Schwimmende Dreipunktaufhängung Feldarbeit

  • Schwimmende Dreipunktaufhängung Feldarbeit

    masterbrain wrote:

    Fahrverhalten: Wir haben alle Maschinen im Bereich Federung und Fahrzeugphysik weiter überarbeitet. Alle Traktoren haben jetzt eine leicht gefederte Hinterachse, um den Federeffekt der Reifen zu simulieren. Die Anbaugeräte wie der Pflug werden nicht mehr permanent hydraulisch im Boden nachgeregelt. Die Maschinen laufen jetzt auf dem Stützrad/Walzen und der Heckhydraulik in “Schwimmstellung” auf dem Boden mit.

    Moin,

    ich habe nun die aktuelle Version geladen, und einen neues Profil/Spielstand angelegt/angefangen.
    Wenn ich nun die Gülle Mission auf Feld 3 durchführe, und die Stapelanbau absenken will, so wird dieser sofort wieder ausgehoben. Ich komme nie über den punkt hinweg, Absenken erfolgreich - stimmt nicht ganz, ich bin auf das Feld gefahren, aber eingeschaltet und habe das Feld gedüngt, während dessen habe ich mal wieder absenken gedrückt, dann hat das Spiel die Aufgabe als erledigt gekennzeichnet.

    Aber nun bei der zweiten Aufgabe gleiches Problem, Grubber am und auf dem Feld absenken, die Option wird sofort wieder ausgehoben! (habe leider keine VideoAufzeichnungsoption)

    Wie kann man dies umgehen, oder mach ich etwas falsch? so kann ich "eigenständig" nicht die Aufgabe erledigen!

    ich spiel nur mit "MAus" und "Tastatur"!
    Display Spoiler

    Mein System:
    I7-4470 CPU @3.40GHz
    NVIDIA Geforce GTX960
    Arbeitsspeicher 16GB
    Windows10 - 64bit

    The post was edited 1 time, last by DerLaechler ().

  • Kann ich nicht bestätigen. Leider habe ich auch nicht wirklich eine Idee woran das jetzt genau liegen könnte. Ich könnte mir nur vorstellen, dass irgend ein Controller angeschlossen ist und er über die Useractions die Hydraulik hebt, aber wenn du sagst du spielst nur mit Maus und Tastatur, dann habe ich ehrlich gesagt auch keine Idee.
  • ich habe den neuen Helfer noch gar nicht bemüht.
    Ich krempel die ganze Mission erstmal selbst durch. Danach darf der Helfer im freien Spiel auch mal ran. :D
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2