Early Access: Der aktuelle Status

    • Ob er gleich den Tisch ruiniert hat ist zu bezweifeln weil er weiß ja genau das es technisch möglich ist .

      Ist halt nur die Frage wollen sie es nicht umsetzen oder können sie es nicht weil es die Engine nicht her gibt ?

      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • frankw67 wrote:

      Na ja vielleicht lernen die bei giant's etwas von CnC. Weil ich glaube das bei die vielen unterstützer auch wohl einen oder zwei von giant's dar bei ist. Weil die wollen gerne mit halten was hier passiert und geschrieben wird
      Wenn sie nichts lernen, sind sie eben vom Markt... so einfach ist das! Man merkt ja, dass die eigentlich nur noch aufs Geld aus sind und ihnen die Meinungen und Probleme der Spieler völlig egal sind... siehe Complete Edition LS15 für Konsolen! Wer braucht das jetzt noch? die sollen sich auf die Verbesserung von LS17 bzw. richtige ENTWICKLUNG konzentrieren X(
      Ich werde dieses Treiben definitiv nicht mehr unterstützen und mich CNC widmen ;)
    • Es ist eben so, dass LS und CnC 2 komplett unterschiedliche Spiele sind die auf unterschiedliche Zielgruppen ausgelegt sind.

      CnC wird definitiv ein Titel für Leute die gerne tief in die Simulation eintauchen.
      LS ist und bleibt ein Titel für alle die schnell ihr Spiel starten wollen und ohne sich groß Gedanken darüber machen zu müssen wann für welche Arbeit die beste Zeit ist einfach ihre Runden auf dem Acker drehen wollen.
    • ShadowWolf wrote:

      Es ist eben so, dass LS und CnC 2 komplett unterschiedliche Spiele sind die auf unterschiedliche Zielgruppen ausgelegt sind.
      Nunja, es ist eben so, dass....

      (Nur ein paar kleine Beispiele:)
      ... Ich nach LS 11, 13, 15 und 17 (mit 234 Stunden Spielzeit) nicht mehr LS spielen werde, sondern (hofftenlich) CnC.
      ... ein paar LS-Internet-Bekannte nicht mehr den LS sondern CnC spielen werden. ( Hi Leute, falls ihr das hier lest, danke nochmal für den Tipp zu CnC damals :) )
      ... ein paar Modder mehr wollen, als LS ihnen geben konnte und sich nun hier tummeln.

      Das wird Auswirkungen auf den LS haben, definitiv.

      Der LS wird in Zukunft weniger einnehmen, denn ein Teil wird zu CnC wandern. Ich persönlich wünsche CnC 100.000+ Spieler.
      Aber wir alle sollten auch hoffen, dass LS weiterhin am Markt bleibt, denn sonst gäbe es ja wieder nur einen Anbieter.


      Hier noch ein anderer Gedankengang in diesem Kontext:
      In meinen Augen darf sich CnC als Landwirtschaftssimulator bezeichnen. Den LS würde ich gerne zu einem Landwirtschaftsspiel abwerten.
      Das würde den Käufern die Ausrichtung des Produktes schon vor dem Kauf verdeutlichen.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!
    • DannyA4 wrote:

      Ihr seid auch mit dem LS groß geworden und habt ihn gern gespielt, eigentlich wir alle hier!
      Ich bin froh, dass es ihn gab... auch, wenn ich ihn schon etwas länger nicht mehr spiele, weil meine Ansprüche gewachsen sind oder Giants
      einfach auf der Stelle tritt.
      Ich denke mal, das alle über den LS froh waren. Der LS13, war für die Zeit super, und auch der LS15 mit dem Forst ist Giants eine super Kombination gelungen. Beim LS13 kann ich mich nur ein ein paar kleinere Bugs errinnern. Der LS15 hatte dann schon ein paar mehr. Aber wenigstens nur sehr wenige die das Spiel unspielbar gemacht haben (Von Multiplayer abgesehen).
      Auch die DLCs hat da noch einen gewissen Mehrwert. Ich sag nur das IT-RunnerDLC.

      Allerdings haben bereits im LS15 die Probleme mit den Bugs angefangen. Jeder von uns kennt die Probleme, und wie lange es gedauert hat, diese zu Lösen. Als dann der LS17 raus kam, war ich selbst schon ganz heis drauf, und wollte ihn mir Kaufen. Aber dann hab ich mich an die Ganzen Bugs errinnert und die lang die gebraucht haben um das zu Patchen. Also dachte ich mir, warte ich mal 2 Wochen und schau mir ein paar LPs an wie es ausschaut. Es waren fast sämtliche Bugs wieder da, die es auch zum Release des LS15 gab. Und noch einige mehr.
      Warum muss das sein? Sie haben eine funktionierende Engine, und ein funktionierendes Spiel. Das es alle 2 Jahre neu auf dm Markt kommt lässt sich Streiten. Aber das es jedes mal die selben Bugs wieder gibt, ist eine andere Sache.

      Aus meiner Sicht ist das kein Bashing. Wir sind alle froh, das es endlich bewegung im bereich der Landwirtschaftssimulatoren gibt, was letzten Endes nur gut für uns ist, und man auch mal auf die Missstände hinweisen kann.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Am besten wäre es dass Giant's dass gleichen gemacht hatte wie CnC jetzt machen will. Einen haupt spiel und das erweitern mit dlc. Und auch laufend der bugs reparieren. Das kan ich auch sehen bei meinem tochter mit Sims die haben dass auch auf die weise. Aber die haben nür Geld im Kopf. Dlc verkaufen und jeden zweiten Jahr ein neues Spiel und dann für console oder Handy. Aber der bugs ausbessern das kommt als letzen dass machen erst wieder gerade bevor ein neues Spiel heraus kommt, und dann fängt es wieder von vorne an
    • Crimadus wrote:

      FarmerJOE wrote:

      Es gab zwar gefühlt noch viele kleine Bugs, von denen bei uns im Team aber kaum einer aufgefallen ist, da man die meisten problemlos umgehen konnte.
      Willst du uns damit sagen das du bei GIANTS testen tust und nun einmal die Konkurrenz schlecht redest von wegen Bugs in einem EA?
      Nein ich arbeite oder teste nicht bei Giants, Team war hier auf MP-Team bezogen. Des weiteren weiß ich nicht, wo ich CnC schlecht gemacht haben soll im Zusammenhang mit Bugs 8o

      The post was edited 2 times, last by FarmerJOE ().

    • FarmerJOE wrote:

      Des weiteren weiß ich nicht, wo ich CnC schlecht gemacht haben soll im Zusammenhang mit Bugs
      Keine Ahnung, ich persönlich habe in Deinen Posts auch nichts dazu entdecken können. Du hast allenfalls mal ein bissi diesen Dauer-Rant gegen Giants abzuschwächen versucht.

      Aber vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, in diesem Thread mal aus dem "und ewig grüßt das Murmeltier"-Gefühl rauszukommen. Also tu gefälligst mal so, als hättest Du, damit FarmerJOE mal ein neues Ziel vor die Augen kriegt :evil: :saint:
    • Ich muss schon schmunzeln, wenn ich die Kommentare von Leut' nach dem neuen Video lese, die zuvor irgendwie auf "verdammt heißem Ofen gesessen sind". Jetzt ist wieder Alles gut, wie schön zu lesen.

      Nur für mich geschrieben: MBB- Entwickler lasst Euch genügend Zeit bis zur Veröffentlichung des EA! Bis dahin spiele ich den LS weiter, keine anderen Games und gehe öfter mit meiner Frau 'mal raus in die Natur auch bei Wind, Regen und tieferen Temperaturen. Später mit CnC hab' ich bestimmt weniger Zeit dazu.

      Apropos LS: Ich kenne den LS erst seit der 15er Version und liebe diese "Simulation" von Stunde Null bis heute. Gibt ja nichts besseres und dieses Dank der tollen Mods, Skripten und Addons! - Also der LS wird mir (später) immer in sehr guter Erinnerung bleiben, obwohl ich als Hardcorespieler in dieser an vielen Stellen an meine Grenzen stosse.

      Schon als Kind wollte ich möglichst real spielen und mir waren damals z.B. schon Bauernhoftiere mit unterschiedlichen Größen im gleichen Spiel ein Graus. Ergänzungen/Erweiterungen des Spieles durch talentierte Modder sind von MBB erwünscht. ---> Somit erwarte ich mit CnC das ideale Real-Game.

      Einen schönen 1. Mai Euch allen.
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • blueprint wrote:

      Hier noch ein anderer Gedankengang in diesem Kontext:
      In meinen Augen darf sich CnC als Landwirtschaftssimulator bezeichnen. Den LS würde ich gerne zu einem Landwirtschaftsspiel abwerten.
      Das würde den Käufern die Ausrichtung des Produktes schon vor dem Kauf verdeutlichen.
      mein freund du sprichst mir aus der seele.

      ls spiele ich schon seit anfang an, die letzten .... monate (um genau zusein 14 tage nache release 17) habe ich aufgehört.
      komme mir irgendwie veräppelt vor , und ewig wegen mods kucken nervt einfach mal tierisch.

      ähnlich wie sims oder auch rct jetzt rctw werden sie eben nicht alle besser.
      rctw wurde auch auf platz 2 verbannt durch planet coaster (viel geiler)
      und nach ls . ls .ls .ls ls ist jetzt eben der platz für die führung in meinen augen c n c .

      ich hoffe dass alles so klappt wie die devs es wollen sodass wir bald was zum spielen haben. (meine frau will nicht ersatzspielzeug sein , und die fische beissen zzt auch nicht wirkling :) ).

      also hoffen wir auf gutes gelingen.

      lg
    • Fakt ist das die Interesse nur gehalten wird wenn von Seiten der Spiele Macher mehr Informationen kommen. Die sind nur spärlich. Ich würde mir da her mehr wünschen. Angekündigt wurde das das Spiel schon März da ist. Nicht schlimm das sie noch Zeit brauchen aber ich würde eben mehr erfahren wollen. Dann gebe es ja noch die Möglichkeit mehr Videos zu zeigen über den Vorschritt, so wie das ab und zu über den YouTube er Catarol passiert.
      Wir haben alle Geld bezahlt für die Hilfe das Spiel zu Entwickeln. Der eine mehr der andere weniger jeder wie er halt kann. Also sehe ich mich als Partner für dieses Game. Als Partner habe ich einfach das recht Informationen zu bekommen. Und Ihr könnt jetzt auf mich einhacken wie ihr Lust habt. Aber diese Diskussionen, die hier passieren, auf diese spärlichen Informationen bringen nichts.

      Ich habe noch schnell mal geschaut 5 Information seit Januar wir haben Mai ???
    • Fakt ist, dass wir alle hier weder Partner noch Investor noch sonstwas sind.
      Wir haben mit unserem Beitrag schlichtweg nur das Recht erworben an der Early Access Phase teilzunehmen. Mehr nicht.

      Außerdem stand NIRGENDWO, dass die EA im März anfängt.

      Hätten sich Leute wie du @obelixroma1 vor dem Bezahlen des Supportbetrags durchgelesen was sie da genau gemacht haben kämen solche Aussagen hier nicht immer wieder auf.
    • @obelixroma1
      Verdammt nochmal, langsam reicht mir dieser verfluchte Mangel an Lesekompetenz hier in diesem Forum wirklich.
      Ich habe NICHT gesagt, dass DU von Investor geredet hast.
      Du gingst in punkte Dreistigkeit noch einen Schritt weiter und sagtest WIR WÄREN PARTNER.

      Und so jemand versucht mir mein Einstein Zitat aus der Signatur um die Ohren zu hauen. Ich fall echt vom Glauben ab. <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X
    • ElHubert wrote:

      Doche es wurde von den Entwicklern so angegeben.

      cattleandcrops.com/kickstarter
      Oder ist mein Englisch eingerostet??
      @ShadowWolf

      Ca. In der Mitte der Seite die Timeline
      Auf der ursprünglichen Kickstarter-Seite heißt es "Geschätzte Lieferung: März" unter dem Plegdes.

      Zugegeben, es sagt nicht, dass auf der Crowfunding-Seite auf CnC's Webseite, aber es wurde nicht überall notiert, dass die EA wäre im März nur, dass es geschätzt wird, was bedeutet, dass Verzögerungen kommen können

      My german is bad so here it is in english as well:
      On the original kick starter page it says "Estimated Delivery: March" under the plegdes.

      Granted it doesn't say that on the crowfunding page on CnC's webpage BUT it hasn't been noted anywhere that the EA would be out in march only that it's estimated which means that delays can come up

      and the "proof" with source:

      Source: kickstarter.com/projects/1231840411/cattle-and-crops

      i5 4690k - 3,5 Ghz, EVGA gtx 1070 ftw hybrid - 8 gb vram, 16 gb 1600 Mhz ddr3 ram
    • Hallo!

      Es ist immer wieder interessant mit welchem Geltungsbedürfnis so manch einer hier Beiträge schreibt.

      Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich die Entwickler wegen einer handvoll Leute, die hier beklagen keine wöchentlichen Informationen über aktuelle Fortschritte zu bekommen, auch nur ansatzweise von ihrem Kurs abbringen lassen.

      Es gibt über 10'000 Supporter und noch eine Vielzahl mehr potenzielle Käufer die darauf warten was hier entsteht, ohne sich das Maul zu zerreißen.

      Die wilden Spekulationen und das geteilte Halbwissen sind amüsant, mehr aber auch nicht.

      Sich darüber zu echauffieren hier schlecht informiert zu werden ist einfach nur lächerlich.
      Ich verstehe beim besten Willen nicht woher diese Erwartungshaltung kommt immer und überall auf dem neusten Stand zu sein. Das ist wahrscheinlich ein Phänomen der "Generation Smartphone".

      Beteiligt euch doch einfach an konstruktiven Themen zum zukünftigen Spiel. Davon gibt es im Übrigen viele hier im Forum, die im Vergleich zu den Kindereien an dieser Stelle, sehr lesenswert sind.


      In diesem Sinne... "Geduld ist eine Tugend."
      Entspannte Grüße
    • Oh man das kann man hier wirklich kaum noch aushalten.
      Ich bin eher der stille Mitleser, anstatt alles zu kommentieren über etwas was noch nicht soweit ist.

      Was erwartet ihr euch eigentlich von der EA? Das ihr einen Spielstand anfangen könnt und ein fertiges Spiel früher spielen könnt, als die die es sich als CD Version kaufen? Da kann ich aber nur sagen dann habt ihr aber was falsch mitbekommen. Es ist doch wohl davon auszugehen das die EA dazu da ist, einen ersten Einblick zu bekommen, Fehler zu finden, Verbesserungsvorschläge zu machen, etc. Und wenn das Spiel dann offiziell veröffentlicht wird, dann kanns losgehen mit zocken bis zum geht nicht mehr.
      Daher kann ich es nicht verstehen warum man hier so drängelt, ich bin da extrem entspannt obs nun jetzt kommt oder erst in paar Wochen/Monaten, würde mich nicht stören. Denn man arbeitet ja in der Zeit weiter dran, das Spiel für uns spielbar zu machen. Was habt ihr von einem Spiel was nicht funktioniert? Gar nichts außer das ihr frustriert seid und das Spiel vielleicht nie wieder anrührt.

      Warum müsst ihr denn denn ständig hier rumjammern, rumpöbeln, etc. Habt ihr nichts zu tun? Keine Arbeit, Freizeit, Hobbys, andere Spiele die ihr spielen könnt, etc.? Macht doch einfach was anderes, ihr checkt eure Emails ab und zu, dann erfahrt ihr schon rechtzeitig wann es losgeht.
      Hier Streitereien anzuzetteln, bringt doch keinem was.

      Die EA kommt wenn sie fertig ist, könnt es doch in der Roadmap verfolgen, dann kann jeder sehen wie weit es ist. Verstehe nicht was es da für Redebedarf gibt...

      In diesem Sinne...
    • Ja Ich wollte eigentlich das EA ach schon lieber gestern haben. Ich bin wegen eines Unfall früh rentner und habe viel zeit zum spiele und ja als früh rentner ist jede Cent viel. Aber wenn das gesagt ist will ich auch ein EA/spiel habe das funktioniert ich weiß EA funkt nicht immer gut wegen bugs und alles. Und ich wil auch ein spiel haben das echt aussieht. Und darum glaube ich in CnC weil das ganze sieht ja echt toll aus. Aber wenn sie wie jetzt der roadmap zu zeit mal auf datieren und da kommt manchmal einen kleinen Video oder ein bericht dan kan ich auch gut warten. Das alles kost zeit
    • Wäre es nicht schön ein Forum zu haben, in dem man sachlich diskutieren, Anregungen und Ideen beisteuern kann. Vielleicht sogar neue Freundschaften entstehen, weil man auf der gleichen Wellenlänge ist. Wo auch die Entwickler auf Anregungen und Diskussionen eingehen oder sogar die Community in gewisse Punkte mit einbeziehen?
      Ja das wäre toll... :D

      Ich bin seit der Kickstarter-Kampagne mit dabei und freue mich riesig auf CnC. Es gibt kein Spiel (Simulator) auf das ich mich je mehr gefreut habe.
      Seit geraumer Zeit verfolge ich nun auch das Forum und lese mir den ein oder anderen Kommentar durch.
      Leider wird auch dieses Forum von hirnlosen Usern, unsachlichen Kommentaren, Beleidigungen und Miesepeter nicht verschont. :cursing:
      Ein Forum ist eigentlich eine gute Sache. Nur sollte es auch als solches genutzt und gepflegt werden, damit es letztendlich dem Produkt (CnC)
      eine Hilfe ist. Und das sollte doch im Interesse aller hier sein, denn schließlich wollen wir ja den besten Simulator Ever! 8o

      Aber mal im Ernst? Wo fängt man an aufzuräumen, die Schere anzusetzen oder gar zu bannen?
      Das ist leider nicht so einfach, denn wir alle haben ja das Recht auf freie Meinung. Und daher wird es wohl leider auch so weitergehen...

      Nun, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und daher hoffe ich mal, dass MBB sich bereits mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt und entsprechende Vorkehrungen trifft um das Forum lohnenswerter zu gestalten.

      In diesem Sinne,
      Happy Farming!



      P.S. Eigentlich hätte ich für diesen Post einen eigenen Thread aufmachen müssen... Bitte vergebt es mir!

      The post was edited 3 times, last by Kodijack ().

    • Kodijack wrote:

      Wäre es nicht schön ein Forum zu haben, in dem man sachlich diskutieren, Anregungen und Ideen beisteuern kann. Vielleicht sogar neue Freundschaften entstehen, weil man auf der gleichen Wellenlänge ist. Wo auch die Entwickler auf Anregungen und Diskussionen eingehen oder sogar die Community in gewisse Punkte mit einbeziehen?
      Ja das wäre toll...
      Sowas gab es mal und gibt es noch. Nennt sich "usenet" (nein, nicht usenext, das ist was ganz anderes). Wenn dort jemand den Ton nicht trifft oder gar attackierend auftritt, dann passt der, der solchen Unsinn nicht mehr lesen will, einfach den "score" an und schon sieht er die Beiträge eines solchen Deppen nicht mehr. Kann man allerdings nur mit einem entsprechenden Newsclient machen. Und genau deswegen gibt es Foren: weil viele heutzutage nicht mehr in der Lage sind, etwas anderes als den sinnvoll Browser zu benutzen.

      Dragonfly690 wrote:

      Und da warte ich auch gerne, bis die Entwickler der Meinung sind, sie können es als EA freigeben...
      Ich auch. Ich verwette nämlich Haus und Hof, dass genau die, die hier immer meckern, dass es nicht voran geht, die ersten sind, dann auch genau die sind, die das Spiel schlechtreden, weil dieses oder jenes in der EA ja gar nicht funktioniert und das so ja gar nicht hätte rausgegeben werden dürfen und so weiter und so fort.