Games für die Wartezeit

    • @Ulli60
      Ist ein nett gemeinter Tipp, aber ich will nicht noch einen Controller. Ich brauche eine Möglichkeit die ID's der Controller, ohne diese abstecken zu müssen, in ihrer Reihenfolge zu ändern. Am besten über den Logitech Profiler, habe dort aber keine Möglichkeit dazu gefunden.
      Doch dann besteht weiterhin das Problem, dass ich nicht mein Lenkrad und die Joysticks gleichzeitig nutzen kann. Was in CnC oder anderen Spielen einwandfrei klappt. Ich habe mich an meine Konfiguration halt gewöhnt, und würde diese gerne so einsetzen wie ich will, am besten ohne Kompromisse.

      Wenn ich wenigstens die ID's temporär für FD ändern könnte, wäre ich schon ein Stück weiter, da ich dann mein Lenkrad benutzen könnte. Aber ist halt aktuell noch nicht so. Aber CnC hat ja bald einiges neues so das FD vorerst hinten ansteht. Warte da noch etwas ab und spiele dann wieder weiter.
    • bei mir ging es und die treppe konnte ich auch mit holz neu machen
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Nach dem Fix geht jetzt sogar das letzte Stück zwischen Flur und Kellertreppe ... das blieb ja noch übrig ohne diese neuen Fliesen.
      Saturn steht übrigends voll mit FD ... steht aber auf dem Cover ... Early Exess Version .. aber egal, anscheinend läuft der Verkauf ... aso .. in der Küche kann man jetzt auch sitzen, wäre nur schön wenn die freie Kamera noch funzzen würde ... so sitzt man halt und star wars ... ach nee das wars :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • @HenkerXP

      Wie sieht da die Hardwareanforderung aus? Problematisch?
      Wurde nach System gefragt. Das das können soll.
      Steam sagt min FX 8320 andere angeblich offizielle Meinung DualCore mit 2GHZ.

      Klappt das wohl mit AMD 3Kerner 2,8-3Ghz mit GTX560?
      Weil auch bei Graka waren erhebliche Unterschiede.
      Bei Steam min GTX670 mit 2GBVram und andere Seite sagte nur 1GB Vram Karte.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Am ende der EA damals hat sich die Performance extrem gesteigert, vorher konnte ich mit I7 3770K, 16gb Ram und gtx 960 nur auf Mittel Spielen für 2...3 Stunden danach fing es so an zu Stottern das man es Neustarten musste. Und jetzt auf Ultra Stundenlanges Spielen kein Problem mehr.

      Von AMD hab ich leider keine Ahnung. Alle mit denen ich so auf den Servern gespielt hab waren Intel/NV Nutzer. Ne recht Starke Mittelklasse Grafikkarte würde ich dem Spiel schon gönnen sonst fehlt dem Spiel einiges wenn die Grafik total runter geschraubt werden muss. CPU Lastig wird es nur bei großen Boss Kämpfen oder großen PvP Kämpfen.
    • OK , Danke!

      Naja, Leistung ist halt immer nur durch mehr Leistung zu ersetzen!

      War klar! Nur Harz`ler können nicht viel, und ich kann einer Krebskranken nicht das Fell über die Ohren ziehen.
      Schenke schon diverse Teile, arbeiten mache ich immer umsonst für Bekannte (halt mein Hobby),
      aber bei Zukäufen wird es mit Budget eng. Vorteil, der Monitor ist nicht FullHD, das dürfte den Leistungshunger begrenzen.
      So das die alte GTX560 (war ja mal obere Mittelklasse) es schaffen sollte. (Hoffe ich mal)
      Monitor hat recht bescheidene Auflösung, aber wie war das mit dem geschenkten Gaul?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • PF hat auch was rausgehauen ... hier mal der Fix ...
      Pure Farming update 1.1.2 is now available on PC. Again, we have focused heavily on fixes and improvements request by players.

      Here is the full list of bug fixes and feature changes. Changes directly requested by players are underlined.

      Bug Fixes

      Fixed issue where Field of View (FOV) resets to default when controlling drone
      Enabled workers to turn reflectors on in vehicles
      Changed fodder palette position near barn 2
      Decreased animation speed of transferring eggs/boxes from warehouses to machines
      Decreased font size on the credits
      Decreased font size on save game slots, and changed font type
      Set default starting timescale in Free Farming to x24
      Improved concrete textures
      Improved tractor data changed to be more realistic.
      Adjusted speed reduction when engine is damaged
      Added 16:10 screen ratio support
      Added ability to sell trailers with produce in them
      Improved how pedestrians walk in Japan
      Disabled gamepad vibration while the game is paused
      Fixed issue where vehicles would fly into the air while in a carwash
      Fixed issue with potatoes passing through the belt when loading from storage to trailer
      Enabled hired workers to be able to work with front loaders
      Changed the timer on Farming Challenges to use real time
      Fixed issue where objects would be suspended in the air on the Germany map
      Fixed issue with loading manure using a front loader bucket
      Removed an exploit with selling cherries in Japan
      Removed various issues inputs with using the tablet
      Removed an issue where DLC resources were visible in the UI when that DLC was not owned

      Gameplay changes

      Added adjustable key bindings
      Changed post processing for improved graphics
      Added support for Logitech G920 steering wheel
      Added support for Thrustmaster T300 steering wheel
      Optimized SSAO for improved performance
      JCB Fastrac 4220 max. Speed increased to to 70 km/h
      Improved front loader controls
      Adjusted speed of front loader
      Added ability to see what weight of crops can be harvested from a field, or taken from a silo
      Improved hired worker AI
      Added option to remove visual ‘fog effect’
      Increased capacity of potato storage
      Added more customizable rear hooks for tractors to the Importer (existing imported machines may need some adjustment)
      Added ability for workers to use imported machines
      Added vehicle shop icons to textures in the Importer

      Ist aber eher noch sc hlimmer geworden, Lenkrad G27 wird gar nicht mehr erkannt und das Spiel beendet immer noch nicht. Man muß sich immer erstg von Steam abmelden und wieder neu anmelden, dann ist es geschloßen ... voll der Rotz noch
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Ja, habe ich schon mal an getestet. Allerdings, wenn man langjäriger WoT Spieler ist, sieht man dort kein Land^^
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Far Cry 5 ist nun raus ich werde es probieren die letzten Teile haben mir immer gut gefallen!
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    • 277 Stunden Spielzeit. Kann es im Moment nicht empfehlen. Das Spiel hat massive Probleme mit Performance (Server und Client), Schlechter Hit-Registration, Cheatern, Physik Bugs usw.
      Von einer Firma die so viel Geld mit diesem Spiel gemacht hat, sollte man eigentlich erwarten können, dass sie wissen wo die Prioritäten liegen sollten. Das sieht Blue Hole aber scheinbar anders.
      Zudem verschwenden sie meiner Meinung nach zu viel Zeit mit unnötigen Features, Lootboxen, Skins, Replay usw. bevor das Spiel an sich überhaupt mal läuft. Das sind aber alles Probleme die man am Anfang nicht wirklich merkt, da man einfach denk man wäre nicht gut genug.
      Und all zu gut sieht es auch nicht aus. Die Assets sind alle nicht gut aufeinander abgestimmt und auf Stufen unter Ultra sieht man ununterbrochen hässliche Texturen.

      Mag jetzt zwar doof klingen, aber da empfehle ich lieber PUBG Mobile. Ist Kostenlos und setzt das Konzept von PUBG in technisch fast Fehlerfrei um.
      Sonst kann man immer noch Fortnite spielen, allerdings ist dort das Spielgefühl sehr anders (kein First Person, viel Gehüpfe und bunterer Artstyle).

      Ich würde von einem Kauf definitiv abraten. Dieses Spiel als eine v1.0 zu verkaufen ist in meinen Augen bei deren Gewinnspanne und dem aktuellen Zustand eine echte Frechheit.
    • hmmm FD Release wurde auch weiter nach hinten geschoben ... normal sollte es am 31.3. ... aber jetzt ? guckst du spääät
      Ich spiele sonst TESO ... mal wieder ... oder projekt cars ... hab mir jetzt als schnäppchen F1 2017 geholt, aber das kommt irgendwie gar nicht klar mit meinem G27 ... trotz max einstellung lenkeinschlag und so ... reagiert es so grotten langsam das ich mehr im Kiesbett bin als auf der Strecke. Dagegegen ist Project Cars schon Hammer ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Ich habe mir mal Rise of Industry geholt der Nachfolger von Industriegigant 2(das war früher eines meiner Lieblingsspiele) aber aktuell ist es noch alles in Englisch und eine early access.

      Hier mal der Link dazu und man bekommt es schon ab 14,89Euro

      Rise of Industry bei steam
    • @DannyA4
      ja genau danny, gibt doch project cars und jetzt project cars 2 ... für mich bisher das best spielbare ...guckst du da schnell
      @Hitcher
      dann können wir ja zu dritt spielen, bin ja auch meist alleine unterwegs dort :) finde es von der Grafik her schon ziemlich Hammer .. naja und jetzt mit housing und so ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM

      The post was edited 2 times, last by Beowulf ().

    • Nochmal zurück zu Kingdom Come: Deliverance.

      In den letzten zwei Wochen habe ich sage und schreibe 150!!! Stunden mit dem Spiel verbracht.
      Nachdem ich anfangs eher skeptisch war, bin ich jetzt wohl süchtig.
      Die Story ist absolut genial. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und besitzen zu einem großen Teil sogar historisch exakte Hintergründe.
      Die Interaktion mit ihnen macht Spaß und ist stimmig. Und all das sage ich als jemand, der ansonsten um Spiele rund ums Thema Mittelalter eher einen Bogen macht.
      Auch die Grafik kann sich wirklich sehen lassen.
      Am besten gefällt mir aber die Umsetzung des Open-World Konzepts. Die zahlreichen Nebenquests sind mindestens genauso gut wie die Hauptstory und man kann Stunden mit ihrer Lösung verbringen. Davon könnte sich Rockstar Games mit ihrer GTA-Serie mal ein Scheibchen abschneiden.
      Irgendwie finde ich das Spiel auch entschleunigend, weil nicht ständig rumgeballert und rumgeheizt werden muss. Statt dessen wandert oder reitet man gemütlich durch die riesige Landschaft, geht zum Wildern in den Wald (selbst das Zwitschern der Vögel dort hat was) oder baggert die Nichte des Müllers an. Man hat 1000 Möglichkeiten. Man kann sich neu einkleiden, ausrüsten und bewaffnen. Man kann Pferde kaufen (oder das Bezahlen auch einfach vergessen) sich als Taschendieb oder Einbrecher betätigen. Die gefundenen oder gestohlenen Gegenstände kann man dann bei diversen Händlern versilbern. Auch die Alchemie kann man erlernen und Heil- oder Zaubertränke brauen.

      Alles in allem ein sehr gutes und vom Content her reichhaltiges RPG-Spiel, dass aus meiner Sicht jeden Euro wert ist.

      P.S. Gestern ist übrigens ein 10 GB großes Update rausgekommen. Jede Menge Bug-Fixes (wobei ich bislang noch keine Game-Breaking Bugs bemerkt habe) und noch etwas zusätzlicher Content.
      Oldschool is beautiful

      The post was edited 1 time, last by Excalibur38 ().