Early Access: Der aktuelle Status

    • Fabi1996 wrote:

      Es könnten aber mal ein paar mehr infos raus kommen als nur alle 1,5 monate mal ne nachricht die man eh nicht so richtig ernst nehmen kann so einmal in der woche möchte man schon gerne mal über den stand der dinge informiert werden man hat ja auch schließlich geld hier reingesteckt und das nicht wenig
      aber ob wir hier schreiben oder päng das interesiert die macher doch eh nicht
      -Na wenn du die Infos eh nicht ernst nehmen wirst, müsste sich ja niemand die Mühe machen und Infos posten oder?

      -Thema Geld reingesteckt. Du hast eine Kickstarter Kampagne unterstützt, mit dem vollen Risiko dein Geld an die Wand zu fahren.


      PS: Im Englischen Teil des Forums hat man drauf spekuliert dass morgen (Freitag) was kommen könnte.(Auch wenn ich kein Freund von diesen ganzen Vermutungen"da kommt ein Osterei,blablabla bin.)
      Auch wurde dort eine Nachricht zitiert dass CuC grad an einem Video arbeitet. Also macht euch mal nicht in die Hosen... Ist ja schlimm hier.

      PPS: Jetzt hab ich ja doch was zu der ganzen nörgelei geschrieben :S
    • @Fabi1996

      Klar, irgendwo hackt es in der Kommunikation! Aber.....

      Hast Du das Video auf Youtube von Karvon gesehen? Kritik an Giants ?

      Giants ist größer und länger im Geschäft und auch da hackt es scheinbar, da kann ich gar nicht böse sein!
      Wohlgemerkt...ich!!!
      Weil jeder fängt mal klein an, Hauptsache man lernt irgendwann mal draus!

      Aber gegen Screeny oder so hätte ich auch nichts! Nice to have!
      Aber ich kann mich beherrschen und warten. Dafür habe ich ne Kaffeemaschine! ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich möchte auch gern was da zu sagen ich sage es in Punkten dasnn ist es leichter

      1) Komunikatzion zur community ( Wichtig es muss und solte auch nicht jede kleine änderung gleich preisgegeben werden die konkurenz schläft nicht was das betrift aber hir und da mal was neues zu sagen baut schon sehr auf).

      2) so weit ich weis wurde nie ein fester termien für die EA gesetzt so soweit ich weis wurde es als quasi könnte sein bis da hin enderung vorbehalten also kein fester Termien) warum dann diese Aufregung.

      3) wieviel MBB An seinen Mitarbeitern Zahld oder wieviel jeder bei MBB Verdient sorry das es eventuel Unhöflich Rüberkommd aber es ist nun mal eine Tadsache Geht uns Garnix an oder wie der ein oder andere sagen würde geht uns ein feuchten an denn alle die mit gespended haben b.z.w supportet haben haben von vorderrein gewust das es noch ein Project ist wo der relais erst in November diesen jahres gepland ist so weit ich es mit bekommen habe wiedem auch sei wir alle wusten wo drauf wir uns einlassen und von daher verstehe ich ebenfals nciht die ganze aufregung weil vorher ja schon alles klar war soll jetzt nicht bös gemeind sein aber wir würden unsere kontoauszüge auch nciht veröffendlichen.

      4) Warum Warten wir nicht alle noch ein bisjen bis die EA Rauskommd und Freuen uns dann Über die EA und helfen Das Endwikler Team dann weiter mit vorschlägen und Verbesserungen Als jetzt immer und immer wieder zu mekern dies und das zu sagen und zu spekulieren erlich jetzt mal da macht doch auch kein sin da von wird die EA auch nicht Schneller Freigegeben

      Ich wür mein teil ich warte gerne bis ende April von mir aus auch bis mitte mai wenn es dann doch auch qualitativ besser dann ist und optimierter sit als jetzt die EA zu haben und sich Ständig da mit Rum Ergern weil das Game Ständig z.b Abschmirt der pc Einfriert oder sich garnix mer rührt oder andere ergerliche Dinge Immer und immer wieder Pazieren weil eben Das Game in der EA doch noch nciht fertig ist wie es eigelich sein solte ganz erlich da warte ich lieber ein ein und halb monate länger und freue mich dann auf eine Spielbares Game das eben nicht beim hin Gucken schon abschmirt weil nicht abgewartet werden kann.

      Wenn Jeder auch wenn es schwer feld ich kenne das selber Abwartet und MBB auch Öffters mal was da zu sagt oder das ein doer andere neue mal vorstelld und sich ein bisjen mer auch ums forum kümmerd ist alles viel gemüdlicher sehd es mal so warum sich die nerven mit aufregen erger e.c.t kaput machen wenn man doch alles im reugen viel besser und schonender klären/komunizieren kann ich weis rechtschreibung e.c.t wer welche finded und man finded sie darf sie gerne behalten :) und mekert reug über mein post solange es sachlich bleibt :)
      Wer Fehler Finded Darf sie Behalten
    • @StrAmMberG

      Jetzt nicht dein ernst, oder???

      Sorry, wenn jemand inhaltlich das richtige schreibt, aber mit Schreibfehlern, dann ist es immer noch richtig!
      Wenn jemand Unsinn schreibt, dann bleibt das auch mit gewählter Formulierung und korrekter Schreibweise einfach immer noch Unsinn!

      Denn der Inhalt ist das was zählt!!!

      Auch wenn er Schreibfehler hat und auch wenn sein Satzbau mehr als ungünstig ist. Er hat Recht! ;)

      Versteh einer dieses "Schreibweisenbashing"? Ich nicht!
      Es ist blöd und überheblich! Sagt mal ein Legastheniker.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Bei soviel Unsinn wie hier gepostet wird, und jeder in einer Tour am jammern ist. Lese ich mir so einen Anstrengend Text trotzdem nicht durch. Im Grunde drehen wir uns hier bis zum EA Start eh nur im Kreis. Die einen haben Angst dass nichts kommt, die andern versuchen zu beruhigen. Besser kann man den Inhalt der letzten Seiten nicht zusammen fassen.


      @tgs_wort Wenn ich dir oder sonst wem damit auf den Schlipps getreten habe, dann tut es mir leid ;)


      Dennoch ist mir das kauderwelsch zu anstrengend.
    • Du hast mir nicht auf den Schlipps getreten!

      Aber bedenke mal! Wir sind alle hier, weil wir uns auf dieses Spiel freuen, warum müssen dann immer wieder
      einige jemanden geringschätzen? Wegen blöden Nichtigkeiten???

      Mal ganz davon ab, sind die Kommentare seid mehreren Seiten wohl eher offTopic, da es keinen aktuellen Stand gibt!
      B.z.W. er ist uns nicht Bekannt!

      Sollten wir nicht miteinander respektvoll umgehen können?
      Ich habe schon paar mal geschrieben, wir sollten unsere Mistforken im Stall lassen! ;)
      PEACE! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @StrAmMberG, das Gleiche habe ich schon vor mehreren Seiten geschrieben.

      Das Blöde daran ist nur, dass wir uns gemeinsam nicht in eine Richtung im Kreise drehen, sondern einige diametral dazu. Darum stossen wir bei gleicher Leidenschaft für CnC gelegentlich leider mit den Köpfen zusammen. ;)
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.

      The post was edited 1 time, last by Arvid ().

    • StrAmMberG wrote:

      @djlahusky2014
      Sorry aber nach den ersten 5 Rechtschreibfehlern habe ich aufgehört deinen Text zu lesen. 8|



      Dieser Beitrag ist meiner Meinung nach völlig überflüssig bzw. unangebracht.
      Es mag manchmal etwas schwieriger sein manche Texte zu lesen, da eben nicht alle Forenmitglieder die deutsche Sprache so gut beherrschen wie andere oder ich selbst. Das kann aber krankheitsbedingt sein oder daran liegen, dass sie nicht (oder noch nicht lange) im deutschsprachigen Raum leben.
      Trotzdem geben sich diese User vermutlich sehr viel Mühe, um sich für alle einigermaßen verständlich auszudrücken.
      Ansonsten kann man auch höflich bzw. freundlich nachfragen, weshalb jemand so schreibt, was unnötigen Denunzierungen und Streitigkeiten vorbeugen und zu einem besseren Verständnis untereinander führen kann. :thumbup:

      Und an dieser Stelle nochmal ein Zitat von mir aus einem anderen Thema:
      (Release Early Access Beitrag 11)

      Zitat:
      Was habt ihr (die Nörgler) nur alle gemacht, BEVOR CnC in die Entwicklung ging bzw. diese bekanntgegeben wurde?
      Es gibt noch sooo viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Wetter wird schöner, also genießt es doch und geht mal raus an die frische Luft oder sucht euch ein zusätzliches Hobby, wie z.B. Sport, was dem eigenen Körper zugute kommt.
      Zocken könnt ihr noch lange genug oder spielt was anderes. Der Markt ist voll von Spielen!
      Zitat Ende

      Ich vermute stark, dass MBB inzwischen einen Social-Media- und Community-Manager gefunden hat und dieser sich bereits damit beschäftigt Neuigkeiten für das Forum zusammenzustellen. ;)

      Ich bitte freundlichst um mehr Geduld und Verständnis für MBB. Herzlichen Dank! :)


      Gruß - Cel

      The post was edited 3 times, last by Celciur ().

    • *** Wichtige Eilmeldung *** Wichtige Eilmeldung *** Wichtige Eilmeldung***


      Nach Rinderwahnsinn, Schweinepest und Vogelgrippe haben Wissenschaftler nun ein neues und nicht weniger besorniserregendes Phänomen ausfindig gemacht, das bei weiterem Voranschreiten eine ernsthafte Bedrohung für die menschliche Kultur darstellen könnte:

      Den Foren-Koller

      Die Krankheit ist noch weitgehend unerforscht und das Spektrum der Symptome breit gefächert. Oft beginnt es mit großer Vorfreude, ja, fast schon grenzenloser Euphorie, mündet dann aber schnell in Ungeduld, off-topic-Denken und zunehmender Unsachlichkeit. Bei fortgeschrittenem Verlauf treten verstärkt Entzugserscheinungen, aggressive Tendenzen und verbaler Fäkalismus auf, der bis hin zum Verlust grundlegender kognitiver Fähigkeiten reichen kann.

      Ersten Studien zufolge scheinen weder Viren, noch Bakterien für dieses Phänomen verantwortlich zu sein und somit ist die zeitnahe Entwicklung eines wirksamen Impfstoffs unwahrscheinlich. Ebensowenig hilft das Befragen von Ärzten oder Apothekern. Um sich vor dem Forenkoller zu schützen wird allgemein geraten ab und zu mal den Rechner auszuschalten, sich zu beruhigen und über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und zu denken.
      Oldschool is beautiful
    • Damit ihr nicht glaubt dass wir nur auf dem Mond abhängen würden...

      Wir haben unsere Zeit so ziemlich allen Bereichen des Spiels gewidmet: die KI-Wendemanöver werden aktuell erweitert; gleichzeitig haben wir ein Info-Hud-System integriert das dem Spieler alle möglichen Meldungen und Informationen liefern soll. Unsere Level-Designer konzentrieren sich momentan stark auf LOD (Level of Detail)- und Performance-Verbesserungen, aber auch auf die Erweiterung des Straßensystems (Textur-Layer) und die Optimierung des Dorfes (Clustering).

      Zusätzlich haben wir die Roadmap heute aktualisiert und weitere Fortschritte hinzugefügt.

      Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
    • StrAmMberG wrote:

      @djlahusky2014
      Sorry aber nach den ersten 5 Rechtschreibfehlern habe ich aufgehört deinen Text zu lesen. 8|



      meine güte du bist echt armselig und solltest dich einfach zurückhalten. (dislike button weg? du hättest ihn verdient)



      und zum thema "fester termin" als ich 2016 der KS beigetreten bin stand ende märz 2017 als "fester termin" zur veröffentlichung der EA. wann das fertige game rauskommt sei mal dahin gestellt, allerdings hätte der termin zum start der EA auch eingehalten werden müssen.

      man sollte sich mit solchen ankündigungen nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn man offensichtlich nicht in der lage ist sie einzuhalten.(meine meinung)

      mich nervt es das ich noch nicht zocken kann aber ändern kann ich es auch nicht, desshalb brauch ich hier nicht jedentag rumheulen. chillt einfach alle mal und wartet geschmeidig ab.... es wird schon werden.

      PS: wenn euch meine meinung oder schreibweise stört oder nicht passt, behaltet es für euch juckt mich nämlich nicht.

      mfg
    • Wie oft denn noch?

      Ja, da stand März 2017.
      Wenn man sich allerdings alles durchgelesen hat dann sah man auch, dass da stand, dass die Termine so geplant sind sich aber jederzeit verschieben können.


      Mal zum Thema Rechtschreibung: Ich kann schon verstehen, dass solche Posts die vor Fehlern nur so wimmeln mache Leute echt ärgern.
      Das Problem dabei ist einfach, dass diese extrem anstrengend zu lesen sind. Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, einmal die Rechtschreibprüfung die heute ja jeder Browser beinhaltet zu bemühen um wenigstens die gröbsten Fehler zu beseitigen. Die ist auch Legasthenie keine Ausrede mehr. Okay, nicht jeder hat einen perfekten Satzbau aber der Satzbau macht einen Text nicht so anstrengend zu lesen als zu viele Schreibfehler. Wenn man dann noch den Satz: "Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten" so wirkt das eher so als würde man sich eh keine Mühe geben einen möglichst fehlerfreien Text zu liefern.

      @Masterbrain: Danke für die News.
    • Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, Shadow!

      Jeder hier war doch wohl in der Schule und kann einen vernünftigen Text schreiben....es muss ja nicht unbedingt fehlerfrei sein, aber zumindest darf es nicht wehtun beim lesen!

      Und der Text von @djlahusky2014 tut sogar sehr weh!

      Wenn jemand Legastheniker ist, dann soll er dies doch bitte in seiner Signatur anmerken, dann kann er eben nichts dafür und alle haben Nachsicht!


      Ich finde es im übrigen auch nicht schlimm jemanden auf seine Rechschreibung hin anzusprechen, da dieser sonst nie erkennen würde, dass er etwas falsch schreibt! Wie denn auch?
      Darf man sich denn nicht gegenseitig helfen? Würdet ihr diese Leute lieber im Glauben lassen, dass sie alles richtig schreiben?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Könnt ihr es nicht mal gut sein lassen auf der Rechtschreibung von jemanden zumzuhacken?
      Notfall muss man halt einen Test 3 mal lesen. Na und? Und auch dein Vorschlag, das jemand Legatheniker ist in die Signatur zu schreiben finde ich völlig daneben. Außerdem gibt es nicht nur Legastheniker hier, sondern wir kommen aus allen Teilen der Welt zusammen. Der eine kann vieleicht nur gebrochen Deutsch weil Deutsch für ihn eine Fremdsprache ist. Und jemand anderes muss vieleicht sogar den Googleübersetzer nutzen. Naund?

      Und auch die Geschichte mit dem man muss jemanden auf seine Fehler ansprechen. Jeder der eine Lese und Rechtschreibschwäche hat, weiß das er Fehler beim Schreiben macht. Ich krieg z.B. die Groß und Kleinschreibung oft nicht hin und verwechsel sehr häufig D und T und ähnliches.
      Wenn jeder herkommt und ständig sagt, da sind Fehler dirin, das kommt mir zum Hals raus und es nützt absolut nichts. Genauso wird es bestimmt auch djlahusky2014 gehen. Ich hab meinen Weg gefunden, in dem ich sehr viele Bücher lese, auch wenn es mir oft schwer fällt. Und da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Aber wie gesagt, das ständige drauf hinweisen hilft absolut nichts.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.

      The post was edited 1 time, last by Aglaia ().

    • Wie wäre es denn, wenn du deinen Text, BEVOR du ihn abschickst, nocheinmal durchliest und korrigierst!? Ist das etwa auch zuviel verlangt!?
      Wenn selbst das nicht drin ist, unterstelle ich solchen Leuten einfach mal Faulheit!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Ist doch eh ein längst bekanntes Problem. Im Internet ist sehr vielen Leuten die Rechtschreibung vollkommen egal.
      Ich gehe mal fest davon aus, dass diese Leute im Job nicht so schreiben da sie diesen dann wohl recht schnell nicht mehr hätten.

      Legasthenie, AD(H)S, Lernschwäche und Co sind in den letzten Jahren ja eh schwer in Mode gekommen. Vor 25 - 30 Jahrdn nannte man das noch anders. Aber so ändern sich nunmal die Zeiten.
      Leider leben wir in einer Welt in der die positive Diskriminierung immer mehr zunimmt.
    • masterbrain wrote:

      Damit ihr nicht glaubt dass wir nur auf dem Mond abhängen würden...

      Wir haben unsere Zeit so ziemlich allen Bereichen des Spiels gewidmet: die KI-Wendemanöver werden aktuell erweitert; gleichzeitig haben wir ein Info-Hud-System integriert das dem Spieler alle möglichen Meldungen und Informationen liefern soll. Unsere Level-Designer konzentrieren sich momentan stark auf LOD (Level of Detail)- und Performance-Verbesserungen, aber auch auf die Erweiterung des Straßensystems (Textur-Layer) und die Optimierung des Dorfes (Clustering).

      Zusätzlich haben wir die Roadmap heute aktualisiert und weitere Fortschritte hinzugefügt.

      Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
      okay,but we need any date about release or videos about game.there are videos but it maybe10 months ago
    • MBB hat uns gezeigt, dass sie noch da sind und Ruhe jetzt. Wenn sich diese Community gegeneinander aufhetzt wirds so wie in CSGO, und das möchte ich nicht. (Keiner will das.)
      Gehen wir doch als gutes Beispiel vorran und hören auf mit dem Gestreite und Gekratze! Eine freundliche Community ist eine gute Community und stärkt den Zusammenhalt von Spieler und Entwickler und das ist wichtig.

      Die Entwickler kennen nun die leicht gereizte Stimmung und werden sich dieser hoffentlich annehmen und diese versuchen zu beseitigen.

      Grüße

      Drehkick
      System:

      Intel i7 3770k @ 4.5GHz @ 1.27v
      be quiet! Pure Rock 2
      Gigabyte Z77X UP7
      Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 CL10
      be quiet! Dark Power Pro 11 650W 80+ Platin
      EVGA GTX 1070 FTW @ 2075MHz
      Fractal Design R5
      3x be quiet! Silents Wings 3 120mm
      Samsung SSD 850 Evo 500GB SATA3
      Samsung SSD 850 Evo 1TB SATA3
      Samsung SSD 970 Evo 1TB NVMe
    • masterbrain wrote:

      Damit ihr nicht glaubt dass wir nur auf dem Mond abhängen würden...

      Wir haben unsere Zeit so ziemlich allen Bereichen des Spiels gewidmet: die KI-Wendemanöver werden aktuell erweitert; gleichzeitig haben wir ein Info-Hud-System integriert das dem Spieler alle möglichen Meldungen und Informationen liefern soll. Unsere Level-Designer konzentrieren sich momentan stark auf LOD (Level of Detail)- und Performance-Verbesserungen, aber auch auf die Erweiterung des Straßensystems (Textur-Layer) und die Optimierung des Dorfes (Clustering).

      Zusätzlich haben wir die Roadmap heute aktualisiert und weitere Fortschritte hinzugefügt.

      Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
      So wünschen sich das alle hier. Abunzu mal ein kleines Lebenszeichen. :thumbsup:

      Auch die ganzen neuerungen in der Roadmap zeigen das ihr mit Herzblut dabei seit.
      Wenn ich an den Teaser mit den Wendemanövern denke, dachte ich mir damals schon wow, was ihr da geschaffen habt. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das noch besser sein kann. Auch bin ich schon sehr gespannt wie die Map am Ende aussehen wird.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Das eine frühe EA Version nicht angeboten wird liegt sicher an den vielen Hitzköpfen die hier sich auslassen.
      In einer der letzten Informationen wurde erklärt, dass ab 70% die EA Version spielbar wäre. Wenn man die Roadmap durchsieht, könnte es schon lange eine EA geben.
      Ich kann Masterbrain verstehen, hier würde eine EA Version sofort in der Luft zerrissen werden. Deshalb müssen wir wohl noch etwas warten.

      Aber drauf freuen, dass können die vielen Negativschreiber mir nicht nehmen.
    • @Freddy56

      Nicht der Grund! Es ist eben nicht soweit wie MBB es möchte für EA MS1 Veröffentlichung.
      Dafür sollte alles was Milestone1 betrifft, mindestens 70% haben!

      Also, siehe hier:

      forum.cattleandcrops.com/threa…ste/?postID=4648#post4648

      Meinst Du, die möchten die Handvoll bestrafen, und damit hinnehmen das der weit aus größere Teil der "normalen" C&C Fans als
      kollateral Schaden mit geopfert wird?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich würde das mal egoistisch so formulieren:
      Ich warte sehr gerne so lange auf die EA, bis MBB der Meinung ist, dass das Spiel auf Steam so gut bewertet wird, dass genügend Kaufinteressierte auch auf den Buy-Button klicken, so dass ich mit meinem 4-Jahres-DLC-Free-Paket auch in vier Jahren noch auf wirkliche DLCs zugreifen darf.

      Nichts wäre fataler, als ein schlechter Start in der Steamwelt.
      Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, aber jeder kann sich selber vorstellen, wer das Spiel auf Steam wie bewerten werden wird.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!