Ernte mission

  • Ernte mission

    Ich habe problemen mit den „das war die Mühe wert“. Bei Feld 16 habe ich Problemen um einen herbei zu bekommen, ich fahre den häcksler zum Feld und der kommt keine helfer. Wenn ich den einen Fahrer holen und druck auf „fahren anrufen“ fährt er nu wie ein Huhn ohne kopf. Erst wenn der dritte Fahrer dar ist kommt ihr. Und die 2 andere fahren nur bisschen rum. Und denn plötzlich kriegen die es hin

    Edit: die 2 blöd Affen kriegen dass nicht hin. Fähren nur in kreis und wenn ich mit den 3 Fahrer einen runde gehäckselt hab zählte den Fortschritt nich auf (keinen gelben balken) und denn schmierten dass Spiel ab

    The post was edited 1 time, last by frankw67 ().

  • Das Problem habe ich auch, aber auf Feld 15.
    Mit Auftrag "Ernte Helfer" klappt es nicht. Und so gewöhnlich "Cal Trailer" klappt auch nicht, fahren nur im Kreis, auch wenn man versucht einen Traktor aus dem Knäuel rauszufahren, die Traktoren wollen nur im Kreis fahren und denken nicht dran zum Häcksler zu fahren...
    Images
    • cnc_20180211_011353_01.png

      832.35 kB, 1,600×900, viewed 315 times
  • So jetzt nochmal versucht und heute ging es besser. Auf Feld 16 angekommen kam der erste Fahrer gleich angefahren :thumbsup: . Aber den...der 2 fahrer müsste ich erstmal holen weil er kam nicht selber, den wenn der erste Fahrer los gefahren ist müsste ich „call Trailer“ drücken weil den 2 Fahrer war wohl eingeschlafen :S aber er kam. Der 3 Fahrer kam gar nicht so der 1 Fahrer hat der 3 überholt und kam selber auf den koppel. Den wenn ich fertig war zeigt das Fenster an fahre zum Fahrzeughändler. ABER jetzt fährt der häcksler selber los quer über alle felder bis an Feld 28 und fängt an zu häcksler :thumbdown: