Early Access: Der aktuelle Status

    • HoLon wrote:

      Eigentlich überspringe ich hier jegliche Kommentare. Dreh sich ja eh alles im Kreis.

      Aber gut das ich hier mal reingeschaut habe. Hätte den Countdown ja komplett verpasst :D
      Geht mir genauso, hätte nichts mitbekommen. Hoffe es gibt nicht all zu viele, die wirklich, wegen dem Nonsens und der schlechten Stimmung, draußen geblieben sind.
      Aber ich denke, alle Baker und Newsletter-Abonnenten werden ne Mail bekommen.
    • Leute, ich hätte beinahe auch den Countdown verpasst, denn wir "alte Hasen" und die Ersten im Kickstarter-Programm von CnC bleiben weiterhin cool.

      Ich komme seit Wochen nicht mehr ins Forum, da nur das Althergebrachte rund um "böses MBB und die verletzte/nicht ernst genommene Community" gepostet wird. Die negativen Beiträge sind n.m.M. kindisch und echt lächerlich. Ich schrieb 'mal:"CnC ist kein buntes Osterei oder ein Schoko-Weihnachtsmann!"

      Toll, dass MBB einen Countdown für ein neues Video/News gestartet hat und Alle sind auf einmal wieder happy. Schön zu lesen. :D

      Apropos: Ich hoffe, dass sich MBB noch soviel Zeit nimmt, damit die EA-Version ein "schon fast rundes" LS-Game wird.
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • Arvid wrote:

      Leute, ich hätte beinahe auch den Countdown verpasst, denn wir "alte Hasen" und die Ersten im Kickstarter-Programm von CnC bleiben weiterhin cool.

      Ich komme seit Wochen nicht mehr ins Forum, da nur das Althergebrachte rund um "böses MBB und die verletzte/nicht ernst genommene Community" gepostet wird. Die negativen Beiträge sind n.m.M. kindisch und echt lächerlich. Ich schrieb 'mal:"CnC ist kein buntes Osterei oder ein Schoko-Weihnachtsmann!"

      Toll, dass MBB einen Countdown für ein neues Video/News gestartet hat und Alle sind auf einmal wieder happy. Schön zu lesen. :D

      Apropos: Ich hoffe, dass sich MBB noch soviel Zeit nimmt, damit die EA-Version ein "schon fast rundes" LS-Game wird.


      Haha... clever.

      Du schneist hier wohl eher nur alle paar Wochen rein um dann persönlich zu werden... mit dem Kommentar, dass alle anderen "kindisch" sind.
      Wenn du meine Erklärung über Täuschung meinst und du das für Kindisch hälst, hoffe ich, dass du keine größeren Geschäftsideen verwirklichen magst bzw dann nicht iwann Konflikte mit Vertragspartner bekommst. Das ist kein "huch... wollte ich nicht". Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

      Und das sie sich eben viel Zeit nehmen sollen, damit die EA praktisch ein "fast rundes" Game ist... sehe ich genau anders. Wir haben gesponsort um eben eine EA zu bekommen, nicht einen Vorteil von 1 Monat bevor auch jeder andere das Spiel laden kann.
      Wären wir by the way wieder bei Täuschung.

      Aber gut... versuch mal sachlich zu bleiben und nicht Leute zu beschimpfen.

      Schönen Samstag,

      J.
    • Naja, Sie will die Katze im Juni raus lassen. Aha!
      Dann will MBB die Katze aus dem Sack lassen. Freiheit für die Katze!!! :thumbsup:
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Also wenn ich das Video am ende richtig interpretiere ist hier eine ziemlich sichere Zusage das EA im Juni kommt. :D
      Nachdem sie sagt das die "Katze" ziemlich sicher im Juni aus ihrer "Shubkarre" Rauskommt.
      @masterbrain Danke :D

      Achja und irgendwie sieht die nase von der Frau verdamt gruselig aus.
      Und wie es scheint gibt es den "Helfer" schon zumindest scheint der sehr gut zu funktioneren natürlich ist der "gps" mod aus Ls schon standartmäßig integriert und Dynamischer boden funktionert der Trecker hinterlässt reifenspuren.

      Kritik: Naser der Frau einfach nur gruselig genauso wie die hände aus manchen perspektiven.
      Das anhängen von "Maschienen" ist sehr ruckartig wäre cool wenn das verbessert wird.
      und das gras sieht sau gut aus nur finde ich das die komplette nautr ein sehr stichiges grün hat
    • Moins

      mir ist ja eigentlich relativ egal wann der EA startet, dennoch denke ich ,falls es Juni werden sollte, der Zeitpunkt generell schlecht ist, weil viele Leute im Sommer nicht vorm Pc sitzen und zocken. So ist es zumindest bei mir und meinen Bekannten, da bleibt bei uns auch der LS auf der Strecke.

      Wünsch euch ein schönes atomfreies Wochenende.


      mfg
    • gianttommi wrote:

      Ganz einfach den größten in diesem Genre, also Gada mit seinen 150.000 Subs. Er hat schließlich auch mehr als 3000 Euro für das Platindingens ausgegeben, baut eine Map usw.
      .... is mir ehrlich gesagt völlig egal wieviel der typ ausgegeben hat oder wieviele maps er baut. der typ is einfach ganz übel.... sollte es so kommen wie oben beschrieben, bin ich raus und sch..... auf meine 50 euro! wenn ich nur den namen lese is mein Tag gelaufen. und nein ich bin kein YT"er
    • ElHubert wrote:

      Achja und irgendwie sieht die nase von der Frau verdamt gruselig aus.
      Könnte ein erster verborgener Hinweis auf einen Quest sein: "Verdiene genug Geld, um der armen Frau eine Schönheitsoperation zu finanzieren."
      Oder aber ihr Aussehen ist motivierend gemeint: "Konzentriert euch auf die Feldarbeit, denn so dunkel wird es in Cattle and Crops nicht..."


      tgs_wort wrote:

      Freiheit für die Katze!!!
      Yep. Das höre ich von meiner auch des öfteren.
      Oldschool is beautiful
    • MBB hat ja auch das Problem mit dem Nvidia Treiber angesprochen. ich wäre davon auch betroffen und ich finde man kann von Leuten, die einer EA zustimmen, schon verlangen, dass sie einfach ihren Treiber wieder auf eine funktionierende Version zurück setzen. Die meisten Treiberupdates sind ja keine Fehlerbehebungen sondern Optimierungen für neue Spiele und in sofern wird es keinen töten einen Treiber zu haben, der wenn überhaupt 1-2 Monate alt ist. Das würde uns allen die ewige Warterei auf einen Workaround ersparen, der nicht mal nötig wäre. Im besten Fall wird Nvidia versuchen durch ein update ihrerseits das Problem zu beseitigen.
    • Es gibt wirklich Leute mit zu viel Kohle!
      50€ weghauen weil der "falsche" Youtuber Videos macht.

      Sollte ich einmal so dumm sein, könnt ihr mir echt mal nen Klaps in den Nacken geben! :S
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Heute wurde übrigens der "Benutzer online" Rekord gebrochen und um das Doppelte erhöht! :thumbup:

      Direkt um 18 Uhr hatte ich auch kurzzeitig eine Heavy Load-Meldung vom Browser...ich musste die Seite reloaden um das Video zu sehen!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Ein neues Lebenszeichen von MBB! - Super.

      Aber Einiges ist n.m.M. kein Fortschritt zu den vorherigen Videos, so u.a.:
      1. Der dynamische Boden ist nicht real. Die verbleibende Anfangsspur auf dem Feld ist im Gegensatz zum "Versinken" des Traktors bei der Feldarbeit zu tief gelegt.
      2. Der Axion hat keine funktionierenden Spiegel. Die Federung erscheint mir zu hart und kantig. Ist der Traktor etwa auch noch Alpha?
      3. Die schrägen Flächen auf dem Hof gehören wohl zu der Mission, oder? - Ist jedoch ungewöhnlich und ohne Bezug zur anstehenden Grubber-Arbeit.
      4. Über die Nase der Bauersfrau lässt sich wohl streiten. Ich für mich finde diese echt blöde.
      5. Besonders traurig: Das Video hat auf der Homepage und auf Youtube (bei mir auf 37''-Monitor) leider fortlaufend eine große Unschärfe, die einen guten Gesamteindruck besonders beim Indoor-Fahren positiv bewertet nicht zulässt.

      Missions in dieser Art muss ich persönlich nicht haben. Das erinnert mich irgendwie an ein Kinderspiel mit Ansagen wie "Haste toll gemacht, mach weiter so ... = Streicheleinheiten".

      Ich sehe da noch viel Arbeit auf die Jungs von MBB zukommen; dieses besonders im Grundsätzlichen. ... Aber ich habe da keine Sorge; es wird für uns ein Super- Game!
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • @Arvid
      In den Punkten 1,2 und 5 stimme ich dir zu...aber es ist eben eine frühe Version des Spiels und wird sicher noch mächtig verfeinert!
      Das siehst du ja an dem Problem mit dem Nvidiatreiber...das ist jetzt erstmal wichtig solch wirklich grundlegende Dinge zu beheben, da sind (noch) nicht funktionierende Spiegel z.B. absolut nebensächlich.

      Ich finde es läuft vom Grund her schon richtig gut, also ich würde es jetzt echt gern mal antesten...mir scheißegal ob die Spiegel funktionieren oder nicht! :D
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • @Arvid

      Diese Quest ist wohl eher eine TUT Quest. Also, keine "Aufgabe" oder Story im Spiel.
      Denk ich mal. So könnte man Abläufe erklären. So meine Vermutung!

      Und ich für mein Teil werde noch einiges von meinem beschränktem "LS-Wissen" erweitern müssen,
      um in C&C klar zu kommen!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Na, freuen wir uns doch einfach alle mal das eine Info gekommen ist. Über die Qualität können wir uns streiten so lange wir möchten, ändern können wir das eh nicht.
      Auch denke ich das da sich noch was tun wird. Katze soll ja erst im Juni raus kommen, aber wann ist wieder die Frage.
      Für mich nicht so wichtig, da ich es wie die meisten Leute hier im Forum sehe: etwas Geduld und dann schauen was kommt.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • hey! @MadCat71

      Husch wieder in die Schubkarre, es wird erst im Juni die Katze raus gelassen! ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ja ja, aber das warten ist doch schon irre X/ . Nah, wenn die Katze von MBB nicht spielen will, meine will immer! Besonders nach vier Wochen wo ich nicht zu Hause war.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Hört doch endlich auf dieses Thema wieder auszugraben! Es ist durch und alles wurde geklärt. Seid doch endlich mal ruhig.


      Edit:
      Kommentar ohne Kohärenz, vondaher nicht von Nutzen.
      System:

      Intel i7 3770k @ 4.5GHz @ 1.27v
      be quiet! Pure Rock 2
      Gigabyte Z77X UP7
      Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 CL10
      be quiet! Dark Power Pro 11 650W 80+ Platin
      EVGA GTX 1070 FTW @ 2075MHz
      Fractal Design R5
      3x be quiet! Silents Wings 3 120mm
      Samsung SSD 850 Evo 500GB SATA3
      Samsung SSD 850 Evo 1TB SATA3
      Samsung SSD 970 Evo 1TB NVMe

      The post was edited 2 times, last by DREHKICK ().

    • Ich hätte mal eine Frage... Ich hab bei der Sache ja mit gespendet.... weil ich CattleandCrups als ein perfektes Projekt ansehe, wie komme ich eigentlich an den Steamkey?? werde ich per E-Mail benachrichtigt oder wird der in meinem Profil hinterlegt??

      Ich möchte euch damit keinen Stress machen... das was Ihr macht, macht Ihr gut sehr gut sogar warte schon sehr Fieberhaft auf den Start zu... Ich würde mich über eine kleine Antwort freuen. Lieber Gruß DatKaterchen
    • Hallo zusammen ;D

      Ich schreib ja nicht viel in diesem Forum, aber diejenigen die die Moderationen hier in diesem Forum übernehmen, wünsche ich sehr viel Nervenstärke ;D Da wohl endlich in nächster Zeit die EA los gehen wird, hoffe ich das hier wirklich ein wenig mehr produktierere Postings zu lesen sind. Das hat das EntwicklerTeam echt verdient ;D
    • @Bogus

      Hoffe doch das neben den produktiven Postings, noch etwas Spaß erlaubt und vorhanden bleibt! :)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @ DatKaterchen-S4F
      Liest du hier nichts?

      masterbrain wrote:


      Ein weiteres Thema sind unsere Server. Bevor wir euch CnC via Download zur Verfügung stellen, möchten wir vorab testen, wie unsere Infrastruktur mit einer höheren Anzahl von gleichzeitigen Downloads mit hoher Bandbreite zurecht kommt. Hierfür werden wir allen Supportern demnächst eine Mail zukommen lassen, in der ein Termin für den Start des Testlaufs hinterlegt ist. Nach Download des Launchers könnt ihr mit euren Zugangsdaten dann eine Testdatei herunterladen. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich an dem Testlauf teilnehmen würden.
    • @dayfree

      evtl weil der Thread "Der aktuelle Status" heißt. Und das/die Video/s eben aktuell sind/waren?
      Also, war es nicht falsch! Man konnte an 2 Orten kommentieren, ohne offTopic zu sein. ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hitcher wrote:

      @ DatKaterchen-S4F
      Liest du hier nichts?

      masterbrain wrote:

      Ein weiteres Thema sind unsere Server. Bevor wir euch CnC via Download zur Verfügung stellen, möchten wir vorab testen, wie unsere Infrastruktur mit einer höheren Anzahl von gleichzeitigen Downloads mit hoher Bandbreite zurecht kommt. Hierfür werden wir allen Supportern demnächst eine Mail zukommen lassen, in der ein Termin für den Start des Testlaufs hinterlegt ist. Nach Download des Launchers könnt ihr mit euren Zugangsdaten dann eine Testdatei herunterladen. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich an dem Testlauf teilnehmen würden.

      Ein Stresstest für die Server - das ist doch schon mal was :) Langsam kommt Bewegung rein...