Mission Goldene Ernte

  • Mission Goldene Ernte

    Moin Moin,

    bei der Mission "Goldene Ernte" funktionieren die Helfer nicht richtig.

    1. Wenn ich mit dem Häcksler zum Feld fahre kommt kein Abfahrer ich muss dann den Axion mit dem Anhänger selber zum Feld fahren.
    2. Wenn der 1. Anhänger voll ist steht der 2. Abfahrer immer noch am Startpunkt am Feldanfang, genauso ist das dann mit dem 3. Abfahrer.

    vllt könntet ihr da nochmal drüber gucken, mit Version V.0.1.0.6 klappte die Mission eigentlich ganz gut!

    Am Vorgewende gibt es noch ein paar komische Reifenspuren nach dem der Mais weggehäckselt ist.
  • Ich würde mal sagen die sind alle im Silo zusamen gefahren und sind dort blockiert ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • So, im 4. Anlauf habe ich die letzte Mission erfolgreich geschafft. Dieses Mal haben die Helfer tadellos funktioniert. Die 3 Mal vorher kamen sie einfach nicht mehr.
    Kann es mit der Art und weise zu tun haben, wie man fährt? Bei den ersten 3 Mal bin ich immer in Bahnen hin und zurück gefahren. Entweder musste ich dann auf die Helfer warten, da sie am Rand standen oder sie kamen gar nicht mehr. Beim vierten Mal bin ich im Kreis von außen nach innen gefahren. Das hat super funktioniert. Ich hatte meistens sogar 2 Traktoren, die hintereinander gefahren sind und ich musste nicht einmal auf einen warten.
    Mein System
    Display Spoiler

    • Windows 10 Pro 20H2
    • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
    • NVIDEA GeForce RTX 3070
    • GPU-Treiber-Version 465.89
    • 16 GB RAM
    • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
    • Logitech Driving Force GT
  • Im Großen und Ganzen haben die Helfer bei mir gut funktioniert, nur die Übergabe klappte meistens gar nicht. Der Volle Helfer blieb wie angewurzelt stehen und der Bereitstehende wartete wohl, das der Platz frei wird, mit jedem Wechsel wurde das länger und als er gar nicht mehr reagierte, jedenfalls nicht bis ich die Geduld verlor (nach mehreren Minuten) und ich "Dismiss" machte, fuhren beide weg.
  • TheCoCe wrote:

    Ja, generell empfiehlt es sich immer erst 2 Runden um das Feld zu drehen um ein Vorgewende zu schaffen bevor man hoch und runter fährt.
    Ich habe die Mission "Goldene Ernte" mehrfach gestartet, da CnC immer wieder eine Fehlermeldung gebracht hat und das abgeschmiert ist. Es passierte jedes mal, wenn ich nur eine Feldumrundung bzw. direkt mit Bahnen und wechselnden Richtungen versucht habe, das Feld abzuarbeiten. Dabei kamen die Helfer sich regelmäßig in die Quere und kurz danach kam es zum Absturz. ?(
    Heute hat es beim 5. Versucht geklappt, weil ich das Feld mehrmals umrundet habe. Bei der dritten Runde ist allerdings das passiert:



    Irgendwie haben die Helfer ein Problem, sich an Feldecken einzureihen. Ich konnte mich mit dem Häcksler aber freifahren und dann lief die Mission einwandfrei bis zu Ende. Kein Absturz mehr. :D
  • Hier Helfer habe ich auch Helfer Problemen signalisiert ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S