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Und nun zum FD. Über Nacht ohne großen tam tam auf Steam aufgetaucht und viele User erobert,mich Einschließlich. :thumbsup:
      Habe mich von Anfang an gleich heimisch gefühlt,was mich sehr überrascht hat.Mein Hof,mein Haus,mein Land und ich kann alles machen un das alles besser aufzubauen und bewirtschaften.Keiner außer der Regen mischt sich in mein Land leben ein und ich bin mein eigener Herr.Das Spiel hat einen großen potenzial und die Macher sin sich nicht zu schade auch mall Überstunden zu machen und auch Updates kommen Regelmäsig und auch am Wochenende.Ja,das ist eine Topp Leistung,engagiertes und fleißiges Team ist auch immer für die Comm da. :thumbsup: So muss es sein. :thumbsup:
      Was die Jungs so geschafft haben,da müssen alle andere erst mall nach oder machen.Hut ab und Danke an das Team das sie sowas geschafft haben. :thumbsup:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.UND ICH MACHE AUCH KEINE WERBUNG.UND WER EINE ANDERE MEINUNG HAT IST AUCH OK. :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      PS: Danke an Beofulf der mit Tat und Rat seine Spielerfahrung mit uns teilt.Mach Bitte weiter so. :thumbsup:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Es gibt nur Drei Wegen bis zum Ziel:
      .............................................
      Mann Sagt es und Macht das auch.
      Mann Sagt es,aber macht es nicht.
      Mann Macht es,aber sagt es nicht.
      .............................................
      Und was für einen weg nimmst DU :?: :?: :?:
      ...................................................
      MfG :)
    • Also wenn man sich auf Steam mal den Trailer von dem Spiel "Farm Expert 2017 Hard Terrain" anschaut, dann muß man schon zugeben das das verdammt nahe an dem ist was FD in Sachen Reparieren zeigt. Zumal da in der frühen Beta keine Gerüste, sondern auch eine Leiter vorhanden war.

      Inwieweit hier der Entwickler Ansprüche stellen könnte weiß ich nicht.
      Ich wünsch mir halt das FD nicht in der Versenkung verschwindet. Denn das hat das Spiel nun sicher nicht verdient.
      FX 6300 / 8 GB / R9 280 / Win 10 64bit
    • @Fritz55
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
      @JK
      Ich weiß nicht, mein oller roter Trecker hat keine hehe .. aber ich geh jetzt wieder an die Arbeit und hol mir den noch. Stand eben vorm Händler mit 82 000 € inne Täsch ... fast so nervös wie beim Autokauf im RL ... da wollte der doch tatsächlich 90 000 für den Trecker. Tja hab mich dann direkt wieder mit meiner Latzhose aufs Feld verzogen :)
      Ich hoffe wenn ich die Ballen verkaufe von dem Feld kann ich mir auch den Pflug holen, wird aber wohl eher knapp. Hab meine Sozialpunkte schon fast verballert für den Anhänger ..
      Pflügen macht mit dem kleinen ja nicht wirklich Spaß, der eiert da durch die Pfurchen wie ein Lämmerschwanz mit seinen kleinen Zwillingsrädern. Da der Pflug ja links den meisten Widerstand erzeugt bin ich ständig am Gegenlenken, will nicht übertreiben aber mit dem Lenkrad bestimmt 22-30 Grad um den in der Spur zu halten. Ok ist im Prinzig ja wie beim Rudern, haust du den Paddel links raus ziehst halt nach links :) Schätze mit dem großen wirds angenehmer ... :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Es ist vollbracht ... nach 70 Std. steht er endlich in meiner Garage .. ok ist nur 10 km/h schneller ... aber wesentlich einfacher zu fahren im Gelände/Feld usw.
      Jetzt muß ich noch die Ballen machen und vertickern ... denke für den Pflug wird es doch noch nicht reichen .. mal abwarten ...
      p.S. Mußte ihn natürlich direkt zum Lacker bringen :)
      Der Sound muß noch nach gearbeitet werden denke ich, da geht bei vollgas der Motor immer so auf und ab ... liegt das am CVT Wechsel ?
      Außer das er beim Wechsel in das Getriebe bissl das Fahrwerk auf und ab geht konnte ich beim Fahren selber kein Unterschied feststellen .. ok habe erst eine Tour gemacht. Ansich ist die Verschmutzug wirklich schön gleichmäßig, nur etwas Kupferlastig finde ich. Sieht aus wie diese Kupferpaste für Schrauben die großer Hitze ausgesetzt werden um diese dann später noch zu lösen. Damit die nicht festbrennen ... weiß nicht ob das einer kennt. Allerdings wird der Anhänger nicht wirklich dreckig, liegt evtl. mit an diesem Grafikfehler. Wenn ich mich einlogge ist der Anhänger wieder grün und nach dem Anfahren wird der von alleine wieder gefärbt so wie ich ihn umlackiert habe.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Hallo Beo,

      ja NATÜRLICH fährt man das mit Lenkrad! ;)

      Das Radio ist auch so ein Onlineradioplayer wie hier in Cattle and Crops, allerdings mit einer voreingetragenen Liste, man kann aber auch eigene MP3s hören. Die Liste ist ganz kurz in der ersten Sekunde des Videos zu sehen.
      Allerdings kann man dort nicht einstellen, dass das Radio nur im LKW spielen soll und ausserhalb nicht.

      Mir hat bei dem Spiel auch gefallen, dass man sich erst hochkämpfen muss, neue Fahrer bei der Arbeitsagentur einstellen muss(welche auch noch erst geskillt werden mussen), LKWs kaufen muss(wenn man denn das Geld dazu hat).
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • @HenkerXP

      Wie im echten Leben, fahren die dann wie ein Henker und nicht wie HenkerXP! ;) :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • PUBG habe ich mir damals direkt zum EA Release geholt.
      Nur sporadisch gespielt, da ich von der Menge an Cheatern sehr beindruckt war! Seit dem liegt es in der Ecke.

      Edit:

      Bei der Mutiplayerregistrierung bekomme ich einen Fehler...
      Images
      • Screenshot-2018-1-19 Truckers MP.png

        4.67 kB, 1,140×115, viewed 294 times
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 2 times, last by DannyA4 ().

    • Die Hitregistration in PUBG ist leider nach wie vor eine absolute Katastrophe, da die Server wohl nur auf 20 Tick laufen. Dazu kommen noch die regelmäßigen Lags der Server die das Spiel vor allem am Start der Runde schaden.
      Daher spiele ich es auch nur noch sehr selten. Der Release von PUBG war einfach viel zu früh. Sowas als V1.0 zu bezeichnen ist fast schon lächerlich. Genauso lächerlich wie der Port von PUBG auf die Konsole.