Games für die Wartezeit

    • Ich hätte hier noch was schönes für alle Unterwasser Fans .. seit 3 Jahren EA, kontinuirliche Entwicklung, neues Grafikupdate, ist auch Survival, 4 Spielmodi ... SUBNAUTICA
      Oder einfach mal bei Youtube schauen, gibt etliche Videos davon ... macht auch richtig spaß ...
      Wenn es dazu Fragen gibt stehe ich zur Verfügung, habe da auch mittlerweile 170 Std verbracht ... seit EA ... mehrfach neu angefangen allerdings.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Ja ist wohl verschwunden .. die haben aber einen Verdacht ... die wollen sich noch heute melden wohl ... ich denke mal gehackt von der Konkurenz ... war zu gefährlich den auf dem Markt zu lassen ... die hätten ja alle Simulationsspieler später gehabt ... und aus Angst wurde Toplitz ( ? ) gehackt ... nein Spazz, aber irgend einen Verdacht haben die jedenfalls. Bin mal gespannt was da raus kommt.
      @'milch
      So ging es heute wohl knapp 2 mio Spieler :-))
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Gerade jetzt wo meine Lupinen und Erbsen reif sind ... und Raps und Gerste ... menno ... wie soll das alles jetzt weitergehen :-((
      ok da waren sie noch nicht reif, bin dann zu Bett und erst eine Woche später aufgewacht ... hab ich gedacht, aber es war schon April :) Da hat mir die Madison bestimmt KO Tropfen gegeben am Lagerfeuer ... :-)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Würd ich auch gern wissen.
      System
      Display Spoiler
      CPU: Intel Core I5 8400 6x 2.8Ghz bis 4.0Ghz
      MoBa: Asus Prime Z370-P
      GPU: XFX Radeon RX 590 8GB Fatboy (18.12.1.1)
      RAM: Crucial 16GB DDR4 2666 Mhz
      SSD: Kingston SSDNow UV400 240GB
      HDD: Toshiba 2TB 7200RPM 64MB Cache
      PSU: BeQuiet Straight Power 10 500W CM
      OS: Windows 10 (1809) Home 64-Bit

      The post was edited 2 times, last by S1989F ().

    • (Eng)
      Why the game is not available for purchase currently (Official) - 16.01.2018
      Dear all,

      Most of you have noticed the store page of Farmer's Dynasty is down and the game is currently not available for purchase. There have been some speculations and rumors and we have to apologize that it took a while to have the following information ready.

      A competitor officially filed a DMCA case. Steam is forced to react on such a complaint and took off the store page for now. In our opinion this complaint is an illegal act and abuse of the DMCA law. All accusations are not substantial. We’re currently seeking legal advice and are also in contact with Steam about the further steps. We truly hope the situation will clarify soon and the game will be up for purchasing again. Of course updating will continue and the roadmap is still in focus.

      We again want to thank you for your support over the last month - you are farm-azing. It was a beautiful rollercoster ride up to this day. In the next time we will need the community more then ever. Please keep on spreading the word. We'll keep you posted. :)

      Best wishes,
      Your Toplitz & UMEO Team


      (DE)
      Warum das Spiel momentan nicht erhältlich ist (Official) - 16.01.2018
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Die meisten von euch haben bemerkt, dass die Store-Seite von Farmer's
      Dynasty down ist und das Spiel momentan nicht zum Kauf angeboten wird. Es gab einige Spekulationen und Gerüchte und wir müssen uns
      entschuldigen, dass es eine Weile gedauert hat, bis die folgenden
      Informationen bereit waren.

      Ein Konkurrent hat offiziell einen DMCA-Fall eingereicht. Steam ist gezwungen, auf eine solche Beschwerde zu reagieren und hat die Store-Seite vorerst abgelegt. Nach unserer Meinung ist diese Beschwerde eine illegale Handlung und ein Missbrauch des DMCA-Gesetzes. Alle Vorwürfe sind nicht substanziell. Wir suchen derzeit Rechtsberatung und stehen mit Steam auch über die weiteren Schritte in Verbindung. Wir hoffen wirklich, dass sich die Situation bald klären wird und das Spiel wieder zum Kauf bereit ist. Natürlich wird die Aktualisierung fortgesetzt, und die Roadmap ist immer noch im Fokus.

      Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung während des letzten Monats danken - Sie sind Farm-Azing. Bis heute war es eine schöne Rollercooterfahrt. In der nächsten Zeit werden wir die Gemeinschaft mehr denn je brauchen. Bitte verbreite das Wort weiter. Wir halten Sie auf dem Laufenden. :)

      Die besten Wünsche,
      Ihr Toplitz & UMEO Team
      System
      Display Spoiler
      CPU: Intel Core I5 8400 6x 2.8Ghz bis 4.0Ghz
      MoBa: Asus Prime Z370-P
      GPU: XFX Radeon RX 590 8GB Fatboy (18.12.1.1)
      RAM: Crucial 16GB DDR4 2666 Mhz
      SSD: Kingston SSDNow UV400 240GB
      HDD: Toshiba 2TB 7200RPM 64MB Cache
      PSU: BeQuiet Straight Power 10 500W CM
      OS: Windows 10 (1809) Home 64-Bit

    • FarmerJK wrote:

      Haben wir bissi zuviel Werbung hier im Forum gemacht?
      Bisher war ich ja bei deinen nervigen Fragen immer ruhig Farmer...aber DAS ist wirklich ekelhaft!

      Sorry, aber dich kann man hier wirklich nicht mehr ernst nehmen, denn das ist eindeutiges Trollen!
      Vote for Vulkan Support in CNC!
      Desktop: i7 3770K, 8GB 1600Mhz, AMD RX Vega 56 <-- alles unter Wasser an BenQ XL2730Z(1440p@144Hz)..... Windows 10 64bit
      Laptop: i7 7700HQ,16GB 2400Mhz, Nvidia GTX 1080@120Hz 17,3" G-Sync IPS, 256GB SSD Samsung PM961 + 1TB HDD

      Der Ursprung aller Macht ist das Wort.
    • es ist alles meine Schuld ... ich hätte nicht so hypen sollen ... :)
      Hauptsache die bekommen wieder eine Freigabe, problem ist das kann schon bissl dauern. Zeit gewinnt man so auf jeden Fall .. wer die braucht, könnt ihr euch selber ausmalen :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Also, es kann viel sein!
      Musik Ähnlichkeiten/Geräte die in anderen Spielen schon waren/fehlende Lizenzen (Amazone Fliegl?).
      Das blöde ist das dieses Recht gerne verbogen wird um Schaden zu verursachen etc. :(
      System
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 3x2TB Raid5
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Genau .. und deshalb hier mal die maximale Dreckstufe, schätze ich mal und ein schrecken in der Nacht. Da hat der Bock nochmal Glück gehabt.aber auch hier sind ein paar Sachen, wie bei der Renovierung, noch mit Abspeicherfehlern behaftet. Nach Relog war der Trecker dreckig aber die Reifen waren wieder sauber ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • @TheCoCe

      Naja, Glaskugelfraktion/-forum? Hatten wir doch schon beim Horschabschied.

      Rätzelraten! ;)

      @Beowulf

      Man, bist Du ein Dreckspatz! ;) :D
      Übrigens, das Jahr ist rum, Du darfst Trecker waschen! :whistling:
      System
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 3x2TB Raid5
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

    • Hier mal den Färbemodus ... man kann nicht nur die grundfarben einstellen, sondern die gesamte Farbpalette ändern indem man einfach mehr rot oder grün oder blau dazu gibt .. das ist schon fein.
      Auf dem anderen Bild hatte ich vor 14 Tagen meinen alten Anhänger abgestellt, den sieht man kaum noch. Das Unkraut scheint endlos zu wachsen ...
      Momentan kann man in seiner kleinen Halle entweder Waschen, Tanken oder Färben oder alles ... später soll aber eine andere Waschmöglichkeit kommen, in welcher Form weiß man noch nicht. Ich schätze aber son kaufbaren Reiniger zum Aufstellen ...
      Aso wo der Anhänger noch teilweise zu sehen ist hatte ich natürlich alles gemäht ..Der grafikfehler kommt dadurch weil der Anhänger im grunde viel zu groß für die kleine Halle ist, hätte ich weiter rausgezoomt wäre das Dach zu sehen ... wäre ich näher ran gegangen würde man die Dimension nicht sehen hehe
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Noch schnell die letzten News ... nur Fakten ... Die haben keine Probleme mit Giants .. die machen einen super Job sagen die Entwickler selber.
      Einer hat was von John Deere reingeschmissen ... Vermutung ...
      Fakt ist aber, vor 45 min vom Entwickler gepostet :

      Next update is planned for tomorrow. Stay tuned... :-))

      Komisch ist nur das jetzt alle schreiben sie wollten es sich gerade holen, haben schon all ihre Freunde bescheid gesagt ... es ist immer wieder das selbe ... kaum ist etwas nicht zu bekommen, wächst die begehrlichkeit ... tztz
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Die Nacht ist ein bisschen Hell oder? Weiß auch nicht warum man immer alles mit Chrome machen muss, das nimmt den ganzen Flair von den Fliegel Hängern oder Allgemein von Fahrzeugen, bin ich nicht so der Fan von :/

      Der Schmutz kommt echt gut, okay die alten Kisten können auch aussehen wie Drecksau, haben ja 0 Spritzschutz :D Wäre witzig wenn der Farmer dann auch schmutzig wird und duschen muss :D
    • Ist es eigentlich verboten dass sie uns sagen welche Konkurrent ist war? Und sagen sie es nur aus Höflichkeit nicht? Kenne da nicht die Gesetzeslage.

      Fakt ist kein Landwirtschaft Spiel hat mich solange gefesselt wie farme Dynasty. Und es macht nach über 110 Stunden immer noch total Spaß. Und ich finde sie haben das mit den dynamischen Boden sehr gut umgesetzt. Mit großen Traktor macht Pflügen echt Spaß.

      Wie geht es mir die Updates weiter? Werden die dann noch genauso über Steam in Spiel gepatcht oder wie läuft das dann weiter ab?
    • Ja Farmer das möchte ich auch gerne wissen ... Next update is planned for tomorrow. Stay tuned... das haben die ja angekündigt, aber wie soll das gehen wenn das Game raus ist .. ka.
      @Henker
      Ja stimmt die Nacht ist echt zu hell ... Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu grell ... sonst super .. dieser chromeffekt kam irgendwie erst nach dem färben .. vorher war der grün, müßte auch irgendwo auf einem Bild zu sehen sein. Da sah er noch normal aus.
      Ja mit dem Bauer würde ich auch gut finden wenn der dreckig werden würde. Oder mal eine andere Klamotte anziehen können. Aber wer weiß, evtl. haben die das schon geplant.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • McNepp wrote:

      Ach, und der Beitrag von S1989 ist besser?!
      Schraub mal nen Gang zurück....
      auf welchen Beitrag bezieht sich dieser Vorwurf ?
      System
      Display Spoiler
      CPU: Intel Core I5 8400 6x 2.8Ghz bis 4.0Ghz
      MoBa: Asus Prime Z370-P
      GPU: XFX Radeon RX 590 8GB Fatboy (18.12.1.1)
      RAM: Crucial 16GB DDR4 2666 Mhz
      SSD: Kingston SSDNow UV400 240GB
      HDD: Toshiba 2TB 7200RPM 64MB Cache
      PSU: BeQuiet Straight Power 10 500W CM
      OS: Windows 10 (1809) Home 64-Bit

      The post was edited 1 time, last by S1989F ().

    • Beowulf wrote:

      Hier mal den Färbemodus ... man kann nicht nur die grundfarben einstellen, sondern die gesamte Farbpalette ändern indem man einfach mehr rot oder grün oder blau dazu gibt .. das ist schon fein.
      Auf dem anderen Bild hatte ich vor 14 Tagen meinen alten Anhänger abgestellt, den sieht man kaum noch. Das Unkraut scheint endlos zu wachsen ...
      Momentan kann man in seiner kleinen Halle entweder Waschen, Tanken oder Färben oder alles ... später soll aber eine andere Waschmöglichkeit kommen, in welcher Form weiß man noch nicht. Ich schätze aber son kaufbaren Reiniger zum Aufstellen ...
      Aso wo der Anhänger noch teilweise zu sehen ist hatte ich natürlich alles gemäht ..Der grafikfehler kommt dadurch weil der Anhänger im grunde viel zu groß für die kleine Halle ist, hätte ich weiter rausgezoomt wäre das Dach zu sehen ... wäre ich näher ran gegangen würde man die Dimension nicht sehen hehe
      Aber sag mal Beo was ich sehr komisch finde oder mich ein wenig stört. Kann der Jack Bear einen geladenen 18 tonner Druckluftgebremsten Fliegl im Spiel ziehen?
    • Nicht wirklich, ich hatte jetzt 5t Lupine drauf und der ging auf 3-4 km/h, bergan geht gar nichts ... aber man hat diese Tempomat Taste, die hebt einige physikalischen Gesetze auf. So fährt er mit dem Ding auf der Straße auch seine 23 ... aber ob voll beladen weiß ich nicht, hatte den noch nicht voll :-(( Im Gelände sind auch kleine Unterschiede zu erkennen mit Tempomat, der fährt also nicht wirklich immer seine 23 durch, der geht auch schonmal auf 13-14 zurück ... aber natürlich nicht so wie es sein sollte.
      Ich sehe diesen Tempomat knopf als andere Spielvariante, es gibt sicherlich genug die sich nicht immer und überall den physikalischen Gesetzen beugen möchten weils dann noch zäher voran geht als es so schon ist.
      Jetzt noch paar fehler die mir aufgefallen sind. Als ich einloggte eben war der Anhgänger wieder grün ... nach Anfahren wieder wie ich ihn gefärbt hatte.
      Hinten wird er schmutzig, die vorderräder nicht ... nach relog waren die Reifen wieder sauber, auch beim Trecker ... alles andere aber war noch dreckig. Meine beiden Felder ( Erbsen, Lupinen ) haben mal gerade 13k € in die Kasse gespült. Alle meine Hoffnungen verbleiben jetzt bei dem Gerste und Rapsfeld. Bei der Gerste kann ich noch später die Ballen verkaufen .. ich hoffe das reicht für Trecker und Pflug ... sonst muß ich noch paar Missionen für Sozialpunkte machen ... Achso, das Spiel SUBNAUTICA ist jetzt am ende des Monats aus dem EA Status raus, nach 3 Jahren. Gibt es dann wohl als normales Spiel zu kaufen ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Update für FD ist draußen ;)

      0.59, 2018 01 17

      Interim Update

      - Added auto save on quest finish option in Options Menu. If on, game autosaves after each quest is finished
      - Fixed chainsaw sound on fishing rod
      - Removed back beep sound for player's old vehicle
      - Fixed cars tires terrain deformation params
      - Fixed bug of pulling weird objects out of the water after catching a fish
      - Fishes have to actually catch a hook every time, not catching up automatically after the first one
      - Bus stops are only accessible on foot, not working when driving
      - Fisherman achievement operational (100 fish to catch)
      - Improved baalnce of catching fish inside or outside visible fishing groups
      - Fixed bug of random work mode when getting out of the vehicle
      - Fixed controlling map bus stops via pad (and bus stops vs other modes as well)
      - Placement for greenhouse is now green instead of red
      - Proper tank sizes for both cars (old pickup and mini van)
      - No running if condition smaller than 30%, also on a pad
      - Pickup: lower exhaust, also moved a bit to the back
      - Old tractor: higher exhaust pipe and exhaust itself to not put smoke in player eyes
      - Fixes for trees in the air
      - Better placement for bus stops - in important map places
      - Restored old (better) fixing and painting for planks
      - Possibility to paint playground objects