Early Access: Der aktuelle Status

    • Ganz großes Kino hier. Ich mir eben mal Popcorn geholt.
      Da ich ein Verfechter der Verschwörungstheorien bin hole ich jetzt mal ganz weit aus:
      Der orange Präsident aus de US von A hat CI von A und dem FBI aufgetragen uns all mal so richtig aufzumischen. Dazu haben sie extra bei MBB einen oder drei Agenten eingeschleust um uns so richtig aufzuheizen und dann kalt ab zu duschen.
      Oder:
      In Wirklichkeit steckt GIANTS hinter MBB weil sie gemerkt haben so gehts nicht weiter, da muss Konkurrenz her um das Geschäft zu beleben und die eigenen Mitarbeiter dazu zu bewegen ihren Finger aus der dritten oeffnung zu ziehen.

      Wer jetzt das eine oder das andere glaubt, den ist beiden nicht zu helfen und sie soll sich überlegen sich ihr Geld für die Schulbücher zurück erstatten zu lassen
      Liebe Grüße
      Rolf :D :saint: :sleeping: :thumbup:
      Am anderen Ende des Internets sitzt auch eine! Also habe bitte etwas Respekt und Achtung. Ein gutes Benehmen und Hoeflichkeit haben noch niemand geschadet.

      Wer Rechtschreibfehler in diesem post findet darf sie unter der GNU Lizenz unverändert benutzen. Das Copyright bleibt jedoch beim Autor
    • Geronimo wrote:

      Nee Leute.... SOOOO NICHT !!!!!!!!

      Das ist eine echte Frechheit !

      Die Jungs sammeln eine halbe Millionen Euronen (!) von hoffnungsvollen Menschen ein.....
      Kündigen einen Termin an ....
      Schaffen ihn nicht .....
      Suchen DANN neue Arbeitskräfte und
      besitzen die FRECHHEIT, EINMAL (!) im Monat einen Status zu senden, während der Termin verstreicht...
      Kündigen vorher noch an, dass sie ehrlich und zeitnah berichten wollen ....

      Ich fühle mich verarscht !
      Typisch deutsch... immer nörgeln!
      Sei doch froh, dass du ein spielbares Produkt erhältst! Die Jungs konzentrieren sich auf ihre Arbeit und machen dann halt nicht 1000 Videos...
      Zum Thema Frechheiten solltest du dich lieber mal bei Giants umsehen, da wirst du seit gestern wieder aktuell fündig!

      Ich finde das nicht angebracht... wir dürfen eine VORVERSION des Spiels testen... das ist nicht wie bei einem Release, dass man da auf Terminen rumhacken sollte (die nichtmal explizit genannt wurden).
    • Wie zuletzt angekündigt veröffentlichen wir heute die Cattle and Crops Roadmap, die ab sofort für jeden zugänglich ist.
      Das Ziel ist hierbei, euch einen Einblick in unseren (und damit auch euren) Fahrplan zu bieten. Gleichzeitig soll sie einen Eindruck zu vermitteln, was euch in der ersten EA-Version und darüber hinaus erwarten wird.
      Ein paar Detail-Erklärungen:
      • Wir arbeiten mit vier Milestones, die die Early-Access-Phase zeitlich einteilen. Genaue Daten haben diese allerdings noch nicht.
      • Die Prozentangaben stellen einen (groben) aktuellen Status dar.Hat ein Feature 70% erreicht, sehen wir es spielbar und EA-testfähig an
      • .Wir werden die Roadmap zukünftig aktualisieren und erweitern.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      cattleandcrops.com/roadmap/de
      Display Spoiler

      Win 10 Pro 64 Bit
      MSI Z170 A Mainbord
      Intel Core i/ 6700K CPU 4,00 GHz
      Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
      32 GB RAM
    • Herzlichen Dank für den ungefähren Einblick in den bisherigen Entwicklungsstand meinerseits. :)
      Interessanterweise haben schon alle Features die 70%-Marke geknackt und doch wird noch etwas mehr Zeit zum Testen vor dem EA-Release benötigt.
      Sehr löblich für den Qualitätsanspruch, auch wenn ich keine fehlerfreie Alpha-Version erwarte.


      Gruß - Cel
    • tgs_wort wrote:

      Wir sind deiner Meinung nach in der Kickstarterzeit mit vielen Infos geködert worden?
      Finde ich nicht, den die Abstände von "News" waren fast immer gleich, wie auch schon in der "Inkognitophase".
      Wo praktisch nur Gadarol berichtete. Ohne jetzt groß zu kontrollieren 4-6 Wochen waren vor wie während der
      Kickstarter-Kampagne denk ich der "normale" Rythmus.
      Eine kurze Antwort, schau dir mal bitte das Posting verhalten auf der Cattle & Crops Facebook Seite an.
      Speziell Oktober, in der die Kickstarter-Kampagne lief.

      Wenn ich mich nun auf die schnelle nicht verzählt habe, waren es ganze 30 Postings.
      In einen Monat mit 31 Tagen.

      Und wie gesagt meine rede war nicht explizit von ''News.''

      Luk wrote:

      Und Fakt ist nun einmal, dass man in der Kickstarter Kampagne mit jeder menge Informationen und Material geködert wurde.
    • @Luk

      Ja, habe kein Facebook! Und treibe mich nicht auf der Seite rum.
      Von daher... gut möglich! Und ich bin da später mal gelandet, grausames Layout! Sorry, da find ich mich überhaupt nicht durch!
      Vielleicht ist es angemeldet (mit Account) anders aufgeteilt, aber so? Da findet sich ja keine Sau zurecht!
      Halbe Seite verdeckt mit Hinweis das man doch Account machen soll bzw einloggen.


      Genau darum habe ich ja auch kein dislike gegeben, man kann nie sicher sein alle Infos gesehen zu haben, da MBB mehrere Wege ging.
      Selbst auf dieser Seite war die von Dir erwähnte Frequenz nicht vorhanden. Auch Kickstarterseite zeigte nicht mehr Infos,
      soweit ich gesehen habe.

      Aber.... ich musste nicht weiter geködert werden! Gada's Videos hatten mich vorher schon überzeugt!
      Und ich hoffte wie sehr viele andere, auf ein Simulator. Mit mehr Realität!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Moin Moin
      Ich frage mich warum immer die Gleichen Menschen meckern und nörgeln.

      ich Glaube ihr habt euch das alles nicht richtig durch gelesen, denn wenn Ihr das Gemacht habt würde auch nicht soviel gemotzt.

      und außerdem hat euch niemand gezwungen Geld zu spenden, das war immer hin Freiwillig und kein Muss. Aber ihr Habt für euch selber entschieden diese Projekt zu unterstützen. (Selbst ich, nur ich meckere nicht rum ), denn ich weiss wie schwer es ist, der Community ein spielbares Spiel vor zulegen.

      Also lest euch hier im Forum durch was es neues Gibt. und Meckert nicht soviel, den Meckern Hilft den Entwicklern auch nicht. Denn dann macht es auch keinen Spaß mehr für die Menschen die diese Spiel entwickeln.





      Und noch ein letztes

      Danke für die Roadmap so kann man sehen wie weit ihr in welchem bereich ihr seit. und an die Heater und Nörgler. schaut euch diese auch mal an, dann seht ihr wie weit was ist. und könnt euch vieles selber Beantworten.


      In diesem Sinne einen Ruhigen Sonntag.
      gut ding will weile haben.
      also nit stressen das hilft nit :D :D
    • Ganz ehrlich, ich habe auch Geld investiert und ich würde mich auch freuen endlich in die Welt von Cattle and Crops eintauchen zu können, aber mir ist es tausend Mal lieber, wenn sich die Entwickler Zeit mit dem Spiel lassen. Soll doch die EA-Phase ein paar Monate später beginnen und dafür bekommen wir wirklich etwas geboten.

      Ich investiere lieber hier mein Geld und bekomme am Ende ein ausgereiftes Spiel mit nur wenigen und gar keinen Bugs als wenn ich mein Geld in Ubisoft oder EA stecke und die mir zum Release einen Haufen mit unfertigen Mist anbieten.

      Also bitte liebe Entwickler: Lasst euch Zeit. Fühlt euch nicht gehetzt und haut uns mit eurem Projekt vom Hocker :thumbsup:
      "Sorge Dich nicht um die Ernte,
      sondern um die richtige Bestellung Deiner Felder"

      Konfuzius
    • Hallo, ich bin auch schon gespannt wie das C+C so ist. Also nach den Videos mit sich ändernden Jahreszeiten und Wetter, das auch Auswirkungen auf die Untergründe hat, und man sich fest fahren kann, was mir beim LS17 bislang gefehlt hat, hat mich C+C übertzeugt und ich habe in C+C inversteiert und überlge ob ich meinen Account noch erweitern soll.

      Meine Frage nun zu der RM, da steht wenn eine sache 70% erreicht hat ist sie EA testfähig. Ich habe durch das Silver pack natrülich so einen EA Account, und da inzwischen jeder Balken der RM bei 70% oder sogar darüber ist, frage ich mich warum noch kein EA Raus ist?

      Ich war schon etwas entäuscht als es hieß das der EA Start um Wochen verschoben wird, da ich aber bei solchen Games bzw. Simulatoren auch sehr stark auf kleinigkeiten achte und der verschobene Start dem zugute kommt, kann ich jetzt noch etwas warten.

      Ich bin überzeugt das LS17 und nachfolger einpacken können, auch wenn bei LS bislang noch mehr Fahrzeuge zur verfügung stehen. Ich weiß aber auch das es eine mega Arbeit ist die Ganzen Rechte ein zu holen das man einen Tracktor oder ähnliches überhaupt in sein Game einbauen darf.
      Bei EA Sports gibt es eine eigene große Abteilung nur für Copyright der Autos im Game NFS. Na ja ich schweife vom Thema ab.

      Ich hoffe das C+C bald eine EA oder Beta Version heraus bringt. Und dann nehme ich mir ne Woche urlaub um ausgibig zu testen. :D
    • ShadowWolf wrote:

      Es sind noch diverse MS1 Punkte unter 70%.
      Der LS wird wohl weiterhin bestehen da er eine gigantische Fanbase hat und CnC ja auch extrem den Simulationsaspekt und die Realitätsnähe anspricht anstatt den Arcadebereich zu bedienen.
      Jedes der spiele wird seinen Platz finden.
      Und zum Thema Fahrzeuge: Wer fährt schon alles was derLS bietet.
      Hm ok na ja mehr wie warten können wir eh nicht. Klar wird es auch noch LS anhänger geben aber wer wie Ich auf Deteils achtet wird wohl zu C+C wechseln. Gerade den Aspekt mit dem einsinken im Akker wenn er nass und schlammig ist, halte ich für sehr sehr wichtig bei einem Landwirtschafts Simulator. Da der Akker ja wohl das Wichtigste ist, ohne Akker kein Bauer...hihi :D

      Und wegen Fahrzeuge, na ja es werden noch einige DLC kommen, da man ja ein Pack kaufen kann das einem 3 jahre lang alle DLC´s bietet.
    • Syc wrote:


      Bei einem Baker-Income von (Stand: 26.03 21:30) 430.579,00€ nehme ich mir das recht raus zu erwarten, das sich das Team Zeit für die Community nimmt.


      hey Syc,
      Ich weiß ja nicht ob Bäcker (Baker) so viel verdienen, aber was du meinst würde Backer heißen, und den Begriff hab ich so noch nie gehört
      Liebe Grüße
      Rolf
      Am anderen Ende des Internets sitzt auch eine! Also habe bitte etwas Respekt und Achtung. Ein gutes Benehmen und Hoeflichkeit haben noch niemand geschadet.

      Wer Rechtschreibfehler in diesem post findet darf sie unter der GNU Lizenz unverändert benutzen. Das Copyright bleibt jedoch beim Autor
    • Ich habe Angst das MBB die Lust verliert uns ein tolles Spiel zu liefern bei den ganzen Kommentaren!!! So viele Modder die, durch ihre MODS, LS erst zu einem tollen Spiel gemacht haben, haben durch solche Idioten die Lust verloren ihre Arbeit zu teilen!

      Ich Mappe als Hobby immer mal an meiner Karte für LS und muss sagen da steckt soviel Arbeit drin da will ich garnicht an ein ganzes Spiel denken!

      Hört auf zu meckern! Die EA Phase kommt!! ich freue mich drauf!!!!!!!

      MBB weiter so!!! :thumbsup:
    • gerrit0476 wrote:

      Ich habe Angst das MBB die Lust verliert uns ein tolles Spiel zu liefern bei den ganzen Kommentaren!!! So viele Modder die, durch ihre MODS, LS erst zu einem tollen Spiel gemacht haben, haben durch solche Idioten die Lust verloren ihre Arbeit zu teilen!

      Ich Mappe als Hobby immer mal an meiner Karte für LS und muss sagen da steckt soviel Arbeit drin da will ich garnicht an ein ganzes Spiel denken!

      Hört auf zu meckern! Die EA Phase kommt!! ich freue mich drauf!!!!!!!

      MBB weiter so!!! :thumbsup:
      Danke auch dafür. meine lieblingsmap im ls. Sehe ich genau so. abwarten und am ende freuen.
    • @Gundula
      wenn alle MS1 mindestens 70% erreicht haben.
      Hier siehst du den Fortschritt

      @STRIK3
      Ja, auch das findest du im aktuellen Stand (obiger Link)
      oder unter
      cattleandcrops.com/roadmap/de


      Gruß Hofhund
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB

      The post was edited 1 time, last by Hofhund: Link zur Roadmap funzte nicht. ().

    • Aardvark wrote:

      Hab nach längerer Abstinenz mal wieder ins Forum hineingesehen. Mal ganz ehrlich:
      Hier wird mit - bis jetzt - 318 (!) Beiträgen zum Early Access teilweise ziemlich viel Luft gepumpt obwohl es um fast nix geht, da möchte ich nicht wissen was hier erst abgeht, wenn denn endlich mal die EA erscheint. Bei so viel energiereichem Leerlauf tun mir die Entwickler fast schon leid, der Druck ist sicher immens. Auch und gerade hinsichtlich der Vorschußlorbeeren, in CnC werden ja von Einigen enorme Erwartungen hineinprojeziert.
      Also lasst die Leute einfach machen und - bitte - lasst uns mit Kritik zurückhalten. Das wird schon.
      Sagte ich auch schon mehrmals aber bewirkt hier rein gar nichts.
      Die Leute stacheln sich immer mehr an und hypen CnC immer weiter.
      Bei release der V1.0 wird es dann leider so sein, dass viele Leute total enttäuscht und verärgert sind weil ihre utopischen Erwartungen an das Spiel nicht erreicht wurden weil es ja auch gar nicht möglich war. So etwas hat leider schon viele Spiele zerstört.

      Scheint aber leider so zu sein, als ob es heute normal wäre alles bis in den Himmel zu hypen ohne das man den Inhalt kennt nur um danach einen Grund zu haben das Produkt in der Luft zu schreddern.
    • @ShadowWolf

      Wie sagt man so schön die Fantasie hat keine Grenze, nur die sollten alle überlegen, dass nicht alles in kurzer Zeit eingefügt werden kann.
      Dafür gibt es ja später DLC´s oder Mods um das Spiel zu erweitern.

      Wer unzufrieden ist soll sich dann selber an die Arbeit machen und modden.

      Das ist ja zum Teil unsere Aufgabe im EA Version, Fehler zu Melden und Youtuber mit Genehmigung aktuell Spielbares anderen zu zeigen.
      Wir werden ja stätig neues mitbekommen bis zum V1.0, daher denke ich es geht an die anderen Zocker, die noch kein CnC haben.


      MfG
      Diablo81
      Hier geht es direkt zu unserem TS

      Let´s Play Community